Gentlemen Series #11

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gentlemen Series #11

      Ladies und Gentlemen!

      Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, euch wieder ein Turnier ankündigen zu dürfen! Für einen tollen Einstieg in dieses Jahr wollen wir euch die Möglichkeit bieten, neue Bekanntschaften zu schließen!


      Es ist toll, wenn ihr in der LdG Freunde gefunden habt, mit denen ihr die meisten eurer Spiele spielt. Mit diesem Turnier wollen wir euch abermals die Möglichkeit geben neue Leute kennenzulernen. Egal ob du neu hier bist und Anschluss suchst, länger nicht mehr aktiv warst und den Kontakt zu deinen früheren Spielpartnern verloren hast oder einfach frischen Wind in deinen LoL-Alltag bringen willst. Freue dich auf deine Teamkameraden, die wir für dieses Turnier zufällig auswählen werden. Wir möchten die LdG näher zusammenschweißen, weswegen wir uns erneut dazu entschlossen haben dieses Tunierformat zu wählen. Sicher gibt es viele neue Mitglieder, die du noch nicht kennst oder alte Hasen die du schon immer kennenlernen wolltest. Vielleicht bekommst du den größten Feeder ins Team, vielleicht den einzig guten Chirurgen auf Camille.
      Wir sind uns sicher, dass wir ganz viele tolle Menschen mit außergewöhnlichen Talenten in der LdG haben. Nur eine Art von Spielern wird nicht Teil deines Teams werden: die Flamer.


      Die Spiele werden in der Kluft der Beschwörer stattfinden, da bereits draussen Schnee ohne Ende liegt braucht ihr euch keine Sorgen um weiteren Schneefall auf einer eisigen Brücke machen müssen.


      Für die ersten Teams gibt es kleinere Preise, vergesst aber nicht, euch auf der Communityeventseite des Turnieres zu registrieren, da sonst eventuell keine Preise verteilt werden können.
      Da dieses Turnier aber hauptsächlich intern sein soll, werden wir es nicht stark nach außen hin bewerben bis auf einen Forenbeitrag in den offiziellen LoL-Boards.. Über neue Mitglieder, Freunde und Bekannte freuen wir uns natürlich trotzdem.

      Vergesst nicht, dass es diesmal einen Check-In gibt! Dieser ist bei zufälligen Teams notwendig, damit diejenigen, die nicht erscheinen, keinem Team zugewiesen werden.

      MfG Zaddok

      Turnierübersicht auf

      inklusive Anmeldung

      Turnierstart Sonntag, 29. Januar, 14:00 Uhr
      Anmeldeschluss Sonntag, 29. Januar, 13:00 Uhr
      Check-In Sonntag, 29. Januar, 13:00 Uhr
      Teams 15 (je 5 Spieler)
      Preise
      1. Platz Ryze+Triumphant Ryze+4-Win-IP-Boost
      2.-8. Platz 4-Win-IP-Boost
      Link zur Communityeventseite