Angepinnt Vorstellungen

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Moin ... ich bin mal so frei und klaue mir die Strukturierung, es ist spät Abends und ich komme vom Sport ... ^^

Person:

Name: Daniel, aber "du da", "hey du" oder "der da" reicht auch ... oder "Ratte" ...
      Beruf: Azubi
      Interessen: Lesen, schreiben, Real-time-strategy und RPG, und Sprachen ...
      Musik: Soundtracks und Metal, Blues, Jazz, Rock ...
      Sport: Karate ...

LoL:

Ich bin seit dem Patch hier, in dem Lux rauskam, das ist schon ein Weilchen, damals musste man ohne Coop-Games aufleveln, mein erstes Spiel habe ich mit Veigar bestritten und kläglich verloren ... danach war Zilean dran, solange er in der Rota war ... über Fiddlesticks bin ich zu Malzahar gekommen, dann war ich lvl 30 und hab Querbeet alles durchprobiert ...

Champions:

Die Zahl der Champions, die ich spiele ist eher beschränkt ...

Top versuche ich so oft ich kann Shen zu spielen, weil der meine Comfort-Zone ist, dieser Champion ist eine Verlängerung meines Gehirnes ... ansonsten kann ich auch leidlich Wukong, Olaf und Nasus top lane spielen ... da Shen mein Main Champ ist spiele ich natürlich Top am liebsten, alles ist ausbaufähig, ich lerne gern von anderen dazu, wenn etwas auffällt ...

Mid ... meine zweite Lieblingslane, Kassa'din und Swain wären meine Wahl ...

Bot versuche ich zu vermeiden, wenn es nicht anders geht spiele ich dort Urgot (nur wenn ich WIRKLICH keine Wahl habe, weil er im Moment so gut wie nutzlos ist) und Miss Fortune als Kompromiss ... ^^

Jungle und Support liegt mir einfach nicht in den Genen, im junglen bin ich total langsam und habe keinen Plan für die effizientesten Wege, Support ... nun ... es ist eure Verantwortung, mich als Support spielen zu lassen, nicht meine ... :D

Warum bin ich zur Liga?

Ich bin im Forum über diesen Thread gestolpert, gerade, als ich meine Meinung über Urgot ins Forum gepostet hatte und dachte "klingt nett" ... jetzt bin ich hier und harre der Dinge, die da kommen ... ^^

Vorzugsweise spiele ich normale Spiele, ich fühle mich noch nicht bereit, ranked zu gehen ...

Re'turcye mhi

Dj

edit: Auch ich bin imperfekt, nach dem ersten Post dachte ich "ups, zu viele Umbrüche" ... jetzt ist der Post kürzer ...
      Selbst ein Bauer kann einen König Schachmatt setzen ...

Nackenbeisser schrieb:

Wo genau aus Brandenburg kommst du her Kevin?
      Frage, weil ich auch einer bin. :)

Landkreis Dahme-Spreewald/Teltow-Fläming/Oberspree-Lausitz/Spree-Neiße ^^ bin in den vieren immer unterwegs (zwecks Photo/Radtouren (meist allein da viele irgendwie zu "faul" sind *lach*))
      "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen." - Erich Kästner
      xyndrac.net/wp - Photographiegelaber
      lugia-prophet.deviantart.com/ - Photographiegezeige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xynphonie“ ()

"hier wird dir geholfen"

So, ca. eine Stunde nach der Antwort von rumpelstilzche auf meinen ersten Thread überhaupt im LOL-Forum bin ich hier. Hätte andernfalls nie davon erfahren, dass es so einen "Verband" gibt, also vielen lieben Dank an dich!

(Hier ein habe ich einen Teil meines eigentlichen Beitrages copy-pasted, weil ich zu faul zum schreiben war:)

"Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile LOL, hatte aber noch nie
      Interesse daran, auf Teufel-komm-raus ganz nach oben zu kommen. Ich
      freue mich nicht darüber, wenn mein Team gewinnt und im Chat dabei
      rumgeflamed wird, oder einer immer den anderen für das blamed, was man
      eigentlich selbst verzapft hat. Als Supporter leidet man da besonders
      drunter, weil die Schuld immer ihnen und dem Jungler zugeschoben wird
      (soweit zumindest meine Erfahrung).

