Beleidigungen werden tolleriert.

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beleidigungen werden tolleriert.

      Hallo Liga,

      Bin seit 2013 Mitglied hier und Spiele ab und an mit Liga leuten zusammen auch gerne über das Liga TS.

      Damals bin ich hierher gekommen weil mir das geflame und generell das beleidigende Verhalten genervt hatt um mit Leute zu spielen die davon auch genug haben.

      In den letzten 3-6 Monaten habe ich immer weniger Lust mit Leuten aus der Liga zu spielen da sie sich nicht an die Regeln halten und beleidigen als wäre das völlig ok.

      Diese Schwarzen Schafe dann zu melden ist zwar möglich aber das bringt oftmal nichts wenn sie von Gästen auf dem TS gedeckt werden.

      Nun ist in meinen Fall die Sache ungeklärt mit einen Mitglied und eine Entschuldigung werde ich wohl auch nicht erwarten können.
      Hallo MrBacker,

      wie dir bereits auf deine Nachfrage mitgeteilt wurde, ist die Überprüfung deiner Meldung noch in Bearbeitung. Dir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass so eine Überprüfung etwas Zeit in Anspruch nimmt, da nicht alle, die dazu etwas sagen können, immer sofort erreichbar sind.
      Ich verstehe also nicht, warum du diesen Thread aufmachst.
      Wenn du eine Entschuldigung von dem gemeldeten Spieler möchtest, ist dies auch nicht der richtige Weg. Dafür wäre ein klärendes Gespräch wohl sinnvoller (vorausgesetzt beide können mit etwas Gelassenheit an die Sache gehen).

      Generell können wir es nicht oft genug sagen: Bitte meldet Mitglieder, die sich nicht an unsere Regeln halten!
      Auch wenn die Beweislage in einem einzelnen Fall nicht ausreichend sein sollte, können wir uns damit trotzdem ein Bild vom betreffenden machen und diesen genauer im Auge behalten. Die LdG ist angewiesen auf Meldungen um zu funktionieren!

      MrBacker, solltest du das Gefühl haben, dass deine Meldung nicht ernst genommen wird, kann ich dir das Gegenteil versichern. Wir nehmen alle Meldungen sehr ernst! Dass man flamefreie entspannte Runden gemeinsam mit anderen spielen kann, ist schließlich das Hauptmerkmal dieser Community. Alles andere wie zum Beispiel Events sind zweitrangig. Auch wenn ich selbst nicht für die Meldungen zuständig bin und ich mit dir nicht über deine Meldung sprechen werde bevor diese abgeschlossen ist, biete ich dir gerne an, dass wir in einem persönlichen Gespräch über deine Sichtweise bezüglich Problemen in der LdG sprechen.

      Lieben Gruß
      GummibaumXYZ-Jenni
      Regeln

      Unterstütze die LdG durch deine Spende

      Leitfaden für neue Ladies und Gentlemen by Livramento

      Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen :Lisertan: