Blamer kommen davon in LDG

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Blamer kommen davon in LDG

    Hallo, hatte mal vor mehreren Wochen ein Spiel indem mich ein Spieler von LDG (dessen Name ich nicht nenne und auch seinen Namen auch gewechselt hatte ) mich stark massiv geblamed hatte und sehr streitlustig war.
    Dies hatte ich natürlich gemeldet aber die Meldung ging bei Mastermars unter weil die Zeugen aussage war "die hatten nichts mitbekommen" oder "es war nicht so aggressiv" (natürlich wie sollte man auch sowas einschätzen wenn man nicht Target des Flames war).
    Fazit aber war, ich wurde massiv verletzt dadurch von Ihm.

    Der Blamer hielt es nicht mal nötig sich zu entschuldigen in all den Wochen, sondern hat andere Freunde dazu angestachelt mich aus den Gruppen auszuschliesen weil er nicht mit mir spielen will und umgekehrt.


    Auch heute ich bin in der Lobby mit 4 anderen und er kommt dazu und ich sagte den andern die Gründe warum ich nicht mit ihm spiele.
    Fortan ist mein Tag nun kaput und bin verärgert obwohl ich einfach nettes Game machen wollte.

    Und das nur weil Blamer anscheinend hier davon kommen, die das Spiel anderer Sabotieren/Vermiesen und zur Gruppenspaltung beitragen.
    Synca.
    Ich habe den Fall bearbeitet wie jeden anderen Fall auch: objektiv und präzise.
    Die Meinung aller anderen Spieler war, dass du überreagiert hast.
    Natürlich bin ich bei meinen Entscheidungen auf die Aussagen der Zeugen angewiesen, aber die waren sich hierbei einig, daher schien es mir wahrscheinlicher, dass du zu empfindlich warst/bist/es zu persönlich aufgegriffen hast.
    Die Zeugen waren sich einig, dass ihr beide nicht gut miteinander klarkamt, gegenseitig Aussagen missinterpretiert habt/agressiver wahrgenommen habt als sie gemeint waren etc etc.

    Der Fall war für mich eindeutig.
    Nicht zu vergessen, dass keine weitere Meldung über die Person eingegangen ist, was meine Einschätzung nochmal bestätigt.

    Eine weitere Sache:
    Was erhoffst du dir davon, dich hier im Forum zu beschweren, dass/weil du nicht mit meiner Entscheidung zufrieden bist?

    Hättest du ein Problem damit gehabt, hättest du es direkt nach der Rückmeldung des Ergebnisses des Falls sagen können, dann hätte es jemand anderes bearbeiten können.
    Mittlerweile ist das eher redundant, da:
    Wer kann sich noch genau an das Spiel vor mittlerweile ~40 Tagen erinnern?

    Und wenn DU ein persönliches/subjektives Problem mit einer Person hast und daher Lobbies mit dieser Person vermeiden möchtest, dann ist das dein Problem.
    (Gerade da die Person auch nach der Meldung noch in der LdG ist -> Sein Verhalten wurde als nicht-regelwidrig erachtet).
    FAQ bzw. nützliche Threads
    Falls noch Fragen offen sind, einfach an mich wenden.

    Es gibt keine blöden Fragen,
    Nur blöde Antworten.
    Synca,
    Ich habe mir jetzt auf Bitte von Mastermars(und damit indirekt von dir) den Fall, den du angesprochen hast, angeschaut. Aus meiner Sicht ist die Entscheidung nachvollziehbar.
    Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, was genau sich zugetragen hat, ist das jetzige Ergebnis für alle das Angenehmste. Aus den Zeugenaussagen lassen sich zwei Szenarien ableiten.
    Das "best-case"-Szenario ist der Fall, dass ihr beide einfach aneinander vorbei geredet habt, aber nichts, das man irgendwie ahnden muss. Das "Worst-Case"-Szenario ist, dass ihr beide euch gegenseitig angegangen habt, was bei euch beiden zu einem Ausschluss führen müsste.
    Da sich die meisten getroffenen Aussagen eher um den besten Fall bewegen, wurde entschieden, es nicht zum Ausschluss kommen zu lassen.
    Die Aussagen der weiteren Beteiligten sind auch nicht einseitig. Sie beziehen sich ausdrücklich auf euch beide und heben positive und negative Aspekte hervor. Insofern habe ich keinen Zweifel an den Aussagen der Zeugen(die im übrigen euren beiden Versionen in Teilen widersprechen).

    Ich hoffe dir ist bewusst, dass das was du hier machst, auch eine Form der Hetze und das nicht nur gegen Mastermars, sondern auch gegen entsprechenden Spieler, dessen Fall du revidiert haben willst. Das ist gerade ganz dünnes Eis. Das sollte dir bewusst sein.
    Wenn du wirklich über die ganze Sache diskutieren willst, versuche bitte sachlich zu bleiben.
    Setz dich einen Augenblick hin, atme tief durch und überlege, ob der ganze Stress das wirklich wert ist.
    Eine emotionsgeladene Diskussion führt selten zum Ziel.

    MFG Drexxsack
    Vladimir: Du Swain, da kommen alle 5 Gegner.

    Swain: 2vs5? Klingt fair.

    Kodex | Regeln | FAQ
    Also ich werde mich nun auch mal dazu äußern.
    Ich bin übrigens "jene Person".

