Ligatreffen Gamescom 2018 am 24.08 oder 25.08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ligatreffen Gamescom 2018 am 24.08 oder 25.08

Liebe Gentlemen*,

auch in diesem Jahr sollte es wieder ein Ligatreffen auf/während der Gamescom geben.
      Die Planung der letzen Jahre hatten Jonny/CherryKiller/Eischampion übernommen. Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite dazu.

Ich verzichte an dieser Stelle bewusst auf eine Umfrage à la „Wer hat überhaupt Interesse an einem Ligatreffen“, da ich von 1-2 Leuten weiß, dass sie wieder dabei sind und ich mich zur Not auch mit einer Minigruppe treffen werde. :P.

Vom Ablauf her hatten sich letztes Jahr einige Gentlemen direkt auf der Gamescom getroffen und haben zusammen die Messe erkundet. Für Leute, die nicht auf der Gamescom waren, gab es am späten Nachmittag am Messeausgang einen Treffpunkt. Zusammen sind dann alle zur Gaststätte „Brauhaus ohne Namen (b.o.n.)“ gepilgert. Nachzügler konnten auch direkt ins b.o.n kommen. Dort haben wir einen schönen, gemeinschaftlichen Abend mit Speis und Tank verbracht. Für diejenigen, denen das noch nicht genug war, ging es zu später Stunde noch auf den Brüsseler Platz. Dort haben wir auf Steinmauern sitzend die frische Luft genossen, über League of Legends, die Zukunft der Liga der Gentlemen und das Leben philosophiert.

Ich wünsche mir, dass es dieses Jahr genauso erlebnisreich wird und möglichst viele Gentlemen den Weg zum Ligatreffen finden. Ich freue mich darauf alte Hase und neue junge Hüpfer zu sehen. Letzes Jahr waren wir über 15 Leute.

Wer jetzt bedenken hat zu kommen, da er eh niemanden „kennt“, der kann mich gerne auf dem LdG Discord/LdG TS (meist erst ab 18.00 Uhr sporadisch on) anschreiben. Dann können wir dort bei einer gemeinsamen Runde Aram miteinander Bekanntschaft schließen. Man sagt mir nach, ich hätte eine sehr sympathische Lache mit einem hohen Wie­der­er­ken­nungs­wert…

Zurück zur Orga:

Die Gamescom findet von Dienstag 21.08.2018 bis Samstag 25.08.2018 statt.
      Wie auch die Jahre zuvor, müssen wir uns zu allererst um einen Termin kümmern.

Zur Wahl stehen der Freitag, 24.08. und der Samstag, 25.08.

Bitte meldet euch zahlreich zu Wort an welchem Termin es euch besser passen würde.

In Erwartung einer regen Diskussion,

Arbutin

*Im Folgenden wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit ausschließlich die männliche Form verwendet. Sie bezieht sich auf Personen beiderlei Geschlechts.