Dunkle Geheimnisse der Champions - Sammelthread

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dunkle Geheimnisse der Champions - Sammelthread

Ich hab' heute im offiziellen Forum einen lustigen Thread gefunden, den ich euch gerne vorstellen würde: Original-Thread)

Ich finde, wir könnten diese Idee intern weiterführen. Also: Was für dunkle Geheimnisse fallen euch noch ein? :vampir:

Aufgrund der Zeichenbegrenzung musste ich einen neuen Thread mit Platzhaltern eröffnen. Der neue Thread soll bitte nur für die Erweiterung benutzt werden. Ich möchte euch also bitten, dort nichts zu posten. Den entsprechenden Thread mit den Updates findet ihr hier: Dunkle Geheimnisse der Champions

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von „critkill3r“ ()

Zyra ist eingefleischte Vegetarierin

Vladimir geht nach jedem Match zur Blutspende

Ahri bleicht ihre weißen Schwänze, da der große Stress auf den Richtfeldern schon zu den ersten grauen Strähnen führte

Garen ist stark verschuldet. Durch seinen Spin zerstört er jedes Match sämtliche Büsche und Bäume auf den Richtfeldern und muss diese ersetzen lassen.
      Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere. -Altes japanisches Sprichwort
      Wir leben in einer Welt, in der nicht Können, sondern Qualifikation zählt
      Fail Faster, Succeed Sooner

Taric trägt eine Perücke, weil er eigentlich unter Haarverlust leidet

Dravens Bart ist eigentlich nur aufgeklebt

Shyvana trägt außerhalb der Richtfelder immer warme Kleidung, bei Schnupfen verbrennt sie sonst ihre gesamte Wohnung

Shaco hat Angst vor Clowns
      Fiddlesticks hat panische Angst vor Warwick.

Den Titel Mr. Mundoverse hat Mundo nur dadurch bekommen, weil er in einem normalen Sportwettbewerb alle Teilnehmer mit seinem Beil gejagt hat.

Teemo hat ne Pilzallergie.

Soraka wurde bereits vor ewigen Zeiten von ihrem Horn befreit, doch trägt sie als Mahnung für ihre Rache an WW eine Attrappe.

Graves ist überzeugter Pazifist.
      Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere. -Altes japanisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G4rviel L0ken“ ()

Soraka spielt gerne Donkey Kong.

Amumu's Depressionen sind auf die steigenden Leinenverbandpreise zurückzuführen.

Lulu und Pix meiden Yorick so gut es geht, da dieser Pix nur zu gerne in seiner Lampe halten würde.

Kog'Maw wollte bei Pentakill die Rolle des dramatischen Xylophonspielers übernehmen, doch er fand die von Karthus' geschriebenen Texte letztendlich zum k~... erbrechen.

Swain hasst es, wenn man das S weglässt.

Jax ist das uneheliche Kind von Master Yii und Baron Nashor (irgendwo mal die comic page gesehen)

Drake, der Drache, ist nicht sonderlich beliebt und wird deshalb nie zu irgendwelchen Feiern eingeladen. Angeblich verdraked er nichts...

Teemo faltet heimlich Origami Pilze und füllt diese mit Kag'Maws tropfendem Speichel. Diese mischt er vor jedem Match-Up blind zwischen die Echten und erfreut sich an den kleinen Überraschungen.

Tristana und Cho'Gath spielen gerne heimlich "Schieß mir das Huhn in den Mund".

Yorick spekuliert an der Börse mit Petroleum.

Alistair hat ein Tattoo mit der Aufschrift "Für Mutti!" unter dem rechten Oberarm.

Ziggs hat bei jeder Jahreswende prinzipiell Ausgangsverbot und muss diese Abende mit dem Solitär spielenden Amumu verbringen.

Shaco hält alle, die nicht Shaco heissen und/oder wie Shaco aussehen, für einen Bad Man.

Shaco tüftelt an Plänen, Swains Leben schwer zu machen. Er habe irgendwo mal gehört, dass Swain's wirklicher Vorname Bru wäre.

Elise würde auch gerne zergen wie ihre entfernte Verwandte.

Lulu ist der festen Überzeugung, dass Wukong die Kokosnuss geklaut hat.

Twisted Fate ist die Eitelkeit in Person was Hut, Mantel, Stiefel, Handschuhe, Weste, Hemd, Hose, Rasierklinge und Kartenhersteller angeht. Aber auch nur, wenn sie ihm wirklich gefallen..

Garen und Katarina besuchten dieselbe Ballettschule.

Teemo ist sich vollkommen darüber bewusst, dass er zu den nervigsten Gegnern zählt. Diese Eigenschaft hatten ihm schon seine Eltern zur Last gelegt.

Wukong ist großer Fan von Monkey Island.

:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mad Musical“ ()

xBl4ck RosEx schrieb:

Riven leiht sich immer die Zeitung von Caitlyn
      Eine kleine Erklärung für arme Unwissende wie mich wäre hilfreich.

Mad Musical schrieb:

Selbiges gilt hier. Ich hab' zwar eine grobe Ahnung, was die Zerg sind, jedoch erschließt sich mir der Zusammenhang mit Elise leider nicht.

critkill3r schrieb:

Mad Musical schrieb:

Selbiges gilt hier. Ich hab' zwar eine grobe Ahnung, was die Zerg sind, jedoch erschließt sich mir der Zusammenhang mit Elise leider nicht.

Hmmm... Es ist auf das Vorbild für Elise (so nehme ich stark an) abgezielt.
      [expander]
      Elise

Sarah Kerrigan

... naja. Beim googlen speichelt die Ähnlichkeit einen förmlich an. Daher das Handtuch bloß nicht vergessen.[/expander]
      Viktor hat bei sämtlichen Doktorarbeiten Google benutzt!

Viktor benutzt Butter statt Schmierfett, weil ihm das Geld für die Wartung ausgegangen ist.

Katarina schneidet sich regelmäßig bei Death-Lotus in den Finger.

Varus und Irelia gehören zur selben Familie (Todesanimation ;) )

Valor hat ein Verdauungsproblem, weswegen Quinn mindestens 2 Mal die Woche sämtliche Rüstungen zum Säubern, dem Rüstungsschmied geben muss

Karma hat in ihrer Jugend mal eine Katze mit dem Fahrrad angefahren, weswegen sie bis heute nicht wirklich mit sich selbst ins reine kommt

Nocturne hat nachts Alpträume

Ezreal's Haare sind nur blond gefärbt