Angepinnt Vorstellungen

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So dann bin ich wohl auch mal an der Reihe.

Mein Name ist Simon, bin 17 Jahre alt (März) und komme aus Rheinberg, NRW. Meine Hobbys bestehen aus Tauchen, den Kühlschrank leerfuttern, LoL spielen und mit Freunden so ungefähr jeden Scheiß zu machen, der uns durch den Kopf geht. Außerdem gehe ich gern den Leuten in meiner Umgebung damit auf die Nerven, dass ich singe. Bin momentan noch Schüler, mache in 2 Jahren mein Abi, daher hab ich noch genügend Zeit aktiv LoL zu spielen (und Scheiße zu bauen ;P).

Auf die Liga der Gentlemen wurde ich erst durch Riots Post aufmerksam und bin gleich darauf gejoint, da ich das Konzept genial finde und man endlich mal Leute findet die einen nicht sofort als "noob/retard " oder sonstwas bezeichnen wenn man mal ein Spiel versagt. Ich bin natürlich offen für Kritik. Ich kann in Rift jede Position spielen, bevorzuge aber den Jungle, da ich seit ca 8 Monaten fast nur Jungler spiele, und diese versuche zu perfektionieren. Jedoch kann ich auch als AD-Carry oder Support etwas reißen, wenn man mich lässt.

Im TS bin ich je nach Tageslaune entweder immer, oder nur ein paar Stunden. Jedoch könnt ihr euch sicher sein dass ich fast nie etwas höre, da ich entweder singe, oder laute Musik anhabe, daher solltet ihr mich anschreiben, oder anstupsen, sowas merk ich irgendwie immer.

MFG
      Moinsen!

Ich bin der Nassim (aber nennt mich einfach Nass), 17 Jahre alt, komm aus der Holsteinischen Schweiz (liegt zwischen Hamburg und Kiel) und habe hoffentlich in 2 Jahren mein Abitur abgeschlossen um anschließend zu studieren und irgendwie zu versuchen in die Automobildesignbranche einzusteigen. Das wars dann aber auch schon fast mit meiner Zielstrebigkeit, bin leider Gottes sehr faul, Chaot hohen Ranges, exorbitanter Autoliebhaber, eloquanter Klugscheißer und irgendwie auch verrücktes/krankes Genie.

Meine Hobbys sind auch einer meiner Berufwahl orientiert, ich zeichne sehr gerne , habe wie schon oben erwähnt eine Leidenschaft für Autos, sitze recht viel am PC und arbeite auch gerne mit Photshop und ähnlichen Programmen. Am liebsten würde ich auch ein wenig Videobearbeitung betreiben, aber leider fehlt mir das Fachwissen bzw. die Zeit mich dieses Wissens zu ermächtigen. Ansonsten ist es halt der übliche Kram, ich koche sehr gerne, bastel auch ein wenig an meinem Rechner rum, unternehm gern was mit Freunden, geh gern schwimmen im Sommer, fahr auch viel Fahrrad und spiel seit rund zwei Jahr Floorball/Unihockey im Verein.

LoL spiele ich seit Dezember 2010 , spiele eigentlich alle Lanes, Support ist bei mir aber nur Leona im Programm. Ich präferiere eher Solotop und Jungle, dementsprechend sind auch meine Mains ausgewählt , zu denen sich Riven , Shyvanna, Amumu , aber auch Kassadin, Caitlyn oder Leona zählen können. Ich besitze auch noch viele andere an sich sehr gute Champs, welche ich zwar einigermaßen beherrsche , aber noch lange nicht ranglistenreif spielen kann. Meine Einzelwertung liegt bei ca. 1250, also nichts besonderes, aber ich habe trotz meiner fast 800 normalen Wins erst kürzlich angefangen Ranked Games zu bestreiten, da ich vor einiger Zeit schon einen Versuch gewagt habe, aber von AFK'lern und absichtlichen Feedern in meinen ersten 3 Games verschreckt wurde.