Jetzt ist dadurch mal wieder bei mir die Luft raus und mir wird der Spaß fast schon verdorben, aber das möchte ich ändern!"

Also habe ich nach Leuten, die meine Meinung teilen, gesucht und sie gefunden *freu*.

Also zum kurzen Steckbrief:

Name: Maike
      Favourite LoL-Chars/Lane: Blitz, Janna, Lux (und alles andere, was supporten kann ab und an) - also Bot Support (und keine Ranked-Games)
      Beruf: Krankenschwester
      Interessen: Bücher, Freunde, Radfahren

Bin schon gespannt auf die Community.
      Liebe Grüße,

M.

Gruß an die Com

Hallo zusammen!

Ich bin der Robert und Baujahr 86. Momentan arbeite ich als Roboterprogrammiere und bin die meiste Zeit auf Montage (daher bin ich auch meistens abends erst on). Hobby hab ich eigentlich nicht sehr viele, eigentlich hauptzächlich mein Motorrad, Lesen und Zocken.

In LOL spiel ich meist normal rnd und meist auch recht unterschiedliche rollen (halt was gebraucht wird). Allerdings macht mir die Midlane am Meisten spaß.

Ja da mir jetzt so garnichts mehr einfällt, sag ich einfach, fragt wenn ihr noch was wissen wollt.

In diesen sinne: Wir sehen uns auf den Richtfeldern! MfG
      Wo kämen wir da hin, wenn alle sagen würden: "Wo kämen wir da hin!" und niemand los geht, um zu sehen wo wir hin kämen?

Ein Mensch der es schafft sein Ohr auch vor dem besten Argument zu verschließen, hat einen wahrhaft festen Charakter und den Willen zur Dummheit.
      Grad angemeldet, dann mach ich auch gleich ne Vorstellung, damit ihr nich die ganze Zeit überlegen müsst 'was n dat für einer' ;)

Also, ich bin Mitte zwanzig, lebe in Süddeutschland und studiere Politik & Geographie.
      LoL spiele ich seit einer ganzen Weile (Morde Release?), hab aber bisher noch nichts großartiges gerissen. Hierher bin ich gekommen, weil ich mich selber für einen Gentlemen halte und mich auch mit solchen umgeben möchte. Außerdem hoffe ich auf ein moderiertes Forum und Sanktionen für Regelbrecher - kurz um: Ich möchte den (leider typischen) LoL-Kaspern aus dem Weg gehen.
      Im Spiel selbst veruche ich alle Positionen spielen zu können. Am meisten liegt mir dabei AD Bot oder Jungle, am wenigsten Support. Wenn ein Team aber was braucht, spiel ich eigentlich alles. Außerdem neige ich dazu, wenn ich Freitag Nachts angetrunken zocke, mir die blödesten Skins zu kaufen. Ich freu mich dann jeden Samstag morgen über die PayPal emails :S :whistling: :rolleyes:
      8)
      Hm... ich glaube, ich werde mich auch einmal vorstellen müssen.

Servus! Mein Name ist Thomas, aber die meisten nennen mich Tom, Xehual oder Herr Doktor [ist eine andere Geschichte]. Ich komme aus dem Reich der Öster, ganz im Süden, aus dem sogenannten Kärnten. Habe glücklicherweise die Matura [Abitur] gerade hinter mir und warte nun aufdass ich eingezogen werde zum Heer. Bin auch, dank der Schule, ausgelernter Koch/Kellner und darf mit meinen 20 Jahren offiziell sogar schon Lehrlinge ausbilden.

Seit wievielen Monaten/Jahren ich schon LoL spiele kann ich nicht sagen. Ich weiß nur noch, dass Cassiopeia gerade frisch rausgekommen ist. Meinen Namen habt ihr eventuell schon gelesen bei den "Threat der Woche" . Ich war der mit der Zeitung. Wenn jemand gerne das ein oder andere RP schreiben will, kann er/sie mir gerne eine PN schreiben. Meine bevorzugte Possition ist eigentlich der Tank, wobei ich hin und wieder gerne zu "Experimenten" tendiere.

