Angepinnt Reporten bzw. Melden von Gentlemen bei Regelverstößen

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Reporten bzw. Melden von Gentlemen bei Regelverstößen

Gentlemen,

Um Leute korrekt zu melden habt ihr mehrere Möglichkeiten:
      1. Dieses Formular ausfüllen.
        Dabei werdet ihr aufgefordert alle wichtigen/notwendigen Informationen einzugeben.

2. Mir (mastermars) eine Nachricht zukommen lassen.
        Dies kann sowohl über das Forum als auch Teamspeak erledigt werden.
        Alternativ könnt ihr auch eine Mail an meldungen@liga-der-gentlemen.de schicken

Der Vorteil des Formulars ist, dass ihr nichts vergessen könnt, jedoch werde ich mich in den meisten Fällen erst mit euch in Verbindung setzen.
      Allerdings reagiere ich auf Meldungen per Nachricht meist etwas schneller.

Und auch wenn ihr keine eindeutigen Beweise habt, ist eine Meldung nicht sinnlos.
      Und:

Es reicht nicht, eine Person die sich nicht angemessen verhält einfach nur auf die eigene Ignorierliste zu setzen und mit ihr nicht mehr zu spielen.
      Das ist nicht der Sinn der LdG. (Denn dann bräuchte es die LdG nicht).
      FAQ bzw. nützliche Threads
      Falls noch Fragen offen sind, einfach an mich wenden.

Es gibt keine blöden Fragen,
      Nur blöde Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mastermars“ ()