Herbst/Black Friday Sale

• Sonstiges
    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herbst/Black Friday Sale

Black Friday Sale oder Herbstaktion, momentan gibt es bei allen Anbietern mehr oder weniger gute Rabatte:
      Blizzard Sale
      Gog.com Black Friday Sale (nur bis zum 27.11.)
      Humblebundle Store Black Friday Sale
      Steam Herbstaktion
      Origin Cybersale
      Uplay Black Friday Sale

Alle Aktionen enden am 29.11. um 19:00 mitteleuropäischer Zeit (bei Blizzard habe ich nichts gefunden, wie lange die Aktion läuft).

Habt ihr euch schon was geholt oder habt es noch vor?
      Ich werde mir vermutlich noch Just Cause 3 kaufen, das ist um 75% reduziert, bin nur am Überlegen, ob ich mir erst mal nur das Grundspiel hole oder gleich alle DLCs in der XL-Version dazu kaufe.
      Die Performanceprobleme, von denen man liest, werden sie ja hoffentlich mittlerweile behoben haben (wenn nicht, werde ich es eben refunden lassen, Steam ist halt toll :thumbsup: ).

Ach und wer sich überlegt hat im Steamsale Grim Dawn zu kaufen, das gibt es momentan im Humblebundle noch einen kleinen Tick günstiger und man bekommt noch ein paar andere Spiele dazu

Edit: Gog,com vergessen X/
      In Vino Veritas
      KS=kill secure :D
      The rework will be a compensation they said... it will be fun they said

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kaboooum4“ ()

Ich hab mir auf GoG.com noch Limbo für 1,89€ geholt (um 80% reduziert), die Kritiken sind einfach überragend (wenn man mit Indie-Spielen was anfangen kann) und dabei entdeckt, dass es noch Gratis-DLC für Witcher 3 gibt. Und ich bin auf Steam noch über "Don't Starve" gestolpert, da aber am Überlegen, ob ich mir das Grundspiel hole oder gleich den Multiplayer "Don't starve together".
      Weihnachten steht ja bald vor der Tür und wenn ich die Familie besuche, sind so kleinere Spiele perfekt für meinen mittlerweile doch ein bisschen altersschwachen Laptop, v.a. weil LoL auch sehr gewöhnungsbedürftig ist, wenn man es auf einmal auf einem 15-Zoll Bildschirm zocken muss.
      In Vino Veritas
      Echt? Ich musste den neuesten Patch aufspielen um es zu installieren?! Aber ist auch schon ne Zeit her, dass ich das Spiel durchgezockt habe, vielleicht war es mir nur nicht mehr so bewusst. Blood and Wine und Hearts of Stone sind das Geld echt wert, Hearts of Stone ist ein bisschen kürzer, eine gute Geschichte und vor dem letzten Stück der Geschichte auf jeden Fall speichern (wenn du dich nicht mit Guides spoilern willst), weil du sonst evtl einen einzigartigen Gegenstand nicht findest.
      Blood and Wine bringt mit Touissant eine komplett neue Gegend, die Hauptstory ist der Hammer und einige Nebenquests sind vom erzählerischen her auch was man vom Hauptspiel gewohnt ist. Eigentlich hätte man Blood and Wine auch als eigenständiges Spiel verkaufen können.
      Kurzum, wenn dir das Hauptspiel gefallen hat, hol dir auf jeden Fall die DLCs.
      In Vino Veritas