Offizielles LigaTreffen - GamesCom 2017 #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Offizielles LigaTreffen - GamesCom 2017 #2

Dabei sein oder nicht!? 18
      1.  
        Ich bin garantiert beim Ligatreffen dabei! (10) 56%
      2.  
        Ich komme später nach! (0) 0%
      3.  
        Ich kann keine feste Zusage machen, möchte aber kommen! (8) 44%
      Hallo ihr lieben Ladies und Gentlemen,

aus gegebenem Anlass würde ich euch bitten an der neuen Umfrage teilzunehmen!
      Wichtig ist hierbei, dass wir wirklich Zu- und Absagen brauchen, da wir uns auf die Suche nach einer neuen Kneipe machen müssen und diese gerne eine (grobe) Personenzahl haben wollen!

Ich danke euch schon Mal für die Teilnahme und freue mich riesig auf das Gentlementreffen! :D

Edit: Wir haben jetzt eine Wahtsappgruppe aufgemacht, in der wir uns am GamesCom-Samstag für das Treffen absprechen können. Diese Gruppe soll ausschließlich dafür genutzt werden! Falls ihr dort hineinwollt schreibt doch bitte mir oder CherryKiller eure Nummer!

Mit freundlichen Grüßen
      Euer Jonny :D

P.S.: Erinnerungsstütze - Das Treffen wird am Samstag den 26.08.2017 stattfinden!

Es war einmal....
      DEMMAAACCIIIIAAAAAAAA :Lisertan:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyTheLegend“ ()

Abstimmung Location

Welche Location würdet ihr bevorzugen? 11

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da wir mit bedauern feststellen mussten, dass unsere Stammkneipe, die Gaststätte Köhl geschlossen ist kommt hier noch die letzte Frage, die uns noch beschäftigt: Die Location.
      Hier haben Ralisa und Ich über folgende 4 nachgedacht:

Alpha - facebook.com/alpha-Friesenplatz-K%C3%B6ln-223915784339056/

Deutzer Brauhaus - deutzerbrauhaus.de/de/

Irish Pub - jamesondistillerypub.com/

Brauhaus ohne Namen - brauhaus-ohne-namen.de/de/startseite/

1. Das Alpha ist ein klein wenig weiter weg (Friesenplatz 7), das sind etwa 12-20min Bahn fahren oder auch 35min zu Fuß :P . Dafür ließt man echt nur gutes und es gibt hausgemachte Burger

2.Das Deutzer Brauhaus ist nur 5 Minuten Fußweg vom Messegelände entfernt (Ottopl. 7, 50679 Köln). Das kann sowohl ein Vor- als auch ein Nachteil sein (bezüglich Menschenmengen).

3. Im Jamesondistillerypub kann man Karaoke singen, dafür ist es etwas weiter weg (Friesenstraße 40, 50670 Köln). Also etwa 15-20 min Bahn oder auch 33min zu Fuß. (Ralisas Favorit)

4. Das Brauhaus ohne Namen liegt in angenehmer 12min Fußweg Entfernung zur Messe (Mathildenstrasse 42). Bisher mein Favorit unter den angegebenen, aber entscheidet selbst! :)

Bitte schaut euch die Locations an und stimmt dann zeitig ab, in welcher wir uns dann treffen wollen!

Wichtig: Jeder hat bis zu ZWEI Stimmen bei der Abstimmung!

WICHTIG ZU WISSEN: Natürlich werde ich bei der Location im vorhinein anrufen und uns als kleine Gruppe für den Tag anmelden!!!
      Es war einmal....
      Hier mein Feedback:

Alphabar:
      kleiner Laden, mit sehr hohem Geräuschpegel,
      ok für 1-2 Cocktails aber nicht zum längerem Verweilen,
      man kann auch vorm Laden sitzen,
      am Friesenplatz, direkt in der Nähe der Bar finden im Rahmen des Gamescom City Festivals am Samstag Konzerte statt, es wird dort extrem voll und laut
      --> klares Nein von mir, es sei denn wir wollen zu den Konzerten...

Deutzer Brauhaus
      war selbst noch nicht dort, aber die Nähe zur Messe kann dazu führen, dass es sehr voll werden wird....
      --> eher nein

Jameson
      befindet sich im sog. Friesenviertel, einem sehr beliebtem Ausgehviertel von Köln,
      es wird brechend voll sein und laut,
      die Karaokesinger sind meist sehr gute Sänger also keine Anfänger, die aus Jux mal das Micro in die Hand nehmen,
      Preise finde ich tw. überteuert,
      --> von mir ein Nein

BoN
      ruhig gelegen, es sollte dort weniger los sein als in den anderen Lokations
      entweder macht man von der Messe nen Spaziergang dahin, oder fährt eine Station bis Deutzer Freiheit
      hat einen Innenhof
      der Köbes (Kellner) ist unhöflich
      --> mein Favorit (wollte das mit dem Kellern erwähnen, damit ihr euch schon mental darauf einstellen könnt, falls wir uns für BoN entscheiden)
      Ich schätze mal Essen sollte ich vorher, wenn ich vorbeikommen möchte? Sieht jetzt nicht so aus, als gäbs da Küche.
      NVM
      Ich bin scheinbar blind und hab die Menüleiste, die sich ganz oben "versteckt" übersehn. Ich kanns mir also auch selbst anschauen.

EDIT: Also an mir werden sie sich wohl nichts verdienen. Maximal nen Wasser.^^ Dann gehts wohl vorher zum indischen Restaurant oder so.
      Madokaismus - Free wish - sign here!
      Even the blossoming flowers will eventually scatter.

LoL-Nickname: HeavyBlade Akira
      >>> MyAnimeList <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Akira Hayami“ ()

Habe Antwort vom Brauhaus ohne Namen erhalten :

"Hallo Herr Meimers,

vielen Dank für Ihre Reservierung - ist eingetragen.
      Wenn an einem Wochenendabend noch genug los ist, lassen wir auch etwas länger geöffnet.
      Das richtet sich nach dem noch vorhandenen Durst :))

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Besucht uns mit Euren Freunden auch auf facebook.com/brauhausohnenamen

Grüße aus Deutz
      Melanie Holzmann"

Es kann also losgehen! :D
      Ich habe die Location ab 19.00Uhr reserviert, heißt aber sich nicht, dass wir dort auch früher auftauchen können. Ich persönlich werde aber vermutlich bis 18 Uhr auf der GamesCom sein.

Ich würde sagen wir machen auch wieder einen Treffpunkt am GamesCom Südausgang aus, für alle die wollen.
      Da würde ich wiederrum 18.15Uhr vorschlagen, dann können wir gegen 18.30Uhr loslaufen :)

Euer Jonny :D
      Es war einmal....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JonnyTheLegend“ ()

Jo, sehr cool :)

Für alle, die wie fail0rd und ich nicht auf der Gamescom sind, gilt wie letztes Jahr, dass wir schon nachmittags in Köln sein werden. Werden vermutlich schauen, dass wir beim Brauhaus parken können und uns dann wieder einen Park suchen oder an den Rhein laufen, je nachdem, wie weit das alles weg ist. Genauer planen werd ich das nach meiner Klausur.

Falls sich also wer anschließen mag wie letztes Jahr, kann man mir auch gerne ne PN schreiben und ich rück meine Nummer raus ;)