Das wars mal vorerst, wer Fragen hat, einfach schreiben oder im TS anreden.
      Haut rein!
      uamfg
      Xehual, Wahnsinniger
      So dann stell ich mich auch vor:

mein Name ist Karl-Heinz, ich bin ein knackiges 80er Baujahr und aus dem schönen Österreich.
      Ich bin aufgrund beruflicher Beanspruchung wenig zum spielen gekommen, und habe mich dann durch den Umgang in den Gruppen vollends entmutigen lassen.
      Ich begrüße daher die Gelegenheit sehr mit Gelichgesinnten zusammenzuspielen, die den Sinn des spielens nicht im Flamen und Blamen sehen.
      Ich spiele kein Ranked, dafür habe ich zu viel Spass am Spiel wenn ich mal spiele.

Als ich angefangen habe war Xin frisch und op as hell.

Freue mich sehr auf entspanntes und flamefreies spielen.
      Karl-H.
      So,dann werde ich mich auch mal wieder vorstellen

Ich bin der Daniel,fast 19^^ und hab grad meinen Studienplatz in Informatik bekommen
      Ich wohne im besten Gebiet Deutschlands,dem Badnerland und da in dem schönen Örtchen Östringen

Ich spiel Lol seit der Open Beta und hab da auch schon ein paar Spiele angesammelt^^
      Ich spiel eig. alle Positionen bis auf AD-Carry, im moment trainiere ich Jungeln

Der Liga bin ich beigetreten,da es mit Randoms keinen Spaß mehr gemacht hat und ich zufällig im Forum Chillcookies ersten Turnierthread gesehen hab

Wenn ich mal nicht in Lol zu finden bin,so bin ich entweder mit Freunden auf Achse oder zock geniale uralte Rollenspiele

MfG Daniel

@ Xehual dein Thread ist echt genial,auch wenn er mir im Moment zu kompliziert geworden ist^^
      Courage is resistance to fear, mastery of fear - not absence of fear.

I have a higher and grander standard of principle than George Washington. He could not lie; I can, but I won't.

Mark Twain
      Uhhh da will ich auch mal dran.

Hallo ich bin der Kevin und bin momentan 21 Jahre alt, werde allerdings nächsten Monat (Ende September) auch schon 22.
      Ich wohne in der Nähe von Neuss, welches mittig von Düsseldorf und Köln liegt und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik.
      Diese Ausbildung macht mir relativ viel Spaß weshalb ich mir überlegte, nach der Ausbildung eine Weiterbildung zum Techniker, bzw. vielleicht sogar ein Studium zum Bachelor anzufangen. Wer weiß, vielleicht werde ich auch den Master in Angriff nehmen, aber erstmal muss man den Bachelor schaffen (ob das klappt? ;( )

Nun ja. Wie lange spiele ich dieses genre schon?
      Uff..6-7 Jahre? Allerdings waren teilweise SOOOOOO riesige Lücken dazwischen, dass ich nicht besser sondern teilweise schlechter geworden bin.
      Angefangen hat dabei alles mit DotA, aber das waren so schlimme Zeiten. Besonders, da man das Spiel je nach Hero einfach mal im alleingang gemacht hat (jaja Earthshaker/Behemoth Kelen's Dagger in 5 Gegner rein, Ultimate=>Refresher Orb => Ultimate und schon ganzes gegnerisches Team tot, oder fed Spectre, killt 3-4 Leute, stirbt, kauft sich wieder, kommt mit Ultimate wieder zum Gegner und killt den Rest).
      Es gibt nochmehr Ereignisse, von den ich erzählen könnte, allerdings soll dies hier keine Rolle spielen.
      Von DotA bin ich dann zu HoN gewechselt, alleine an der Tatsache, dass es ein Reconnect gab. Zu diesem Zeitpunkt hielt ich nichts von LoL.
      Als ich allerdings mit Freunden LoL gespielt habe (was ca. ein halbes Jahr später war?) habe ich HoN aufgrund der riiiiiiesigen balance Probleme rechts liegen lassen.

Heutzutage habe ich aufgrund riesiger Pausen wieder teilweise Probleme beim spielen, bin nicht gut aber auch nicht endlos schlecht.
      Mein größtes Problem ist eigentlich das Positioning, aber da ich nur auf Spaß ausgehe, stört mich dies nicht so. Ich geb einfach mein bestes, wenn es klappt dann klappt es, wenn nicht dann nicht.
      Momentan lasse ich mich auf jede Rolle ein, welches gerade verlangt wird. Anständiges ganken als Jungler empfinde ich hingegen teilweise schwer.

