Liga der Gentlemen - Doom Bots Challenge

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liga der Gentlemen - Doom Bots Challenge

      Liebe Gentlemen,


      derzeit ziehen üble, schaurige, gemeine Bots über die Kluft der Beschwörer und wir als Liga der Gentlemen müssen diesen Gestalten benehmen und Freundlichkeit beibringen!

      In der Doom Bots Challenge geht es darum die höchsten Schwierigkeitsgräder des Spielmodis in Begleitung von anderen Gentlemen zu erreichen.

      Jeder Teilnehmer bekommt bei Einsendung eines Screenshot eine Teilnehmer-Trophäe und die 5 Teams mit dem höchstem Level erhalten zusätzlich eine Gewinner-Trophäe!


      Regeln:

      Um an der Challenge Teilnehmen zu können muss der Doom Bots Spielmodus mit anderen Gentlemen absolviert werden (min. 2 in einem Team).

      Screenshots können bis zum 1.11.16 um 23.59 Uhr hier eingereicht werden.

      Bedenkt bitte, dass ihr nach Einreichen euer Ergebnisse bis zum Vollständigen Verteilen der Preise eure Namen nicht ändern dürft, da ansonsten Preise nicht vergeben werden können.

      Auf den Screenshots muss die komplette Abschlussstatistik einsehbar sein, samt Namen der Teilnehmenden sowie der Schwierigkeitsgrad.

      Falls zwei Teams das gleiche Abschlusslevel haben, wird das Team mit mehr Gentlemen höher gewertet, bei gleicher Anzahl wird dann auf das Einsende Datum geachtet.

      Trophäen werden nach dem Event an jeden Teilnehmer verteilt, dies kann bis zu 2 Wochen nach Einsendeschluss dauern.


      Auf ein schauriges Halloween! :vampir:
      Charmanders are red.
      Squirtles are blue.
      If you were a Pokemon,
      i'd chose you. <3
      Habt ihr alle daran gedacht teilzunehmen?
      Was war das höchste Level was ihr (unabhängig von dem Wettbewerb hier) geschafft habt?

      Ich habe einmal lvl 75 geschafft. Lvl 100 habe ich zwar schon oft probiert, hat aber bisher nicht geklappt. Ich denke morgen werde ich nochmal ein paar Versuche wagen.
      Regeln

      Unterstütze die LdG durch deine Spende

      Leitfaden für neue Ladies und Gentlemen by Livramento

      Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen :Lisertan: