Werwolf via Discord

    • Werwolf
    • Spielersuche
    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werwolf via Discord

      Hallo zusammen

      Vor einigen Jahren habe ich aktiv in der Liga Werwolf über den LdG TS gespielt. Durch die Änderungen im Client und private Umstellungen habe ich dann nicht mehr wirklich etwas bezüglich Werwolf gehört. Bei meiner Suche bin ich dann diesen Sommer auf einen Werwolf Discordserver gestoßen, auf dem auch ein paar bekannte Gesichter von früher wieder zu sehen waren. Nun wollen wir den Server etwas wachsen lassen und uns neue motivierte Spieler an Bord holen.
      Das Spiel funktioniert bei uns sehr ähnlich wie damals auf dem TS und hat auch viele Elemente des RL Werwolf. Es ist außerdem egal, ob ihr Anfänger oder erfahrene Spieler seid. Die Runden werden den Spielern angepasst und jeder ist willkommen.
      Am besten einfach joinen und ausprobieren. Bei Fragen darf man sich gerne an jeden Admin/Supporter auf dem Server wenden, oder direkt an mich.
      Link zum joinen: discord.gg/NqsPRzZ

      Gruß
      Drix/Edark/Erzen