5. Teamspecial

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      5. Teamspecial

      Gentlemen,

      Ich darf euch mit Freuden das nächste Teamspecial ankündigen. Die Teams des 5. Teamspecials sind:

      QRF-Clan (QuickReactionForce)

      gegen

      n1Csu (NoOneCanStopUs)

      Das Teamspecial soll wie immer das erste der beiden Shoutcastergames sein und zwar am 16.6.13 um ca. 19:50.

      Wer sich jetzt wundert, weil n1Csu hat schon das letzte mal gespielt, dem kann ich nur sagen: Die hatten in der 1. Runde der Teamspecials noch keinen Gegner gehabt, der wurde dann aus der 2. Runde ausgelost. Diesmal sind beide Teams aus der 2. Runde und weil n1Csu in der 2. Runde noch nicht gespielt hat, wurden sie wieder in den Pool gesteckt und dadurch dann ausgelost.

      Wir sehen uns auf den Richtfeldern
      3mFeldweg
      Da n1Csu nicht angetreten ist, wurde das 5. Teamspecial verschoben auf eine Woche später den 23.6.

      Und statt n1Csu wird diesmal Team Meta Shift gegen den QRF-Clan spielen.

      Da n1Csu nicht anwesend war und sich nicht abgemeldet hat, sind sie für die nächsten Teamspecials ersteinmal disqualifiziert, bis alle Teams ein Spiel abgeliefert haben. Bei der nächsten Runde an Teamspecials dürfen sie wieder mitmachen.

      3mFeldweg