Angepinnt 2. Welle an Shirt-Bestellungen!

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

2. Welle an Shirt-Bestellungen!

Gentlemen!

Zwar ist die Bestell-Frist für T-Shirts für die GamesCom schon vorbei, aber es haben sich jetzt doch noch zehn Leute gemeldet, die gerne eines hätten. Ich habe deshalb beschlossen, noch eine zweite Welle an Bestellungen an die Druckerei zu senden. Solltet ihr also doch noch eines haben wollen, meldet euch bitte hier in diesem Thread und zwar noch heute!!!.

Die Leute, die angegeben haben, dass sie noch eines wollen sind diese:
      • G4rviel L0ken
      • Kønsi
      • FENL0W
      • 3mFeldweg
      • ArKtiCˆ
      • Flowses
      • 82Terminator28
      Bitte bestätigt nochmal euer Interesse. Hinweis: wenn ihr in diesem Thread ein Shirt bestellt, ist das bindend! Ihr müsst das Shirt so schnell wie möglich bezahlen, die Bezahlung ist nur per Überweisung möglich. Die Shirts kosten € 16,65 (inkl. MwSt und Versand).
      @ 3mFeldweg: ich hab versucht, dich zu erreichen (ingame + am TS), weil du hier im Forum ja dein Interesse angegeben hattest. Leider hab ich dich nicht erreicht und mittlerweile ist es schon zu spät.. :/ Zwar könnt ich dir noch eines bestellen, aber obs rechtzeitig zur Messe da sein wird ist halt fraglich. Wenn du nur am Samstag vorhast zu kommen geht sichs vl aus. Aber wie gesagt: keine Garantie.

@ Tec1212: siehe anderer Thread! ;)
      War leider über die Tage im Urlaub, weswegen ich erst jetzt bestellen konnte... Ich würde Samstag kommen, wenn da das T-Shirt da ist, dann freu ich mich, ansonsten ist es halt nicht da und ich muss ohne auskommen. (was für mich kein Problem wäre, weil ich noch andere T-Shirts habe, die ich anziehen könnte.. ;) )
      Und: Probieren geht über studieren, du kannst es mir ja, wenn es zu spät kommt, auch nach Hause schicken, wäre sehr froh drumm :)

Ich muss halt noch bezahlen und würde deswegen gerne noch die Kontodaten undso wissen.
      Hm. Also heute kann ich beim Lieferanten nicht mehr anrufen, da hebt lustigerweise keiner mehr ab. Werds aber morgen in meiner Mittagspause mal probieren und schaun, was ich tun kann! :)

Ihr zwei bekommt die Kontodaten erstmal noch per PM. Falls es überhaupt noch zur GC da sein sollte, müsstet ihr es aber spätestens auch morgen bezahlen. Eure Adressen brauch ich auch entsprechend zackig ;).