Custom Chat Raum

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hab es gerade auf Reddit gesehen und gemerkt das du es warst und mich sofort hierher umgeschaut ;D

Edit: Wollte nur sagen das alle Funktionen echt nützlich sind wirklich. Man kann also 3 Bots erstellen welche jeweils dann 3 Clubs übernehmen?
      Charmanders are red.
      Squirtles are blue.
      If you were a Pokemon,
      i'd chose you. <3
      Eigentlich funktioniert das ganze ohne Clubs. Er schickt es quasi an alle Leute die auf der Friendlist sind. D.h. Spieler müssen den Bot adden und ab dann werden die NAchrichten weitergeleitet. Da jeder Spieler maximal 200? Freunde haben kann sind es eben 200 Personene pro bot. Da aber Bots untereinander auch verknüpft werden können sind da quasi keine Grenzen gesetzt.
      Nach 4 Jahren aus der Liga ausgetreten....
      Hallo,

sieht eigentlich echt gut aus :)! Wäre eine super Alternative für den blöden Discord-Kram und vor allem etwas, was den alten Chaträumen gleich käme, da die Anzahl der Clubmitglieder ja doch stark begrenz ist.
      300 Freunde gehen, soweit ich weiß.. hatte bis vor kurzem ca. 250 und das ging noch locker... (Ja, meine FL habe ich nun mal geleert xD)...

Lg,
      (Hannys) Milah
      Hmmm, das macht Sachen sicher einfacher, da man Leute nicht in Clubs einladen müsste, fehlt halt aber doch die Moderator-Tools und falls jemand rausfliegen sollte kann man es auch nicht kontrollieren. Würde es cool finden wenn du das Skript verändern könntest von "Message all friends" zu "Message all clubs" oder so.
      Charmanders are red.
      Squirtles are blue.
      If you were a Pokemon,
      i'd chose you. <3
      Man kann das Skript verändern wie man möchte. Wörter Filter, Personen ausschließen, Links verbieten, Nur bestimmt viele Nachrichten pro Zeiteinheit erlauben.
      Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sieh es einfach als durchlauferhitzer an, wir entscheiden was wir mit der Nachricht machen sobald wir die in Händen haben.
      Eine Sache funktioniert jedoch nicht und das ist mit Clubs zu interagieren. Es existiert keine Dokumentation und es ist nicht bekannt wie die Chatraumid von Clubs heißt.
      Die Streamingtools befinden sich noch in der Alphaphase. Ich bin heute beim Twitchchat aber ein gutes stück weitergekommen und habe jetzt custom league champion emotes implementiert ;)

Gummibaum hat mich direkt geaddet und ich warte jetzt das sie auf mich zukommt. Ich habe eben mit Eischampion gesprochen und wir haben einfach mal über mögliche Funktionen/Anforderungen gesprochen
      • Der Bot sollte keine Nachrichten schicken wenn ein spieler im Spiel/Mobil ist.
      • Globale Bannliste für 1 - 2 moderatoren? verknüpfung mit der ldg datenbank?
      • Whisperfunktion
      • Automatische Benachrichtigung wenn ein Spieler Leute in den letzten X Minuten gesucht hat und in die Queue geht. z.B. "suche von Eischampion beendet"
      Was könnt ihr euch denn noch an nützlichen Funktionen vorstellen?
      Eventuell ein Filter für die FL vom bot/den bots, damit geblacklistete Spieler nicht angenommen werden.

Bezüglich anschreiben wenn mobil:
      Eine option um eventuell doch als mobil nachrichten zu bekommen, sodass man z.B. auf dem Nachhauseweg (in Bus oder Bahn, wir hantieren ja nicht beim Autofahren mit einem Smartphone *ähem*) Leute für ein Spiel sammeln kann.

Ein Befehl die letzten paar "Gruppensuchnachrichten" wiederzugeben an die person die den Befehl eingibt (sodass man, wenn man on kommt sehen kann ob schon jemand nach einer Gruppe sucht).
      Wobei das nicht wirklich dringend ist, man kann ja auf sich aufmerksam machen^^
      FAQ bzw. nützliche Threads
      Falls noch Fragen offen sind, einfach an mich wenden.

Es gibt keine blöden Fragen,
      Nur blöde Antworten.
      Wie sieht es mit Benachrichtigungen aus wenn jemand online / offline geht? Wünschenswert oder eher störend? Denkt daran, dass ihr dann jedesmal eine private Nachricht bekommen würdet. Der !online Befehl sieht aber bei vielen Leuten sicher auch sehr unübersichtlich aus.

Wer ist den der Techie bei der Liga? Letzendlich muss der Bot ja auf irgendeinem Server laufen.
      Also ich finde die Bot-Idee großartig, aber jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn jemand on kommt, würde mich vermutlich zu Tode nerven. Die Leute, bei denen mir das wirklich wichtig ist, habe ich in League und/oder Steam ja eh auf der Freundesliste, da brauch ich ja keine private Nachricht vom Bot :D
      Denke auch das eine onlinebenachrichtigung etwas zuviel chatraum konsumieren würde.

Was mir noch einfällt, falls es möglich wäre den bot mit dem Forum zu verknüpfen alla "wer ist gerade on" eventuel sogar mit den letzten 4-5 Chateinträgen. Ich stell mir sowas ähnliches wie "chatango" auf vielen Hompages vor.
      Ob man aus dem Forum heraus (nur registrierte member) mitsprechen kann, oder ob es sich dabei nur um ein Mitlesetool geht wäre dabei auch noch zu überdenken
      Hey Leute ich habe einige größere Änderungen vorgenommen damit der Bot in der Freundesliste nicht dauernd als Offline angezeigt wird.
      Aus interesse möchte ich gerne mal eine Testrunde starten um Feedback zu sammeln.

Anleitung:
      - Fügt den Benutzer "Ldg Gruppensuche" zu eurer Freundesliste hinzu. Wenn dieser Online sein sollte könnt ihr darauf lostippen.
      - !online wäre ein guter start um zu sehen wer alles anwesend ist.
      - !search Text kann verwendet werden um eine Gruppensuche zu starten. Wenn dieser Befehl benutzt wird, wird die Nachricht an jede Person geschickt die den Chatraum betritt oder aus einem Spiel kommt
      so lange bis entweder !full eingegeben wird oder ihr die Queue betretet oder die Lobby verlasst.
      - Ihr bekommt keine Nachrichten solange ihr im Spiel seid

Der Helpcommand ist momentan noch nicht wirklich hilfreich deswegen hier schnell ein Bild der verfügbaren Befehle mit Erklärung

Standardmäßig werden Nachrichten nicht an eine Person geschickt sobald diese offline geht und per Handy online ist. Dafür bitte einmal !mobile eingeben und ihr bekommt Benachrichtigungen.

Gewünschte Hilfe:

- Jemand mit einem Sonderzeichen (Also alles außerhalb des ASCI- Zeichensatzes). Gleicher Verdacht wie oben
      - Da ich die Mobilapp nicht installiert habe würde ich gerne jemanden bemühen um zu sehen, ob !mobile funktioniert.
      - Soll die Mobileinstellung immer wieder zurückgesetzt werden wenn der Benutzer in League online kommt?
      - Einseitige Backlist. D.h. wenn du jemanden blockierst kann er immer noch deine Nachrichten lesen. Oder doch gegenseitig?

Die Einstellungen und Blacklists sind momentan nicht persistent. D.h. wenn ihr heute jemand muted wird dieser nach einem Neustart des Bots wieder entumutet sein.