Mein Spielstil ist eher aggressiv und spontan gestaltet, lange Laningphasen sind nichts für mich und das Wort "Risiko" ist mir nicht bekannt. Das heißt zwar nicht, dass ich blind in die Gegner laufe, aber mich nicht vor einem Towerdive etc. scheue. Leider mangelt es mir ein wenig and Map-Awareness und oft "verplane" ich Sachen , sodass ich manchmal auf der Toplane bin und ich nicht mitbekomme , dass sich ein Teamfight in der Mitte zusammenbraut.

Ich spiele auch oft sogenannte "Ultimate Bravery"- Spiele bzw. den "Nightmare-Mode", weshalb ihr bitte meine Spielhistorie und meine Builds nicht ernst nehmen dürft :D Aus diesem Grund liegt mein Sieg/Niederlage- Verhältnis auch bei knapp über 1 , ich spiele diese Modes aber nur in geschlossen 5er-Teams und auch nur wenn das ganze Team mitmacht/zustimmt.

Das wars eigentlich schon und ich freu mich auf eine tolle Zeit hier im Forum auf dem Teamspeak und natürlich auch in der Kluft der Beschwörer ;)

mfG Nass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nass44“ ()

Schnell mal das Archiv durchwühlen

So,

liebe Gentlemen/woman

ein bisschen was zu mir:

Mein Name ist Michael,bin 40 Jahre jung und momentan der älteste (Opa) hier im Club,

komme aus Osnabrück(Niedersachsen) und arbeite bei KME in einer Raffinerie als Schichtführer.

Lol spiele ich jetzt seit 1,5 Jahren,am liebsten Ap-Carry,aber wenn irgendwo etwas anderes gebraucht wird,

auch Top,Bot oder Jungle.Im Moment spiele ich sehr gerne Aram.

Sollte dann noch Zeit über sein,zocke ich auch gerne Shooter,Rpg´s oder Strategiespiele.

Warum bin ich hier?

Ich möchte gerne >ohne< rumgeflame,rumgespame,beleidigungen(welcher Art auch immer),spielen.

Im Ts oder einfach nur so.

Wenn einer Fehler macht,was halt passiert,das man ihn aufbaut,Tips gibt oder auch darüber lacht(im Ts,zb.kann es ja passieren das man sich verdrückt).

Ist ein Spiel,mal gewinnt das eine Team,mal das andere.

Gentlemen/woman wir sehen uns auf den Schlachtfeldern.

Oder lesen,hören uns im Chat oder im Ts.

Grüße,Michael
      Tacho :)

also ich bin der Thomas, 17 Jahre alt. Komme aus der Umgebung Salzburg in Österreich und geh dort auch in die HTL mit dem Fachzweig Netzwerkelektronik. So. LoL spiele ich seit seit Herbst 2009, hab wegen einem Mädchen aus meiner Klasse angefangen. :) Habe aber vorher auch schon relativ erfolgreich sc gespielt.

Beweg mich im moment auf die 1700 zu, ist aber nach 25 soloq games noch alles offen. Hab mir da keine Ziele gesetzt - mal schaun wie weit ichs schaff ;)
      Ohm - joa, ich spiele am liebsten Supporter. weil ich es einfach mag irgendwie "helfen" zu können und meinen adc auf elegante art und Weise den A**** retten zu können :p. Sona, Janna, Taric, Ali, soraka ... alles was es gibt. Ansonsten kann ich noch Adc und Ap mitte - sonst schauds nicht so rosig aus.

Musik: Vieles aber nicht alles. Zumindest fast nichts mit dem unsere GEMA Freunde was zu tun haben. Eigentlich gar nichts. //Von Muff Potter über Millencolin bis Hiob.
      Musik ist damit glaub ich auch mein größtes Hobby. Freizeit wird permanent mir Musik, See, alternativen Clubs und jetzt im moment auch mit lernen verbracht >: .

Donnerkiesel schrieb:

So,

liebe Gentlemen/woman

ein bisschen was zu mir:

Mein Name ist Michael,bin 40 Jahre jung und momentan der älteste (Opa) hier im Club,

komme aus Osnabrück(Niedersachsen) und arbeite bei KME in einer Raffinerie als Schichtführer.

