Worlds 2018 Finals - (Public?) Viewing

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Worlds 2018 Finals - (Public?) Viewing

Moin zusammen,

da das diesjährige Finale interessant werden könnte
      Spoiler anzeigen
      Fnatic vs Invictus Gaming, das erste EU Team im Finale seit Season 1, es könnte ein EU Sieg werden
      hatte ich den Gedanken, dass vielleicht ein paar mehr Leute es sich anschauen werden.

Es wäre doch sicher cooler, wenn man dafür zusammenschließen würde.
      Insofern der Gedanke, ob ein paar Leute rund um Köln Lust hätten, das ganze irgendwo zusammen anzuschauen?
      Je nach Anzahl der Leute wäre es bei mir möglich, es könnten sich theoretisch auch Leute über TeamSpeak dazuschalten (bzw. falls es nicht in echt zum Treffen kommt könnte man das Ganze nur über TeamSpeak gestalten).

In Köln selber gäbe es auch einige Möglichkeiten falls wir eine größere Gruppe werden oder einfach draußen mit noch mehr Leuten schauen wollen:
      Meltdown Cologne
      UCI - Hürth Park
      Cinedom

Ist leider früh morgens ab 8.30 Uhr (also treffen ab 8.00 Uhr), diesen Samstag (03.11.) aber vielleicht lohnt es sich ja früh aufzustehen!

Falls wer Ideen/Interesse hat gebt einfach Bescheid :)
      Black Levar
      Rank: Platinum IV, 4LP | Peak: Platinum IV, 50LP
      Jhin (242k)
      Tristana (117k) | Ezreal (106k) | Lucian (104k) | Lee Sin (88k) | Graves (80k)
      Sivir | Vayne | Caitlyn | Twitch | Orianna | Ashe

Thresh | Corki | Gangplank | Kalista | Jinx | Teemo
      Kha'Zix | Viktor | Gragas | Blitzcrank | Draven | Varus | Kai'Sa

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Black Levar“ ()

Arg zu früh geschrieben. egal. Nach Köln fahre ich nicht aber dennoch habe mir ich mir schon im Kalender eingetragen zum Stream schauen. Wobei mein persönlicher Favorit von Anfang an fest aber glaubte selbst nicht wirklich daran das die es bis ins Finale schaffen... aber als das Favoriten sterben los ging machte ich mir realistische Hoffnung.. mal schauen.
      @botticelli es steht schon fest, wer im Finale ist ;)
      Aber ich lasse das mal Im Spoiler Feld, vielleicht wollen es manche noch nicht wissen...
      Black Levar
      Jhin (242k)

Bin wahrscheinlich bei einer der obigen events dabei. Wahrscheinlichsten das im Meltdown.

Edit: Nvm. Cinedom ist wahrscheinlich am coolsten, gibt definitiv auch goodies vor Ort. Also wer im Cinedom dabei schreibt rein. Dann holen wir Tickets zusammen. Sonstig Meltdown.
      Charmanders are red.
      Squirtles are blue.
      If you were a Pokemon,
      i'd chose you. <3
      @xXCherryKillerXx würde für mich passen, Hauptsache das ganze irgendwie zusammen anschauen :)

Es wird dieses Jahr auch in Englisch übertragen, letztes Jahr war das wohl der 99damage Stream auf deutsch, da hätte ich eher weniger lust drauf...
      Wir können ja noch ein paar Tage warten und dann am Donnerstag bestellen, vielleicht meldet sich ja noch wer.

Spontan fallen mir gerade @Humpelstilzche und @Arbutin ein für die das ganze erreichbar sein müsste :)
      Black Levar
      Jhin (242k)

So, nachdem sich bisher niemand gemeldet hat würde ich sagen wir machen das einfach zu 3. fest! :)

@xXCherryKillerXx, @Humpelstilzche Cinedom meintet ihr, wie machen wir es mit den Karten?
      Vielleicht können wir ja nachher mal im ts absprechen wie wir das am besten machen!
      Black Levar
      Jhin (242k)