Angepinnt Die (neue) Blacklist

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die (neue) Blacklist

    Titel

    Hallo Gentlemen,


    Um die Blacklist übersichtlicher und angenehmer zu machen haben wir uns entschieden, sie über ein Dokument einzubinden.


    Die Blacklist ist die Liste der Mitglieder, die wegen ihres Verhaltens aus der Liga der Gentlemen ausgeschlossen wurden.

    Bitte beachtet dass die entsprechenden Spieler deswegen noch lange nicht zwangsweise schleche Menschen sind, sondern in den meisten Fällen lediglich nicht den recht strengen Anforderungen unsere Community entsprechen. Fast niemand auf dieser Liste ist ein toxischer Spieler in dem Sinne, dass er ständig flamet. Es handelt sich in vielen Fällen eher um Leute die sich leicht provozieren lassen und somit unsere Regel wirklich NIE zu flamen nicht einhalten können. Wir bitten daher darum, auch diese Spieler mit Respekt zu behandeln und keine "Hexenjagden" zu veranstalten.


    Für die Blacklist-Member gilt:


    - Ihnen ist die Mitgliedschaft in der LdG untersagt. Dieser Ausschluss gilt (unter Vorbehalt) permanent und auf allen Accounts.

    - Um gutes Verhalten in allen Gentlemen-Spielen zu gewährleisten, ist es untersagt diese Spieler an Spielen teilnehmen zu lassen, die über die LdG-Medien (insbesondere den Ingame-Chatroom) organisiert wurden.

    - Es ist diesen Spielern untersagt, unseren TS-Server zu betreten. Daher ist es ebenfalls untersagt, diesen Spieler Gastrechte zu gewähren oder ihnen anderweitig Zugang zum TS zu verschaffen.

    - Es ist ausdrücklich NICHT untersagt mit diesen Leuten zu spielen... nur eben bitte nicht in Matches, die über die LdG-Medien organisiert wurden.


    Aus Gründen der Übersichtlichkeit, sind inaktive Spieler und Accounts die (unter diesem Namen) nicht mehr zu existieren scheinen, nicht enthalten. Die entsprechenden Bans sind dennoch nicht aufgehoben.


    Es werden immer die aktuellen Beschwörernamen der gebannten Spieler aufgelistet (d.h. auch wenn sie ihren Beschwörernamen geändert haben).

    Suchen könnt ihr mit der Standard-Such-Tastenkombination, indem ihr Strg+F drückt (Ctrl+F bzw Command+F sind das Äquivalent bei englischen Tastaturen bzw Apple-Geräten) und dann den zu suchenden Namen eingebt.



    FAQ bzw. nützliche Threads
    Falls noch Fragen offen sind, einfach an mich wenden.

    Es gibt keine blöden Fragen,
    Nur blöde Antworten.