Lol spiele ich jetzt seit 1,5 Jahren,am liebsten Ap-Carry,aber wenn irgendwo etwas anderes gebraucht wird,

Sollte dann noch Zeit über sein,zocke ich auch gerne Shooter,Rpg´s oder Strategiespiele.

Warum bin ich hier?

Ich möchte gerne >ohne< rumgeflame,rumgespame,beleidigungen(welcher Art auch immer),spielen.

Wenn einer Fehler macht,was halt passiert,das man ihn aufbaut,Tips gibt oder auch darüber lacht(im Ts,zb.kann es ja passieren das man sich verdrückt).

Grüße,Michael
      Hurra, ich bin hier nicht der Einzige, der näher an der Rente als an der Geburt ist :)

Penaltykiller69 schrieb:

Donnerkiesel schrieb:

So,

liebe Gentlemen/woman

ein bisschen was zu mir:

Warum bin ich hier?

Grüße,Michael
      Hurra, ich bin hier nicht der Einzige, der näher an der Rente als an der Geburt ist :)
      Dann bin ich anscheinend doch nichmal anseatzweise der Opa der Liga :D
      Hallo zusammen

Bevor ich mich vorstelle möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei den Initianten dieser Gemeinschaft danken.

In meinen kurzen Abstechern ins reale Leben nennt man mich Roman. Ich bin 31 Jahre alt, und versuche in meinem Beruf als Lehrer, 12-16 jährigen Schülern etwas beizubringen. Mit meiner Frau und meiner 4 Jahre alten Tochter lebe ich am Bodensee in der Schweiz.

Meine Freizeit geniesse ich mit meiner Familie, beim Skifahren, im Wald oder am Computer.

Lol spiele ich seit etwa zwei Jahren. Bei den Positionen pass ich mich eigentlich immer dem an, was grad benötigt wird.

verbleibe Grüssend

HeWa
      So, nachdem ich es erst überhaupt nicht verstanden habe, warum hier plötzlich alles neu aussieht, stelle ich mich nun auch nochmal vor:
      Ich heiße Josua und wohne in der wunderschönen Pfalz, in der Nähe von Landau. Lol spiele ich seit ungefähr ende 2011, mein Bruder, der auch spielt hat mich dazu gebracht.
      Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium, mein Studiumswunsch ist Informatik. Ich spiele Schach und lese ziemlich viel, vor allen Fantasy.
      In lol spiele ich am liebsten Mitte, wobei Lux einfach der beste Champ ist <3, Toplane mag ich garnicht...
      Musik höre ich eigentlich alles.
      So, auf die schnelle fällt mir nichts mehr ein.

Liebe Grüße
      Josua
      Hi,

Ich bin Jessica,20 und Bäckerin aus Leipzig.
      Ich spiele seit Anfang 2010 LoL (erst auf US,jetzt seit kurzem auf EU),am liebsten Top und Jungle,ganz gerne auch noch Mid und sehr ungern Bot.
      Neben LoL zeichne und jogge ich sehr sehr viel (5-6 Km pro Tag), schaue unheimlich gerne Filme aller Art,sowie Serien als auch Anime.
      Mein Nick hat sich aus meinem alten,leider zuoft Benutztem und daher nie freiem Nick mit meiner Liebe zur nordischer Mythologie verschmolzen und daraus einfach der kürzel "Milly".
      Höre am liebsten Rock und J-Rock (Vorallem Demetori und ähnliches).
      Das war's ersteinmal denke ich ^^

Grüße
      Milly
      Also ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder fakt ist aber ich habe das gefühlt die liga hat ne recht solid wachsende memberzahl momentan trotz neuauflage oder vielleicht gerade deshalb ^^

naja ich freue mich über jedes neue mitglied
      Steckbrief:

Name: Marcel
      Wohngegend: Köln ( Spich )
      Job: Arbeitsfrei [ Sanitäterausbildung]
      Über Mich: Bin war und werde immer ein Natural Born Troll sein ! :D Bin eigentlich immer gechillt und für nen zock zu haben 8)

Gnarf ist mein nickname so seltsam er auch kling er hat sich halt eingegnarft über die Jahre :thumbup:
      Xeryptos himself :p

Servus Gentlemen-Community

Da ich nun auch schon ne Weile hier rumgeistere, stell ich mich hier ebenfalls noch ausführlicher vor.

Zur Person:
      Mein Name ist Fabian, bald 21 Jahre jung, wohne in der Schweiz am Juranordfuss ziemlich exakt zwischen Basel und Zürich rund 15 km von der deutschen Grenze entfernt (siehe Karte :p). Momentan studier ich Mathematik an der ETH Zürich im 2. Semester, wobei ich wohl das Basisjahr wiederholen muss :(. Weitere Tätigkeiten neben LoL suchten sind Tischtennis, Schlagzeug, Theaterverein und sonstige nebensächliche RL-Kontakte pflegen :p

Zur League-Karriere:
      Seit gut einem Jahr aktiv auf dem EUW Server. Mit über 700 Normal-Wins (gegen 650 verlorene) etwas mehr als 50 % Winratio. Solo/Duo-Ranked dagegen sieht's schlecht aus, da ich in den ersten 5 Spielern von Leavern / Feedern heimgesucht wurde sank die elo schon soweit herab, dass es auch keinen Spass mehr macht zu versuchen die Elo zu pushen.
      Bevorzugte Lanes: Momentan als Toplaner in den meisten Teams unterwegs, ansonsten hab ich auf allen Positionen Charas inne, welche ich spielen kann, eine Präferenz habe ich dabei nicht. Ebenso bin ich ein begnadeter Draftracer, für manche ist der Mod sehr langweilig, für andere ne super Abwechslung. An und zu ein ARAM ist auch nicht schlecht, was noch reizen würde, wären mal Gentlemenspiele mit Ultimate Bravery ^^.

Ans0nsten: Reingehauen :)
      Hallo Liga,

Zu meiner Person:
      Mein Name ist Axel, bald 23 Jahre alt, wohne in der Nähe von Osnabrück. Ich studiere Chemieingenieurwesen an der Fachhochschule Münster.

Zu meiner LoL-"Geschichte":
      Ich habe erst vor einem halben Jahr mit League of Legends angefangen, bin also jeher einer der Anfänger im Forum. Ich bin auf jeder Lane anzutreffen, am liebsten aber auf der Top Lane. Im Jungle wird man mich wohl nie sehen, dass über lass ich lieber anderen. Der Liga bin ich beigetreten weil mich das Verhalten der anderen Spieler sehr gestört hat (flamen, spamen und report Bettellei) und ich einfach diesem Verhalten keinen Nährboden mehr bieten wollte.

Wir sehen uns auf den Richtfeldern.
      Dann tu ich es euch dreisterweise mal nach und stelle mich vor:

Ich heiße Felix, mein Wohnort liegt in Aschebersch, Bayern. Derzeit noch Schüler am humanistischen G8-Gymnasium und lerne 4 Sprachen (Davon zwei tote :whistling: ).

Mit LoL habe ich Mitte Mai 2011 angefangen und vergleichsweise schnell gelernt - so auch, dass andere zu provozieren nicht die Lösung zu einer besseren Spielweise ist O.o
      Seit einiger Zeit habe ich angefangen, das zu spielen, was übrig bleibt. Das, was ich möchte, kann man schließlich auch in Kooperativen Spielen spielen. Folglicherweise spiele ich seit etwa 10 Spielen nur Support und Jungle, da der Rest wie immer heiß umkämpft ist.
      Allerdings läuft es ganz gut, da ich bis auf 5 alle Supporter gut spielen kann, auch diejenigen, die bisher noch niemand als Supporter gespielt hat (Schonmal Viktor mit GravitationsVerstärkung gesehen?). Meist frag ich nach, welcher Support denn genehm sei, besonders gut kenn ich mich nicht aus ; außerdem kommt es ja fast nur auf die Spielweise des Carry drauf an, will er offensiv spielen nehme ich Soraka/Blitzcrank für Sicherheit des Carry, für defensivere Spielweise Soraka/Nunu um den Gegner keinen Schaden machen zu lassen. Dabei fällt mir ein, ich muss mir mal ein paar Supporter kaufen. Egal, sollte irgendwas anderes übrig bleiben, spiel ich am liebsten:
      Mitte: Immer was anderes, derzeit Mordekaiser
      Jungle: LeeSin
      Top: Auch immer anders, derzeit Shen
      Carry: Graves
      Ich spiele bevorzugt den ClassicMode in der KdB, BlindPick. Spiele aber auf Anfrage gerne im DraftMode, oder auch ARAM in DB. Domino ist nicht gerade mein Favorit, wenn aber, dann am liebsten mit Xin Zhao auf der Botlane. Gegner plätten, dann oben aushelfen :)

