Angepinnt Vorstellungen

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So dann bin ich wohl auch mal an der Reihe.

Mein Name ist Simon, bin 17 Jahre alt (März) und komme aus Rheinberg, NRW. Meine Hobbys bestehen aus Tauchen, den Kühlschrank leerfuttern, LoL spielen und mit Freunden so ungefähr jeden Scheiß zu machen, der uns durch den Kopf geht. Außerdem gehe ich gern den Leuten in meiner Umgebung damit auf die Nerven, dass ich singe. Bin momentan noch Schüler, mache in 2 Jahren mein Abi, daher hab ich noch genügend Zeit aktiv LoL zu spielen (und Scheiße zu bauen ;P).

Auf die Liga der Gentlemen wurde ich erst durch Riots Post aufmerksam und bin gleich darauf gejoint, da ich das Konzept genial finde und man endlich mal Leute findet die einen nicht sofort als "noob/retard " oder sonstwas bezeichnen wenn man mal ein Spiel versagt. Ich bin natürlich offen für Kritik. Ich kann in Rift jede Position spielen, bevorzuge aber den Jungle, da ich seit ca 8 Monaten fast nur Jungler spiele, und diese versuche zu perfektionieren. Jedoch kann ich auch als AD-Carry oder Support etwas reißen, wenn man mich lässt.

Im TS bin ich je nach Tageslaune entweder immer, oder nur ein paar Stunden. Jedoch könnt ihr euch sicher sein dass ich fast nie etwas höre, da ich entweder singe, oder laute Musik anhabe, daher solltet ihr mich anschreiben, oder anstupsen, sowas merk ich irgendwie immer.

MFG
      Moinsen!