Was schaut ihr?

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was schaut ihr?

      Hallo! Ich bin der Neue!

      Aus reinem Interesse (und auch Eigennutzen - mir gehen die Filme aus), obwohl ich neu hier bin dachte ich mir, ich frage die Liga mal nach ihrem Lieblingsstoff den ihr euch des nächtens reinzieht oder ihr es auch nach dem 100.ten mal ansehen nicht Leid seid! Sei es eine Serie oder ein Film, egal welchen Genres (natürlich gemäß den Foren Regeln) schreibt es hier rein! Möglicherweise auch mit einer kurzen Begründung...

      Ich beginne mal mit: Avatar - Aufbruch nach Pandora v. James Cameron
      Mein absoluter Lieblingsfilm. Als der Film 2009 zu Silvester in die Kinos kam und ich ihn mir mit Vater und Bruder zu Gemüte führte (in 3D wohlgemerkt; das war damals noch eine Sensation und Rarität) war ich einfach nur hin und weg. Ich liebe dieses Genre, dieses Mythische, die Stimmung die der Film vermittelt. Ich will nichts spoilern, aber alle die den Film noch nicht gesehen haben (hat wsl. jeder :D ) dann empfehle ich, dies zu tun! :)

      MfG Luca aka Fìzz ìn my Pants

      Link:
      Bilder
      • pic_1597780.jpg

        914,36 kB, 1.920×1.080, 0 mal angesehen