Angepinnt Vorstellungen

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorstellungen

      Gentlemen!

      Ganz wie im alten Forum könnt ihr euch hier vorstellen. Ihr könnt natürlich natürlich auch eure Posts aus dem alten Forum kopieren!

      Ich fang gleich mal an:

      Mein Name ist Stefan, ich bin 20 Jahre alt (Februar), komm aus Wien (ja, Österreich :side: ) und stecke momentan mitten in der Matura (das, was bei euch das Abitur ist). ich gehe (/ging) auf eine sogenannte HTL, eine Schulform, die es nur in Österreich gibt. Nach vier Jahren Gymnasium kann man in so eine Schule wechseln und sie dauert dann fünf Jahre. Sie sind berufsbildend, ich persönlich besuche den Zweig "Netzwerktechnik", kenne mich also ein bisschen mit Dingen wie Programmierung, Datenbankdesign, Netzwerkadministration usw. aus (zumindest hoffe ich das, merke ich dann wohl im Studium). Ich habe vor, nach der Schule "Logistik und Transportmanagement" zu studieren und dann im Bereich Supply Chain Management tätig zu werden.

      Wie lange ich schon LoL spiele kann ich nicht genau sagen, schätze so ein Jahr ca. Habe atm ~ 300 Wins. Meine Lieblingsposition ist eigentlich der Jungle, weil man am Anfang die meiste Action hat und weil man ein wichtiger Teil des Teams ist, der meiner Meinung nach das Spiel schon im Early Game in eine bestimmte Richtung drücken kann.

      Der Liga bin ich beigetreten, weil ich das Konzept einfach gut finde (kein Flamen, maximal konstruktive Kritik) und ich außerdem immer auf der Suche nach Quellen für neue Leute für premade bin (jetzt nicht mehr :D).
      Dem schließe ich mich an.

      Mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt (Juni)und komme aus der Umgebung Stuttgarts. Ich habe diesen Juni erfolgreich meine Abitursprüfungen abgelegt und fange im Oktober das Studieren an. Meine Wahl viel auf Multimedia-Marketing und Volkswirtschaftslehre. Damit folge ich zwei Leidenschaften, grafischer Gestalltung und angewandter Wirtschaft, stelle ich mich breit auf und habe mir einiges für die Zukunft vorgenommen.

      Musik höre ich vorwiegend Oldschool Rap & Hip Hop aber auch entspannteres in Richtung der Band "Imagine Dragons" und bin dabei keinem Genre außer Hardcore, Industrial oder Heavy Metal abgeneigt.

      League of legends spiele ich seit Anbeginn der Beta, einst zahlte ich für dieses Spiel. Einige Pausen führten mich auf eine dafür eher geringe Anzahl an normalen gewonnenen Spielen von ca. 900. Bevorzugt spiele ich Solo Top behersche jedoch jede andere Position zufriedenstellend. Teamspeak ist vorhanden, ich spiele sehr ungern ohne die Möglichkeit verbal zu kommunizieren.
      Summonername: trueBIue

      Ich verhalte mich im Forum in der Regel bedacht. Das heißt ich lese eigentlich alles schreibe aber nur wenn ich wirklich etwas beizutragen habe oder es mich Interresiert. Mit Spam ist wenn dann eigentlich nur in mir zusagenden Forenspielen zu rechnen.

      Ich hoffe ihr kennt mich nun alle um einiges besser und freue mich auf die ein oder andere Partie mit den Gentlemen


      Mit freundlichen Grüßen

      trueBIue
      Mein Name ist Torsten, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Region Hannover (ziemlich am Ende... Wunstorf heißt das Kaff).

      Ich habe im Jahr 2010 mein Abitur bestanden und verdinge derzeit als Voll ausgelernter Koch



      LOL spiele ich jetzt seit knapp vier Jahren... Ich habe es mal auf
      Empfehlung von einem Kollegen während meiner Zivildienstzeit angefangen
      und nun hänge ich da irgendwie drin... naja!



