Youtube-Video-Kritik :)

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich nehme an, dass es Absicht ist. Es passt zur Musik. Ich würde lieber an der Quali der Gameaufnahmen schrauben.

    Da der Text des TE's Copy+Paste wirkt, gibt es keine ausführliche Kritik.

    Daher beschränke ich mich auf: Es ist ein "Ahja"-Video, das man durchskippt und vermeintlich etwas sucht, das es besonders macht und sich nachher ärgert. Die Musikauswahl ist passend und gut. Da hört es auch schon auf.

    Sorry für das Hingeklatsche. Aber an die Leidenschaftslosigkeit und das Desinteresse an der leeren Absicht zu Kritik etc, ist es für mich entsprechend angepasst. Es wirkt mehr wie irgendeine weitere Eigenwerbung von irgendeinem weiteren 'Frischling' der das Forum für irgendeine weitere Plattform zur Selbstpräsentation hält. Marketingstrategie und Ausführung: Note 5.

    Grayknife schrieb:

    Wo kann ich das Video verbreiten?
    Das sollte über Soziale Netzwerke ja kein Problem sein. Twitter/facebook und dergleichen gibts ja genug. Reddit auch.
    Ich muss auch sagen, dass ich den FPS unterschied nicht so angenehm fand und mir hat der Übergang zwischen viele Szenen nicht so gefallen, den fand ich zu abrupt.
    Madokaismus - Free wish - sign here!
    Even the blossoming flowers will eventually scatter.



    LoL-Nickname: HeavyBlade Akira
    >>> MyAnimeList <<<