    1. Wieso wärmst du jetzt etwas wieder auf ,dass 2 Monate her ist?
    2. Aus der Gruppe gestern bist du aus komplett eigenem Antrieb gegangen. Niemand hat dich gebeten zu gehen , gezwungen zu gehen oder etwas in der Art erwähnt.
    3. Ich habe niemals jemandem gesagt er soll nicht mit dir spielen. Die einzigen Lobby's in die du nicht rein kamst waren die , die ich eröffnet habe und selbst dann habe ich dir in normalen höfflichen umgangston mitgeteilt das ich nicht mit dir spielen möchte und dich dementsprechend nicht in meine Eigene Lobby einladen werde.
    4.Ich gebe gerne zu ,dass ich damals vielleicht ein wenig "Over-the-Top" war. Jedoch ging es dort nicht einmal annähernd ums Thema "Blamen". Wir hatten schlichtweg über die neue Katarina geredet.
    5. Habe ich von mehreren Leuten inzwischen gehört ( Ohne nachfragen meinerseits) das du dich wohl nicht richtig zu verhalten weißt.
    6. Ich finde wir sollten dieses Thema schlichtweg als abgeschlossen sehen. Wir gehen uns weiterhin aus dem Weg und haben daraufhin auch nichts miteinander zutun.

    Senpai Chiki schrieb:

    5. Habe ich von mehreren Leuten inzwischen gehört ( Ohne nachfragen meinerseits) das du dich wohl nicht richtig zu verhalten weißt.


    Sollte dann eigentlich gemeldet werden, ansonsten wird davon ausgegangen, dass es keine Probleme gibt/Dass die Person sich korrekt verhält
    FAQ bzw. nützliche Threads
    Falls noch Fragen offen sind, einfach an mich wenden.

    Es gibt keine blöden Fragen,
    Nur blöde Antworten.
    Ich wollte ganz einfach den Eindruck einer willkürlichen/machtmissbrauchenden Moderation vermeiden.

    Ansonsten stimme ich dir zu, ich habe kein Problem damit, wenn jemand unzufrieden mit meiner Entscheidung ist, das kann dem Liga-Team weitergegeben werden, dann schaut sich das noch jemand an.
    FAQ bzw. nützliche Threads
    Falls noch Fragen offen sind, einfach an mich wenden.

    Es gibt keine blöden Fragen,
    Nur blöde Antworten.
    Ich bin entsetzt was ich hier lese...
    Mastermars du wusstest es genau und habe auch meine Unzufriedenheit dir anfangs persönlich mitgeteilt die du anscheinend ignoriert hast obwohl ich dir mittteilte das ich wegen solchen Blamern nicht länger hier sein möchte. Und jetzt kommste erst im Forum mit "du konntest es anfechten"??? Sehr mies von dir.

    Ich komme als Hilfe suchender weil er mir die Gruppenspiele sabotiert, mit einem Aufruf weil Blamer davon kommen und werde von allen Seiten angegriffen...das ist die Gentlemen Art bei euch?

    Ich wünsche euch viel spaß denn ich bin raus.
    Ich weiß nicht, was du als "angreifen" verstehst, aber ich lese hier lediglich, dass sich der Fall sogar nochmal von einem anderen Teammitglied angeschaut wurde, welches zum gleichen Schluss kam wie mastermars. Ansonsten gebe ich TheBigAce komplett recht, das hat eigentlich öffentlich im Forum nichts zu suchen. Dass mastermars dich ignoriert hat, kann ich mir wirklich nicht vorstellen - jedes Mal, wenn er on war und ich ihn angeschrieben habe (sei es im TS oder im Client), kam eine sehr fixe Antwort, und sei es nur "sorry, bin ingame, gleich" - dann muss man sich eben kurz gedulden.

    Ein Angriff hat hier von keiner Seite stattgefunden, außer von dir selbst, indem du mastermars' Entscheidung in Frage gestellt hast und behauptest, hier würde keiner Beschwerden ernst nehmen. Das wurde jedoch, insbesondere dadurch, dass sich drexxsack den Fall nochmal angeschaut hat, nun mehr als einmal getan. Falls du es nun als Angriff auf deine Person wertest, dass die Meinung von deiner abweicht, und aus dem Grunde die Liga verlässt, ist das um ehrlich zu sein dein Problem, nicht das der Liga. Breit getreten wurde der Fall jetzt imho jedenfalls lange genug.

    "Ein Aufruf weil Blamer davon kommen" - ich habe es noch nie erlebt, dass jemand, der wirklich geblamet hat oder auf sonstige Weise gegen den Ligakodex verstoßen hat, keine Konsequenzen zu tragen hatte. Es gibt auch schlicht die Möglichkeit des aneinander Vorbeiredens und des Missverständnisses, bei dem beide etwas überreagieren. Wenn sich mehrere Leute die Sache anschauen, der Rest, der dabei war, auch sagt "Nö, war nix" und zwei Monate ins Land gehen, muss man doch nicht so ein Fass hier aufmachen...
    Da hier alles wichtige gesagt wurde, werde ich den Thread jetzt schließen. mastermars geht sehr gewissenhaft mit den Meldungen um und dass die Entscheidung richtig war, wurde hier ausreichend besprochen.

    Bei Beschwerden über andere Liga-Team-Mitglieder wendet euch in Zukunft gerne per Privatnachricht an Steven-Soul92fly oder mich.

    Liebe Grüße Jenni
    Regeln

    Unterstütze die LdG durch deine Spende

    Leitfaden für neue Ladies und Gentlemen by Livramento

    Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen :Lisertan: