Die neue deutsche Abendunterhaltung mit Cosmo&Friends

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die neue deutsche Abendunterhaltung mit Cosmo&Friends

Hey Leute,
      Ich habe vor kurzem die Reise in die Streamingwelt angetreten und als langjähriger Gentlemen würde es mich sehr freuen euch auf der Reise dabei zu haben!

Nun ein paar Fakten über mich und den Stream:
      Mein Name ist Andi aka. Cosmo und ich bin 20 Jahre alt.
      Ich werde ab jetzt regelmäßig League of Legends streamen, aber auch ab und an andere Spiele austesten.
      Ich versuche so oft ich kann mit dem Chat zu kommunizieren (auch wenn das Gameplay ab und an darunter leidet :D ).
      Wenn gerade Plätze frei sind lade ich auch oft Leute direkt aus dem Chat zum Spielen ein (keine Angst hier wird nur zum Spaß gespielt ;) )

Der stream startet jeden Tag um 16:00 Uhr und ich versuche mindestens bis 20:00 Uhr online zu sein, kann aber auch durchaus mal länger werden.

Den stream findet ihr unter: twitch.tv/cosmo_101

Alle anderen Infos gibt's direkt unter dem Stream in der Beschreibung!

Ich freue mich auf euch :D

ps. lasst mich auch gerne wissen wenn ihr aus dem Forum zum stream gefunden habt :)