Das war viel Text zu LoL, wenig Text zu mir, also wollen wir noch was anhängen:
      Ich spiele für mein Leben gern Strategiespiele, die wirklich das strategische Denkvermögen fordern: Warzone Tower Defense beispielsweise, aber im Grunde ist nahezu jedes Spiel ein Strategiespiel: Tetris spiel ich auch gerne :) Auch wenn ich immer in Level10 verliere :(
      TD's haben bei mir aber besonderes Interesse gefunden. So auch Bloons.
      Mein wohl größtes Hobby derzeit ist Schach: Ich spiele seit 2½ Jahren im Verein bei einer Elo von 1000, also recht gering. Wenn man sich aber ansieht, dass andere aus meiner Altersgruppe seit 7 Jahren und mehr spielen, ist das nicht verwunderlich. In Turnieren ergattere ich meist die Hälfte der maximalen Punktzahl von 7 Punkten, also 3, 3½ oder 4. Bisher habe ich beim "Aschaffenburger Schülercup" meinen ersten Pokal gewonnen mit 5/7 Punkten: Zweiter Platz

Weiterhin pflege ich eine große Hingabe für die Okarina - ein faszinierendes Musikinstrument (welches jeder nur mit TLoZ verbindet) und einen wunderschönen Klang hat. Passt einfach zu jeglichem Musikstil - je nach Beschaffenheit der Okarina kann man von Blues bis Hardrock alles darauf spielen!

So viel zu mir. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich offen
      MfG Alpha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alphastriker1“ ()

Moin Gentlemen

Dann mach ich mal den nächsten.

Ich bin Patrick, 20 jahre jung und wohne in Uetersen(Schleswig-Holstein) und bin derzeit leider arbeitssuchend.

Ich spiele LoL jetzt seit etwa 2 Jahren. Ich bin damals von Klankollegen darauf aufmerksam gemacht worden.

Ich spiele eigentlich auf jeder Position je nach lust und laune, wobei ich Jungle nur mit Zahnschmerzen angehen kann und mir AP-Chars am meisten Spaß machen.

Mein Name ist eigenlich eine Reaktion auf meine relativ kurze Zeit(knappe 3 Jahre: 2 als Spieler 1 als aktiver Admin einer Liga) im aktiven (amateur)-Esport, wo ich gut und gerne mal vom Gegner geflamet wurde, da ich gerne mal die ein oder andere spielerische Gemeinheit vom Stapel gelassen habe(wie bei CS das messern usw.).
      So kam es dann, dass ein Gegner sich vertippte und mich als "Drexksack betitelte. Daraus wurde dann eben dieser Nick.

MFG Drexxsack aka Patrick
      Vladimir: Du Swain, da kommen alle 5 Gegner.

Swain: 2vs5? Klingt fair.

Kodex | Regeln | FAQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drexxsack“ ()

Dann bin ich wohl jetzt dran.

Guten Tag, ich bin Felix, 16 Jahre alt und komme aus Tornesch(was btw viel besser ist als Uetersen), Schleswig-Holstein. LoL spiele ich jetzt schon seit über 1,5 Jahren und obwohl ich in den ersten Monaten viel AP-Mitte gespielt habe, befasse ich mich heutzutage fast nur noch mit dem Jungle. Außer natürlich LoL und andere Spiele zu zocken, spiele ich in meiner Freizeit Tennis, und gehe ins Fitnesstudio und auf Partys. Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und sonst gibts über meine Person eigentlich kaum etwas zu berichten.

