Humpel invadet Köln

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Humpel invadet Köln

Heyho Party People!

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich dachte es mal wieder an der Zeit. Ich werde nämlich aus beruflichen Gründen in die Gamescom-Stadt Köln ziehen und eine Menge netter Kollegen und Freunde in Karlsruhe zurücklassen. Mein neuer Arbeitgeber ist etwas kleiner, daher muss ich dieses mal dringend meinen Freundeskreis über die Firma hinaus ausweiten. Und da kommt ihr ins Spiel! Ich habe so vage in Erinnerung, dass einige von euch (auch viele von denen die ich eh schon kenne) in Köln und um Köln herum wohnen und ich würde mich freuen in Köln mal den einen oder anderen Gentleman zu treffen. Ich ziehe erst Anfang Oktober um, aber vlt bin ich vorher gelegentlich mal da.