Angepinnt Vorstellungen

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo erstmal,
      ich weiß nicht ob ihrs wusstet aber ich bin der Lukas.
      Ich bin 23 Jahre alt komme aus dem schönen Ruhrgebiet und natürlich aus der aller schönsten Stadt Bottrop *hust*. Bottrop ist jetzt nicht grade die bekannteste Stadt aber vielen hilft es sich daran zu erinnern wo der Movie Park ist ;).
      Ich bin seit Ende der 1. Season bereits Teil der LoL Community und habe mich schon seit damals darüber aufgeregt, wie toxisch die Leute in dem Spiel werden. Das war dann auch unter anderen einer der Gründe warum ich zu Beginn der 3. Season nur noch sehr sporadisch gespielt habe. Vor ein paar Monaten ist mein Interesse aber wieder aufgeflammt und dann habe ich auch noch diese Community gefunden, die hoffentlich meinen Erwartungen gerecht wird ;)

Mal weg von LoL: Ich studiere derzeit Angewandte Informatik an der Universität Duisburg-Essen und arbeite nebenbei als Studentische Hilfskraft um das Studium auch irgendwie zu finanzieren. Um den alten Volksglauben entgegenzuwirken: Nein viel Zeit habe ich tatsächlich nicht neben dem Studium. Genauso wie der normale Arbeiter bin ich meist erst Abends online und sehr selten bin ich am Wochenende online.
      In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und auch wenn ich es nicht wirklich kann muss man dazu halt auch singen :D, Da ich das Thema ja auch gleichzeitig studiere, entwickle ich auch gerne Software, unter anderem auch gerne Handy Apps. Ihr werdet aber keine meiner Apps (bisher) in irgendeinen Store finden, da ich (bisher) nur für private Zwecke entwickle.

Wieder zurück zu Lol:
      Derzeit bin ich in Silber 4 (und werde wahrscheinlich auch wieder dahinrutschen so wie immer). Ich hatte nie wirklich Lust die Ranking Liste aufzusteigen, weil ich in Season 2 die gnadenlose "Elo-Hell" erleben durfte. AFKs, Trolls, etc. wir kennen es glaube ich alle ^^. Jedenfalls ist es mir seitdem so ziemlich egal wo ich stehe oder was ich spiele. Ob Normalo, Ranked, Aram oder jeglichen neuen Spielmod, mir gehts darum Spaß zu haben und genau nach solchen Leuten suche ich. Ich mag es nicht wenn Leute sich über jegliche Kleinigkeit aufregen, sondern auch mal Spaß verstehen, auch wenn es mal nicht so läuft. Versteht mich nicht falsch, ich suche nicht nach Leuten, die sich niemals ärgern über irgendwas (bsp: ein Zed der es zum 3. Mal geschafft hat mit 10hp wegzukommen Grrrrr :D ) sondern vielmehr nach Leuten, die selbst nach solchen Aktionen sich wieder hinsetzen, Mund abwischen und im nächsten Spiel wieder Spaß haben.

TL;DR: Suche Leute mit denen man mehr Spaß als Ärger haben kann ;)

Damit ich nicht noch den Rahmen dieser Textbox sprenge, hör ich mal lieber auf zu schreiben. :D

Viele Grüße
      lasdghawiv aka. Lukas

PS: Die Entstehungsgeschichte meines durchaus für einige intressanten Namens wird nicht veröffentlicht :P
      Hewwo Ladies und Gentleman,
      Ich muss euch leider sagen aber ich bin der Yannick aka Shika
      Ich bin noch lvl 19 aber im Juni dieses Jahr erreich cih dann endlich Stufe 20 *sparkels*. Ich Wohne zurzeit mit meinen Eltern in WIesbaden und wer nicht weiß wo Wiesbaden ist, Wiesbaden Liegt auf der Anderen Seite von Mainz und für die ganz doofen sag ich einfach mal ich komme aus der Nähe von Frankfurt :P. Um mal auf LoL zuzukomen, ich spiele noch nciht als zu lange ^^ heist seit ungefähr 2 seasons oder so keine ahnung mehr genau ._., heist also demensprechend bin ich net wirklich was besonderes ^^. Ich bin grundsätzlich sehr ruihg auch ingame und halt mich zurück weshalb ich oft als komisch angesehn werde :c.

Noch mal so zu Mir: Also ich bin kein Gebürtiger Deutscher sondern Halb Japaner(Mütterlicherseits), Dazu in ich extrem *hier extrem mehrfach wiederhohlen*
      schüchtern und rede nicht viel zu beginn und bitte deswegen um verzeihung :/ . Ich kann trotz Migrations Hintergrund Fließend Deutsch aber auch Japanish, Englisch udn Koreanisch also bin multilingual, oder so. Zu meinen Hobbys Zählen (neber dem typischen zocken und animes schauen) auch Reiten, Klavier spielen (Nicht mehr aktiv), Musik so Kompunieren am rechner (Producer) und jaw andere zum lachen bringen mit meinen Idiotischen Gedanken x3

Um lol nicht zuvernachlässigen muss ich och sagen bin zur zeit Gold 5 irgendwas LP und spiele so of Ranked wie ich Mal nicht müde bin (also eig nie) mein ziel ist es eher eine Großzügige auswahl an Champs Zu meistern (Also bis MAster7 zu spielen) und ja wie gesgat bin ein stiller denker spiele auch eig jede rolle so fern ich gerade in der STimmung dazu bin also einfach imer fragen ich fil meistens :3

Also ums grob zusammen zufassen such ich vorallem leute die spaß an der Freude haben und immer für dumheiten da sind :3

Liebe Grüße
      Bôômer Says Hi aka. Shika
      Hallo zusammen,

mein Name ist David, ich bin 25 Jahre jung. Ich bin gebürtiger Berliner jedoch derzeit wohnhaft in Potsdam.
      League of Legends spiele ich seit Mitte 2017 und habe bislang erst Level 11 erreicht, das vorallem liegt daran, dass ich viel Privates Zeugs zu erledigen hatte und natürlich auch mein Beruf mich von meinem Rechner fernhält. Aber natürlich auch, weil ich fast nur Bot-Matches spiele um meine Mainchamps zu lernen (was in solches Matches aber auch bis zu einem gewissem Grad machbar ist)
      Nichts desto trotz bin ich voller Motivation die 30 voll zu machen.