Zu meiner "Arbeit" bei den Gentlemen noch schnell ein Wort: Ich bin zur Zeit mit dem lieben 3mFeldweg aka Tristan Shoutcaster für alle Turniere und Events der Gentlemen, also wenn ihr Interesse habt, schaut oft ins Forum, dort werden die Ankündigungen gemacht!

Einen wunderschönen Tag noch, Loom bzw. Felix

Demorion schrieb:

Also ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder fakt ist aber ich habe das gefühlt die liga hat ne recht solid wachsende memberzahl momentan trotz neuauflage oder vielleicht gerade deshalb ^^

naja ich freue mich über jedes neue mitglied

Joa ^^ sin zum Zeitpunkt meiner Zählung auch schon wieder 252 Mitglieder hier registriert :D
      Willkommen bei den Gentlemen!
      moin moin euch allen
      dann werd ich jetzt mal was über mich sagen
      name: Ole Voges
      Beruf/Ausbildung: zur Zeit Ausbildung zum SPA (sozial pädagigischer Assistent)
      Hobbys : LoL spielen, Segeln, Windsurfen, Modellbau (in kleinem Maße)
      Ich spiel LoL jetzt seit kurz nach Ahri release, primär Mitte(malza, zyra, veigar, manchmal xerath) oder top/jungle mit shyv, olaf oder mundomundo, rest geht auch aber ad carry....naja ich spiel zu aggressiv fürn squishy ad
      Zur liga bin ich gekommen über den Forenthread und da mir das ewige geflame und "report" gefordere nach 30 sekunden ingame inzwischen ziemlich auf die nerven geht und ich hoffte(hat sich inzwischen bestätigt) das das hier anders ist.
      Ach ja ehe ichs vergess: Wohnort : Hamburg und Heiligenhafen (zweites indirekt wegen Campingplatz)
      Auch eine Kurzvorstellung von meiner Seite:

Name: Kevin
      Beruf: IT-Systemelektroniker
      Hobbies: Ganz weit vorn Photographie, 500er tonnenschwere Objektive mit Rad spazieren fahren, Tiere beobachten, Enten füttern *dafuq?*, allg. Rad fahren, um meine (tierischen) Begleiter kümmern (ein biologisches echtes Lebewesen / ein Robo) und diverse MMOs daddeln (WoW, Rift, Silkroad und viele andere).

League of Legends spiele ich schon seit einiger Zeit, aber in sehr verschiedenen Abständen da je nach Wetterlage es mich er nach draußen zieht um mehr Bilder vom schönen Brandenburg machen zu können.

Die Liga habe ich durchs offiz. Forum von RIOT gefunden und wollte mir die Sache mal genauer anschauen, bin da noch ganz unschlüssig wie was wo wann und wie lange - halt mal reinschnuppern wie es so ist (gefühlt werden die "Homo Flamerus" (die nächste negative Stufe nach Homo Sapiens) Menschen ja nicht weniger...

Aktuell spiele ich dann, um genannte Mitmenschen zu vermeiden, mit anderen im Team (Premade) zusammen - ist aber halt nicht immer wer online/verfügbar und auch bisher nichts dauerhaftes entstanden - eher so... mal hier mal da eine Runde daddeln.

Ach und noch was: Bin absoluter Anti-Meta-Fan und spiele sehr gern Champs die sonst keiner/kaum einer spielt - daher schaue ich regelmäßig bei lolstatistics.com vorbei um zu schauen was "out" ist. ;)

Aktuell habe ich mich ein wenig in Hecarim verliebt... aehm ja... also ich mag ihn gern als Champ - jetzt nichts falsches denken... o_o

Für eventuelle Fragen stehe ich gerne (Forum/Skype) gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
      Kevin.

/edit: Das auf meinem Ava-Bild ist eines meiner Komplett-Metal-Ich-Brech-Mir-Nen-Arm-Objektive :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xynphonie“ ()