      Gentleman bin ich seit der ersten Stunde und ich bin berufsbedingt doch
      nur sehr langsam, was Neuigkeiten betrifft, also nicht wundern, wenn ich
      abends um zehn noch irgendetwas anspreche, was eh schon jeder kennt
      Der verdammte Lehrling schon wieder... oh wait...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Römms Filetofish“ ()

      Sooo mein Post aus dem Archiv:
      ---------------------------------------

      Ahoi, ahoi, (Zitat C.M. Burns)

      mein Name ist Alexander, ich bin 23 Jahre alt und wohne zur Zeit in Stuttgart wegen AI Studium (bin Komilitone von Ottiiii ) und komme eigentlich aus dem schönen Frankenland (Umgebung von Würzburg).

      Ich spiele auch seit ca. 1 Jahr LoL (hab mit Ottiiii angefangen). Anmerkung: Ottiiiii hatte sich im alten Forum vor mir vorgestellt ^^


      Bin meist als AD-Carry (Vayne, Tristana, Sivir), Solo-Top (Jax, Gangplank, Vlad, Teemo) oder wenn es sein muss Mitte (Annie, Vlad) zu finden. Kann aber auch Support (Alistar, Janna, Taric, Soraka) wenn gebraucht wird. Jungle is nich so meine Stärke, hätte da GP, Jax und Fiora anzubieten.


      Bin nich so der Fan von Twistet Treeline, dafür bin ich gerne für Normale games, Dominion und ARAM zu haben.


      Sonstiges: viel Lesen, auch Mangas; Animes, Simpsons, Southpark, MlP:FiM (ich steh dazu!, s. Signatur =)) guggen; Civ4, WC3, WoT


      Beitgetreten bin ich weil man irgenwie allerweil fast nur noch Trolle findet die A: ihr eigenes Ding druchziehen (Champion Select insta-lock-in), B: sich nur über andere aufregen und C: denen es egal is was das Team sagt (ruhiges weiter-junglen während solo top an seinem Turm gekilled wird obwohl alle dahinpingen).


      Hatte auch eine Elo die dank den letzten Ranked-Trollen nun wieder weg ist ...

      Stats: 372 Wins / ~320 Losses (immer so ca 45 - 60 im plus ^^)
      Light travels faster than sound.
      This is why some people appear bright until they speak.
      ---
      Fluttershy:"Yay."
      ---
      ../|、
      (゚、 。 7
       l、 ~ヽ
       じしf_, )ノ..
      Dann will ich mich auch nochmal vorstellen :)

      Mein Name ist Claas und studiere zur Zeit in München, komme aber eigentlich aus Wilhelmshaven also direkt von der Nordseeküste.

      Wie lange ich genau LoL spiele, weiß ich nicht genau, meine aber, dass Karma mit einer der ersten Champs war, deren Release ich mitgekriegt habe :)

      Meine Lieblingsposition ist der Support, auch wenn ich mich nach der letzten Klausurenphase und dementsprechender Pause von LoL erst wieder ein wenig in das Spiel reinfuchsen muss. Bin natürlich auch bereit jede andere Position zu spielen, bin in der Supporter-Rolle meiner Meinung nach aber deutlich am Besten.
      Lieblingschamps: Alistar und Janna, in letzter Zeit aber auch gerne mal Leona

      Ranked Games sind nicht so meins, weswegen ich lieber Normal Games spiele, ebenso ARAM, Dominion aber auch gerne das eine oder andere Fun-Game

      Bin im TS eher einer der ruhigeren Sorte :) Misses und ähnliches werden natürlich angesagt, aber nicht wundern, wenn ansonsten mal nicht viel von mir über den Channel zu hören ist ;p

      Grund des Liga Beitritts: Wie bei den anderen wohl auch hatte ich Nase voll vom Geflame, Insta-Lock und AFK falls nicht auf einen gehört wurde, sowie menschliche Abgründe im Chat

      Auf viele erfolgreiche Spiele
      Na dann reihe ich mich auch mal in die Liste der Vorsteller ein

      Ich heiße Marius, werde im August 23 und komme aus Kleve (NRW) das ist so ziemlich am A**** der Welt und sobald Holland nicht mehr ist, liegen wir am Meer (natürlich nur theoretisch niemand will das Holland verschwindet ^^)

      z. Z. mache ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann und wohne mit meiner Freundin zusammen (die auch LoL spielt aber nicht der Liga beitreten möchte [weil sie TS nicht mag :( ])

      In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, geh ins Fitnessstudio und schaue alle möglichen Sitcoms/Filme und zocke nen bisschen Xbox.

      Ich spiele League of Legends seit Dezember letzten Jahres (so ziemlich genau in der Woche als Ahri released wurde) und besitze mittlerweile stolze 46 Champions <<--- Zahl hat sich mittlerweile erhöht... müsste ich aber nachzählen :D

      Meine Lieblings-Champions sind Brand, Ezreal, Gangplank, Garen, Graves, Jarvan, Jax, Kennen, Lee Sin, Nocturne, Olaf, Swain und Xin Zhao

      und mein absoluter Lieblings-Champion ist Talon

      Ich lege sehr viel wert auf fair play und kann es so langsam auch nicht mehr sehen wie beleidigend die Ingame Community geworden ist. Das ist auch der Grund meines Beitritts der Liga, denn hier fühlt man sich richtig wohl und das Zocken macht auch gleich viel mehr spaß

      in diesem Sinne

      LG Roice

      ^,..,^ <--- Vampiresmiley FTW (mit Bitte um Boardcode für den in meinen Augen tollsten Smiley) <<--- Bitte ins neue Forum mit übernehmen :)

      fixed: :vampir: vielen vielen Dank :vampir:
      Can you find the wisdom within
      and show valor on the Battlefield
      to become the master of your destiny
      and conquer the heart.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roice“ ()

      Hallo zusammen!

      Zu Meiner Person

      Name: Jan
      Alter: 27
      Beruf: Diplom-Physiker
      Interessen: Natürlich Gaming!, Wissenschaft, Fantasy + Science-Fiction ob als Buch/Game oder RPG
      Musik: Alles im Bereich Rock bis Metal etc. und gern auch mal etwas Jazz; selten etwas in Richtung Dance und Dubstep... sagte ich selten? Ich meinte auch selten! :D
      Sport: Fitness, Windsurfen und was sonst noch so als Abwechslung Spaß macht


      Zu LoL

      Angefangen habe ich vor etwa einem halben Jahr, um etwas Abwechslung zu StarCraft II zu bekommen, wo es nicht mehr so ganz funktionieren wollte. Hab dann mit einem Kollegen angefangen LoL zu spielen und bin seit dem noch nicht wieder weg gekommen :) . Haben auch noch andere Kollegen angefixt und sind nun häufiger des Abends unterwegs. Habe dementsprechend auch noch keine ranked Erfahrung und bin auch noch gar nicht so lange auf lvl 30.


      Meistgenutzte Champions

      Ich versuche mich auf so ziemlich jeder Position, um bei der Champ-Auswahl möglichst flexibel zu sein, wobei ich sicherlich mit Abstand am Meisten Erfahrung als AP-Carry auf der Midlane habe. Meine bevorzugten Champs sind dabei Ahri, Lux und seltener Morgana.


      Was mache/suche ich hier

      Was mich bei LoL am Anfang extrem abgeschreckt hat, war die Community! Ich habe online selten in tiefere menschliche Abgründe gesehen als in so manchen LoL-Runden. Dies gipfelte dann in der Tatsache, dass ich zwischenzeitlich eine ganze Weile nicht mehr gespielt habe. Seither hat sich jedoch einiges geändert, da noch ein paar weitere Kollegen von mir angefangen haben und man daher nicht so häufig alleine unterwegs ist.

      Warum dann die Liga?

      1) Noch immer ist es so, dass ich auf genügend Idioten treffe und denke, dass es nur vorteilhaft sein kann möglichst viele nette Menschen zu kennen, die das gleiche Interesse teilen. Als ich dann im Forum hiervon gelesen habe, habe ich mich hier sofort angemeldet. Die Idee ist einfach super und sie scheint auch noch zu funktioniere, was bei derartigen Projekten leider häufig nicht der Fall ist.

      2) Ich hoffe, dass ich in dieser Community den ein oder anderen erfahreneren und besseren Spieler treffe, der bereit ist auch mal Tipps zu geben, anstatt immer nur zu flamen. Leider habe ich noch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung in LoL und die Kollegen mit denen ich unterwegs bin eher noch weniger. Natürlich habe ich mir schon so manchen Guide durchgelesen, aber Theorie und Praxis sind nun einmal zwei Paar Schuhe.
      In StarCraft II habe ich ein paar mal an einem Coaching teil genommen und habe gemerkt, dass sowas wahnsinnig viel bringen kann. Auch allein das zusammenspiel mit einem sehr erfahrenen Spieler bringt so viele neue Erkenntnisse. So kann man schnell besser werden. Es wäre toll hier auf derartige Leute zu treffen und vielleicht wird ja auch hier mal ein Coaching ins Leben gerufen, indem man Spieler wie mich an die Ranked Games heranführen kann oder Neueinsteiger die Basics nahelegt. (Vielleicht haben an sowas ja auch andere noch Interesse)

      ------------------------------------------------------------

      So das sollte nun erstmal reichen. Ich bin gespannt, was hier auf mich zu kommt und freue mich euch kennen zu lernen.

      Schöne Grüße an euch alle!

      Bishop
      You've claimed all this time that you would die for me.
      Why then are you so surprised when you hear your own eulogy?
      --- Tool
      So, dann werde ich mal meine Vorstellung der Vollständigkeit halber noch mal hier reinkopieren:

      Dann will ich ach mal etwas zu mir schreiben:



      Alter: 35

      Name: Dennis

      Beruf: Leitender (kaufmännischer) Angestellter eines Automobilzulieferers

      Verheiratet, 1 Kind

      Über mich: Ich will es mal so ausdrücken: Eigentlich bin ich mit Leib und Seele ein absoluter Nerd.

      Ich bastle furchtbar gerne an Rechnern rum, und habe ein Talent regelmäßig sündhaft teure Hardware zu schrotten.

      1 bis 2 mal im Jahr veranstalte ich bei mir zu Hause (privat) eine
      Lanparty, allerdings nicht mehr als 20 Leute, da es dann doch recht eng
      wird ^^



      Nebenbei bin ich noch in einem UT2004 Clan, und in einem (sehr)
      erfolgreichen Trackmania Clan. Zu LOL bin ich über einige Umwege
      gekommen. Die Kurzfassung:

      Beim besagtem Trackmania Clan kam dann irgendwann mal das LOL Fieber
      hoch. Nachdem der halbe Clan dann schon LOL "verseucht" war, habe ich
      mich dann auch mal erniedrigt das Game runterzuladen.

      Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (die Motivationskurve war bei mir
      anfangs doch recht gering), habe ich letztendlich doch noch Gefallen an
      LOL gefunden.

      Ich bin m.M. nach ein Fairer und ruhiger Spieler, und nehme auch sehr
      gerne (konstruktive) Kritik an. Ich weiß darüber hinaus, dass ich nicht
      der beste Spieler der Welt bin, und dass ich eigentlich noch recht viel
      zu lernen habe, zumal ich gerade mal nur gut 1000 Spiele gespielt hat.

      Ich spiele (fast immer) AP Carry. Das ist (leider) auch so ziemlich das
      einzige was ich einigermaßen kann. Wenn es sein muss, gerne auch mal AD
      Carry oder Tank, aber da ist auf Grund fehlender Übung noch viiiel Luft
      nach oben.

      Wenn jemand viel Geduld hat, bin ich aber gerne bereit auch mal Supporter zu lernen



      Ich bin bevorzugt Abends bzw. Nachts online.



      Ich freue mich auf jeden Fall über den einen oder anderen Add, und auf
      ein paar Matches mit "neuen" Gesichtern. Ich bin immer (wenn ich Spiele)
      auch im TS3 online -

      es sollte dann also auch eine vernünftige Kommunikation möglich sein.
      Real life is was für Leute, die im Inet keine Freunde finden!
      Frauen sind Multitasking fähig. Sie können zwei Fahrstreifen auf einmal benutzen.
      "So jetzt bin ich mal drann ^^



      Ich bin der Mirco 17 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum IT - Systemkaufmann



      LoL Zocke ich seit ca. 1 Jahr, habe jetzt gerade meine 500 Winns geknackt und kenne mich solangsam mit dem spiel aus .

      Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit mit meinen Freunden weg oder unterstütze das Deutsch Jugendrote Krez.



      Zu mir in LoL: Ich spiele am liebsten Mitte oder Jungler kann aber alles spielen (Wobei Top und Carry eher weniger)



      Aktuell kämpfe ich darum, aus der Hidden Elo rauszukommen und habe mein Ziel fast erreicht



      Ansonsten zocke ich seeehhr gerne Ofline RPG's wie Skyrim.