Warum ich der Liga beigetreten bin?
      Ich bin auf der Suche nach Spaß und will nicht sofort als Trollfeeder abgestempelt werden. (Manchmal ist Gegner besser, mal anders kann man einfach nichts machen, wenn man permanent von 4 Leuten towerdived wird und keiner im Team aushelfen möchte, jedoch flamen wie die Weltmeister).
      Auch habe ich keine Lust auf surrender (wurde schon reportet weil ich nicht surrendern wollte) weil das Spiel nicht nur darum gehen, so oft zu gewinnen wie nur möglich.
      Gewinnen ist schön und gut, aber ein Spiel bis zum bitteren Ende zu spielen ist noch besser. Auch möchte ich nicht als "Trollpicker" reportet werden, nur weil ich z.B. Champions wie Karma mag oder mal keine Lust auf 0815 meta mit Standart picks habe.
      Und zum guten schluss mag ich das Konzept, dass Konstruktive Kritik ausgeübt wird (wer auf seine Fehler hingewiesen wird, der kann sich halt erst verbessern) und nicht geflamed wird, wenn mal was schief läuft.
      Hallo,
      ich heiße Tjark, binn jetzt 17 Jahre alt und wohne in Schleswig holstein.
      Außerdem binn ich Wrenchman im LoL-Forum und binn von allen Wrenchman schon am längsten dabei. :3

Zurzeit mache ich eine Ausbildung bei der Bundespolizei zum KfZ-Mechatroniker. (Jetzt schon im 3. Ausbildungsjahr)
      Ich scheue gerne Animes und bastel gerne an PC's rum. Mein aktuelles projekt kann man sich auf dieser professionell gestalteten Website anschauen: Klick

Ich spiele hauptsächlich in der Mitte als Kennen, Vaigar, ... naja ... somilich alles was AP hat und ausreichend schaden macht.
      Aber wenn die Mitte schon belegt ist, kann man mich auch auf der Bot-Lane als Carry oder Supporter (nur Lux) anfinden.

Anonsten gibt es nicht mehr so viele wichtige dinge, die ich erzählen kann, nurnoch, das ich von Mittwoch-Sonntag auf der Gamescom anzutreffen binn. :)
      ~ Thx And Bye - Senior Wrenchman「Anime Liste | The Petabyte Club」 #Geh.Doch.Einfach.Weg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir Dialga“ ()

Und ich erwachte eines Morgens und fand mich in einen Grufti verwandelt wieder

Ich bin der Stephan (jop, PH, besteh ich drauf), höre aber auch wahlweise auf alles, worauf ich hören möchte. Nur bei "Peff" fühle ich mich immer angesprochen.
      Ich bin seit 3 Monaten volljährig, habe somit im Mai Geburtstag, und besuche momentan ein kirchliches, privates Jungengymnasium. Jo, richtig gehört, mit allem was dazu gehört. Latinum (ohne wirkliche Kenntnisse) seit der 10., verpflichtendem Religions-Unterricht bis Ende der 12 und allem drum und dran. Ich besuch dann ab Mittwoch die Jahrgangsstufe 13, letzter G9-Jahrgang, und strebe auf mein Abi zu. Danach werde ich ein FSJ bei dem örtlichen Kinderheim einlegen, was danach kommt steht noch in den Sternen

Mit LoL werde ich seit etwa anderthalb Jahren vollgelabert und bin seit Dezember 2011 selbst dabei (vorher war es wegen Linux nicht möglich). Ich spiele nicht sonderlich intensiv, daher haben sich in der Zeit nur etwa 200 Wins angesammelt (und etwa soviele Loses), plus nen Haufen Coops. Wirklich festgelegt habe ich mich von der Position noch nicht, allerdings gehöre ich zu den Menschen, die nicht "Top/Mid/Jungle" brüllend in die Champ-Auswahl kommen und lande somit regelmäßig beim Support (Taric). Ansonsten auch mal Jungle (im Moment ganz gerne Noc) oder Top (Shen). Da die Runenseite jetzt aber stimmt will ich auch mal AD spielen (Graves).
      Ich besitze aktuell 16 Champs von denen ich aber einige nicht wirklich beherrsche.
      Ich habe vorher LoL nichts in dieser Richtung wirklich gespielt, allenfalls WC3, aber da meist irgendwelche Fun-Maps
      Ich spiele LoL hauptsächlich für den Spaß und stelle sehr hohe Ansprüche an mich selbst. Ich flame oft noch zurück, wenn ich angeflamed werde, versuche aber dran zu arbeiten, da mir das ganze tierisch auf die Eier geht. Worst Case sind flamende Premades im Skype.
      Ich habe noch keinen Cent für LoL ausgegeben und werde das auch voraussichtlich beibehalten.

Warum die Liga:
      Vermutlich der selbe Grund wie bei jedem anderen: Mir gefallen die Prinzipien und es kann nicht Schaden mal mit anderen Leuten zusammen zu zocken. Und gerade entspanntes Spielen ohne Flaming und ständiges "HAAAACK!"-Gebrülle ist ne super Sache.
      Warum erst jetzt?
      Weil ich sie vorher nicht gefunden hab, bin heute zufällig im Forum drauf gestoßen.

Nicht LoL Relevantes:
      Wenn ich mal nicht LoL zocke, was sogar relativ häufig vorkommt, hänge ich hauptsächlich auf YouTube oder bin in RPG-Foren aktiv, ansonsten lese ich auch relativ viel (Fantasy & Science Fiction), bin Pen&Paper-Rollenspieler (DSA & Shadowrun) und LARPer (wenn's Geld mal da wäre ._.).
      Musikalisches habe ich ein sehr breit gefächertes Spektrum von Musik, die außerhalb des Mainstreams liegt. Ich höre momentan vor allem Deutschsprachiges, allgemein bewege ich mich vorangig in den Genres Metal, Gothic, Mittelalter/Folk, Punk, Industrial, Party-Noize & seit neustem auch deutsprachigen Rap (die eher untypischen Rapper: Casper, Blumio, Ésmaticx, Vist, Das W, Kaas, Die Orsons, etc.; aktuell verfolge ich auch das VBT, wenn auch viele meiner gemochten im 16tel gehen mussten)
      Und ja, ich bin einer dieser seltsamen Freaks die in 24/7 in seltsamen, schwarzen Klamotten rumlaufen, einschließlich Nietengürtel/-halsband, Bondage-Hose, langen Haaren, Netzstulpen und allem was sonst so dazugehört. Vorurteile bitte an meinem Papierkorb, offene und interessierte Fragen werden auch beantwortet.
      Ansosten noch Random-Infos, die eh keiner brauch: Ich bin bi-sexuell, Vegetarier, polyamor und irgendwie insgesamt komisch.

Und eine wichtige Information im Umgang mit mir:
      Arroganz & Ironie gehören fest zu meinem Humor.
      Denn Träumer sind gefährlich!

Erwachsen genug, um den Ernst des Lebens zu erkennen,
      und Kind genug, um darüber zu lachen!
      Hey Leute

Habe mich gerad regestriert und denke dass jetzt die Vorstellung fällig ist.
      Ich bin über das offizielle LoL Forum auf das hier gestossen und denke es ist eine gute Idee.

Mein Name ist Dennis.
      Ebendieser ist am 24.03.1980 geschlüpft und ein rechter Stubenhocker.
      Hobbies hab ich eigendlich recht wenige.
      Ich zock viel weil ich mit meiner Zeit neben der Arbeit wenig anzufangen weiss.
      Desweiteren sammel ich DVDs und BlueRays..hab an die 3000 und könnte so langsam ne videothek aufmachen.
      Hat aber nur den Grund dass ich kein TV sehe..werbung macht mich wahnsinnig. und die gibts auf den Scheiben nunmal nicht^^

Wohnen tuh ich in Süd-Niedersachsen in Hannoversch Münden wobei ich aber eigendlich aus Hessen stamme..(Nähe von Kassel)

League of Legends ist in meinen Augen ein ziemlich motivierendes Spiel welches ich auch seit der Beta Phase zocke aber so langsam merke dass man ohne ein team welches sich im TS befindet recht wenig anstellen kann SOLLTE man kein riesen Glück haben.
      Ab und an bin ich recht gefrustet deswegen weshalb ich auch öfter mal monatelang Pause mache. Aber komplett aufhören is nicht..

