Gentlementreffen 2019

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gentlementreffen 2019

Neu

Nimmst du am Ligatreffen 2019 teil? 14
      1.  
        Ich nehme teil (9) 64%
      2.  
        Ich nehme nicht teil (3) 21%
      3.  
        Ich weiss noch nicht (2) 14%
      Hallo zusammen! :D

Die Gamescom 2019 nähert sich schon bald und somit auch das alljährliche Ligatreffen. Wie in den letzten Jahren ist angedacht, das Treffen am Samstagabend (24.08.2019) im Brauhaus ohne Namen durchzuführen. Wahrscheinlich wird es auch dieses Jahr Ligamitglieder geben, die nicht auf der Gamescom sind und somit schon am früheren Nachmittag etwas miteinander unternehmen können/wollen.
      Um einen Überblick über die Personenanzahl zu bekommen und alle interessierten Personen in eine Whatsappgruppe schmeissen zu können habe ich deshalb eine Umfrage erstellt.
      Der Ablauf wäre so wie in den letzten Jahren so, dass man sich circa um 17 Uhr beim Messeeingang der Gamescom trifft und dann rüber zum Brauhaus läuft. nachzügler sind natürlich auch sehr gerne gesehen! :D Meistens sind wir dann bis 23 Uhr geblieben und dann teilweise noch weiter um die Häuser gezogen.

Die Adresse des Brauhauses lautet:
      brauhaus ohne namen
      Mathildenstrasse 42
      50679 Köln

Ich freue mich schon auf alle bekannten und unbekannten Gesichter beim Treffen!

Mandarinchen