Ich habe meine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronie im Jahre 2016 abgeschlossen und bin nun dabei meinen Fachwirt für Systemgastronomie zu machen und möchte noch darüber hinaus.
      Meine Hobbys sind aufgrund Zeimangels eher schlicht gehalten. Darunter fällt z.B.: Zeichnen, zocken, Photoshop (Wallpapers, Avatare, Logos) und hin und wieder auch Fitness.

Um wieder auf LoL zu kommen, meine bevorzugten Lines sind Top und Mid. Für Jungle bin ich, wenn es sich nicht vermeiden lässt, auch zu haben. Was die Bot-Line angeht habe ich jedoch relativ schnell gemerkt das weder ADC noch Support etwas für mich sind.
      Mein Ziel ist es in künftigen Seasons soweit wie möglich in den Elos aufzusteigen und meine Lines perfekt zu beherrschen um niemandem eine Last zu sein. ;)

So das wars dann erst einmal von mir. Ich hoffe man sieht sich bald mal In-Game. :)

Mit freundlichen Grüßen
      DonDebit
      Huhu!
      Mein Name ist Anna und mein Mann Steven (Nurahyion) und ich wollten uns mal hier im Forum vorstellen :D Ich bin 21 und er 27 Jahre alt und spielen Casual immer mal wieder LoL und würden uns freuen ein paar nette Leute für normale games (vielleicht eines Tages ranked) zu finden :D
      Ich selbst spiele am liebsten Magier und bin zugegebenermaßen auch schrecklich im Umgang mit Nahkämpfern :D Dementsprechend spiele ich am liebsten mid oder teste mit meinem Mann oder wem der mitmachen möchte eine verrückte Support-Combo aus (Stichwort Veigar-Support...macht erstaunlich viel Spaß :D).
      Ich spiele aber auch jede andere Rolle....wenn auch nicht zwingend so gut ;D
      Meinen Mann kann man in jede Rolle werfen :D

Wer Lust hat mal mit uns zu spielen kann mich gerne im Forum anschreiben...oder gleich in Lol :D
      Dann herzlich willkommen bei der Liga ihr beiden!

Wenn ich die Tage mal dazu komme können wir ja mal ein paar Runden spielen!
      Falls ihr Fragen zur Liga oder vor allem den medien hier habt gebt Bescheid ;)
      Black Levar
      Rank: Platinum V, 0LP | Peak: Platinum IV, 0LP
      Jhin (197k) | Tristana (108k) | Lucian (96k) | Ezreal (91k) | Graves (74k) | Lee Sin (70k) | Sivir (65k) | Vayne (63k) | Caitlyn (56k) | Twitch (51k)
      Orianna (43k) | Thresh (39k) | Corki (37k) | Ashe (31k) | Kalista (29k)
      Gangplank (29k) | Jinx (25k) | Viktor (22k)
      Das hier ein noch ein Extra Threat steht hätte man mir auch sagen können, dachte es wäre das ding im Profil gemeint.... egal. Ist gegessen und abgehackt. Nun zu mir:
      Also bin heiße Benjamin noch 35 Jahre alt, lebe,arbeite und wohne in Bremen. Ich bin fast für jeden Spaß zu haben. Wie ich zu LoL kam ist eher dem Zufall entstanden. Ich Spiele schon seit ich denken kann irgendwelche Online Spiele. So testete ich auch LoL und bin da inzwischen seit ca 2 Jahren hängengeblieben. Leider ergaben Dinge bei mir die dafür sorgten das ich bisher kaum bis keine Normals geschweige denn Ranks groß spielte. Wurde halt sehr oft geflamt und beiledigt usw.(aber gehen harei kiri in die Gegner rein- wer ist schuld das derjenige stirbt?Natürlich ich der Supporter...)
      So haben wir auch meine Main rolle. Wobei darf ich Main überhaupt sagen???

Ich spiele LoL auch als Ausgleich von der Arbeit und habe einfach keine Lust mehr ewig alleine zu spielen.
      Zudem bin ich verheiratet. Was auch meine Online Zeiten einschränkt. Real Life (was auch immer das sein soll) hat Vorrang. Meist bin ich von 18:00 bis ca 20:00 Meine Frau möchte schließlich auch noch etwas von mir am tag haben zudem klingelt bei mir der Wecker recht um 4:30.
      Von Discord habe ich absolut keine Ahnung und müsste mir einen Neuen Account machen. Ich glaube ich löschte meinen.Wird aber in kürze nach geholt.
      Das soll es auch erstmal gewesen sein.
      Na dann mal Herzlich Willkommen Anna, Steven und Benjamin.
      Ganz wie Black Levar, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, egal wo der Hut drückt.

Gerne könnt ihr mich adden, im Forum, Teamspeak oder Discord anschreiben.

@EcilaAvir
      Xerath Support kann ich auch nur empfehlen, höchst amüsant.
      Besonders wenn man dann noch einen Poke-lastigen ADC hat^^
      FAQ bzw. nützliche Threads
      Falls noch Fragen offen sind, einfach an mich wenden.

Es gibt keine blöden Fragen,
      Nur blöde Antworten.