Was spiel ich in LoL... ?

Im Prinzip sind meine Fähigkeiten recht niedrig in diesem Game (was ich aber auf mein Alter schiebe ^^ hrhr)

Momentan bin ich total in "Lulu" vernarrt. ein toller Support welcher sich vielfältig spielen und ausrüsten lässt.
      Ansonsten machen mir speziel champs spass die sich als Offtank spielen lassen..ihr wisst schon: recht viel aushalten..recht viel einstecken.
      Beispielweise Mundo..(auch genannt: mister Stressfrei)
      Auch hybriden wie Gragas und Cho mag ich sehr gern.

Midlane liegt mir leider Gottes überhaupt nicht und ich frage mich seit release wieso alle so geil auf die Mitte sind.
      genausowenig gern spiele ich nen jungler..ich kenne nichmal die Reihenfolge der creeps die man abgrasen sollte. *g

Tjo atm sitz ich im Channel "warte auf Rechte" und frage mich wie lang es dauert bis man in einem anderen joinen darf.

Tjo...bis dann und ein schönes Wochenende..

Shuggert [Dennis]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shuggert“ ()

Heyho!

Ich bin iFuzzle aka. Chris aus Berlin und zock "schon" seit ein paar Monaten LoL und habe vor ein paar wochen LvL 30 erreicht (Yippie!)
      Wer mich kennen lernen will, solls einfach im TS probieren, bin nämlich über Oreo auf euren TS und somit janz fix in die Liga gekommen. Echt nen toller Verein, immer was los und die Leute sind Top!

Spieltechnich bin ich meist Mid-Laner (Veigar, Kassadin und seit neuestem Heimi sind meine Lieblingschamps dafür) - für Jungle und Solo Top bin ich wenig geschaffen und wenn ich Bot spiele mach ich eig. lieber den Supporter, da mir AD-Carrys nicht so liegen. (Wobei so ein fed Yi schon Spaß macht).

Alles weitere bequatschen wir dann aufm TS oder kämpfen wir auf dem Schlachtfeld aus ;)
      Hallo erstmal. Ich bin 16 Jahre alt, heisse Simon und komme aus oldenburg. Und ich bin durch LoL Forum hier gelandet.
      Das erste champion, der bei mir neu rausgekommen ist war Fizz.
      Spieltechnisch bin ich imho ein noob mit viel erfahrung :D Ich spiele eigentlich jede Lane, aber in letzter zeit oft support, top oder jungle.
      Schreib mich einfach an, wenn ihr mehr wissen wollte
      So, ich stelle mich auch endlich mal im neuen Forum vor.

Ich bin Julian, 17 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt und gehe in die Q3.
      In LoL spiele ich eigentlich jede Position, Top und Mid Lane jedoch vergleichsweise selten. Deshalb spiele ich im Ranked diese Lanes eher ungern und habe jeweils nur etwa drei Champs dafür. Mittlerweile probiere ich dort auch ab und zu neue Champions aus.
      Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Leute, die schlecht spielen und dann keinen Rat annehmen, wie sie besser spielen könnten. Das sehe ich leider auch in der Liga öfters.

Nebenbei bemerkt, habe ich hier die Benutzernummer 42 inne und deshalb schon Tausende von Keksen gefuttert.

Dann reihe ich mich auch mal ein

Mein name ist Michael bin aber mehr an die kurzform Micha gewöhnt^^
      Beschwörername : Xilayo
      Bin 27 Jahre jung.

LoL spiele ich seit ca. 8 Monaten fühle mich auf jeder Position eigentlich recht
      wohl und habe auch bevorzugte Champs für die Positionen.

Im moment Jungel ich gerne wobei das in random Normalen spielen im moment echt eine quwal ist,
      durch perma Flamen und schuldzuweisungen jeglicher art fällt es einem dann doch etwas schwerer gut
      erfahrungen zu sammeln und besser zu werden.

Ich erhoffe mir das es nun besser wird und man sich auch gemeinsam verbessern kann.

soweit war es das dann erstmal von mir :D

Greez Micha
      Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain