Angepinnt Ich kann etwas!

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann etwas!

      Gentlemen!

      Zugegeben: der Threadtitel klingt merkwürdig. Aber in letzter Zeit häufen sich Anfragen/ Angebote von Mitgliedern, die sich gerne aktiv an der Liga beteiligen würden und dafür ihre Zeit und/ oder ihr Know-How zur Verfügung stellen wollen.

      Das ist natürlich sehr erfreulich, aber leider auch etwas unübersichtlich und wir können uns leider nicht merken, wer uns wann was angeboten hat. Deswegen habe ich jetzt diesen Thread gestartet und angepinnt. In ihm könnt (und sollt! :D) ihr posten, wenn ihr etwas könnt, was eurer Meinung nach hilfreich/ sinnvoll sein könnte.

      Das könnten zum Beispiel besondere technische Fähigkeiten sein, besondere zeichnerische Fähigkeiten, die Möglichkeit des Networkings (Kontaktbildung), wenn ihr einen besonderen Beruf (oder eine besondere Ausbildung) habt/ macht, und so weiter. Bitte unterschätzt euch nicht selbst und seid nicht schüchtern! :)

      Nur, um das klarzustellen: In diesem Thread suchen wir nicht konkret nach etwas bestimmten, er soll nur eine Sammlung sein, um im Bedarfsfall ggf. schnell jemanden bei der Hand zu haben! :hihi:

      Es wäre sehr angenehm, wenn ihr (wenn dies möglich ist) Referenzen, bzw. vergangene/ aktuelle Projekte anhängen/ verlinken könntet. Wenn das zwar theoretisch möglich wäre, ihr es aber nicht wollt, wäre ein Hinweis ala "Referenzen kann ich bei Bedarf liefern" oä. sehr nett! :) Außerdem wäre es der Übersicht sehr dienlich, wenn ihr eine Überschrift verwenden könntet, anhand der man schon ungefähr erkennen kann, worum es geht. Beachtet bitte außerdem, dass mit einem Post in diesem Thread keinerlei Verpflichtung einhergeht, es ist also unverbindlich (der Thread richtet sich aber grundsätzlich an diejenigen, die wirklich etwas tun wollen, wenn ihr bloß über eure Ausbildung/ euren Beruf schreiben wollt, könnt ihr das sehr gerne hier tun).

      Freue mich schon auf (hoffentlich zahlreiche) Posts. :sekt:
      ich bin eigentl nur im texten gut,ich hab in meiner ausbildung das verfassen von werbetexten gelernt und schreibe in meiner freizeit kleinere geschichten etc. :) also wenn ihr mal kreative textideen braucht, könnt ihr bei mir ma an den busch klopfen :)

      Zusätzlich könnte ich auch news schreiben,hab damals die news für mein guild wars gilde geschrieben ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Livramento“ ()

      Hallo Team, Hallo Gentlemen!

      Ich schreibe ebenfalls sehr gerne. Alles, was in Richtung Prosa (insbesondere Romane oder Kurzgeschichten) geht, interessiert mich. (Es fehlt mir nur leider zumeist an Zeit, um meine Ideen zu Ende zu bringen und daraus eine Geschichte zu schreiben)

      Zudem schreibe ich auch gerne Argumentationen, in denen zwei Sichtweisen auf ein Problem oder eine Situation veranschaulicht werden und die somit einem Außenstehenden die Möglichkeit eines Einblicks in das Thema gewähren.

      Inwiefern dies der Liga der Gentlemen von Nutzen sein könnte, kann ich mir momentan nicht vorstellen, aber vielleicht fällt Euch ja doch etwas für mich ein. Ich bin gerne bereit, Euch in irgendeiner Weise zur Seite zu stehen, falls Ihr eine Aufgabe für mich habt.

      Mit freundlichem Gruße
      Aiphathon
      Hier herrscht keine Freiheit - denn Freiheit herrscht nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aiphathon“ ()

      Also ich kann gut mit Menschen umgehen und liebe es etwas mit Menschen zu machen/für sie zu tun.

      Bin eine Person, die gerne von Menschen umgeben ist, und eigentlich immer für Probleme etc offen um eine Lösung dafür zu finden.

      Bisher hab ich aber noch keine Ahnung ob das von irgendeiner Bedeutung ist :D Wollts nur mal mitteilen

      Ich kann verhandeln

      Ich weiß nicht in wie fern das überhaupt mal nötig sein wird, aber ich bin
      hauptberuflich Einkäufer, und wenn es mal um irgendwelche größere Anschaffungen
      geht, kann ich eventuell entweder mit guten Kontakten, oder mit guten
      Verhandlungsgeschick dienen.
      Mal so eine ganz unverbindliche Frage (lasst euch bitte trotzdem nicht davon abhalten uns eure speziellen Fähigkeiten zu schildern, auch wenn sie damit garnichts zu tun haben):
      Ist hier jemand in der Lage kleine ganz simpel animierte Videos zu machen? Ich mein damit wirklich ganz simple Sachen, muss nicht superrealistisch aussehen. Ich mein eher so auf Southpark-Niveau. Oder noch besser: Wie die Videos von Penny Arcade (zB: penny-arcade.com/patv/episode/balancing-for-skill).
      Ich kann zwar bei weitem nicht so gut im Zeichnen, wie beispielsweise Sirin (meinen respekt an die traditionelle Art des Zeichnens), aber ich bin aufgrund meines Berufes einigermaßen vertraut mit Fotoshop und bastel ganz gerne aus bereits bestehendem Material etwas Neues zusammen (vorwiegend für unsere RP-Runde). Falls Bedarf besteht...

      vynthallas.deviantart.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alazkhan“ ()

      Alazkhan schrieb:

      Ich kann zwar bei weitem nicht so gut im Zeichnen, wie beispielsweise Sirin (meinen respekt an die traditionelle Art des Zeichnens), aber ich bin aufgrund meines Berufes einigermaßen vertraut mit Fotoshopund bastel ganz gerne aus bereits bestehendem Material etwas Neues zusammen (vorwiegend für unsere RP-Grunde). Falls Bedarf besteht...

      vynthallas.deviantart.com/


      Oh, danke. :blush: Ich gebe mein bestes, aber dafür bin ich in Digital Art so begabt wie ein Fisch beim Baumklettern :D
      Schön, dass sich schon so viele Leute gemeldet haben! :) Wenn ihr noch nichts geschrieben habt, seid nicht schüchtern!

      Wir suchen übrigens aktuell jemanden, der sich mit Animation/ Videoschnitt ein bisschen auskennt. Bei Interesse einfach melden und wir quatschen dann ein bisschen ;P.