      Das wars erstmal zu mir.



      Edit: Einen Rechtschreibfehler rausgenommen "
      Ein Gentlemen nimmt seinem Zorn und verwandelt ihn in Einsicht ...

      >>Why? Cause i can!<<. ~Katarina
      Hallo ich bin Matthias!

      (Vorsicht: Auflistung ist vom zum großteil Vorposter geklaut) :P EDIT <--- wurde Geninjad....

      Person:

      Name: Matthias
      Alter: 17
      Beruf: Schüler
      Interessen: LoL, GW2, Minecraft, Lesen(vorallem Fantasy aber auch ein paar Thriller), Filme-Freunde (= Kino), + ein paar RPG
      Musik: Alles was mir gefällt aus allen verschiedenen Richtungen.
      Sport: Ich gehe Morgens oder Abends je nach dem wann ich Zeit habe joggen.

      LoL:

      Angefangen hab ich im Februar 2010. Bin jetzt schon ewig Level 30, Ranked erfahrung ist jedoch kaum eine Vorhanden. Meine RL Kumpel sind dazu leider nicht zu gebrauchen, dazu Trollen die zu oft. Hab mich momentan dazu durchgerungen Rankeds zu machen und hab jetzt 1235. Nu trau ich mich nicht mehr weiter. Wie schon so oft. ;(

      Ich bin aber mMn ein sehr zuverlässiger Spieler! :D

      Champions:

      Am liebsten wäre mir alle "lanes" spielen zu können, wenn auch nur so halb wegs. Leider hab ich mich mal eine zu lange Zeit nur auf eine Konzentriert.

      Top bin ich mit Riven (meistens) zu gebrauchen, als nächstes Versuche ich mal Yorick.

      Mid ist meine vermutlich beste Lane, meine Champions hier sind vorallem Ahri(vorallem Ahri), Cassiopeia und Lux.

      Jungle... ja wie gerne ich doch Shyvana im Jungle könnte... nur außer Bot games bekomm ich nie die Gelegenheit. :P

      Bot bin ich als Carry vorallem mit Ezreal und Caitlin anzutreffen.

      Support ist wohl meine zweit beste Lane, am liebsten spiele ich Soraka, Taric, Sona und Janna.

      Warum bin ich zur Liga?


      Dazu gibts verschiedene Gründe. Zum einen ja, mir gingen diese ganzen Flamer so auf die nerven, nach mittlerweile 3 Pausen aus dem Grund wäre das "ganz Aufhören" nichtmehr weit weg gewesen. Nach mehrmaligen (erfolglosen) Versuchen im LoL-Forum ein nicht Flamendes Team zu finden bin ich dann auf die Liga gestoßen. Einen Tag später war dann Humpels Thread, Thread-der-Woche. :)

      Ich denke das es mir und anderen Gentlemen nur nützen kann hier nette Leute zu treffen, den Spielspaß also oben zu halten und ich werde hier sicherlich einiges lernen was ich besser machen könnte. Vielleicht schaff ich ja doch noch Bronze (mehr will ich nicht und glaube auch net das ich weiter oben wäre).


      Diese vorstellung hat was von winern, so bin ich nur im Bezug zu Rankeds, auch bin ich eign. nur zu mir so :D
      Ewiger selbst Kritiker! :D


      Mit freundlichen Grüßen
      Mat
      Myt
      Joar, ein weiterer Daniel meldet sich zum Dienst..komische 24 Jahre..aus dem wunderbaren Franken mit dem besten Bier *hust*

      LoL spiele ich wohl zu oft habe ich mir sagen lassen, n lästiges Hobby eben, aber was will man machen..

      Spezialisiert habe ich mich im Grunde aufs Jungeln, Top/AD-Carry liegen mir aber auch ganz gut



      Wenn ich ansonsten mal nicht im Spiel zu finden bin, dann gammel ich in D3, Shootern, etc rum..



      Vielleicht hört man sich ja mal aufm TS Da bin ich irgendwie permanent zu finden.. Oder sieht sich ingame..





      greetz

      Daniel
      Mein Name ist René, ich wohne in Köln und bin 18 Jahre alt. Nächstes Jahr mache ich ABI und bis dahin ist noch genug Zeit für LOL.
      In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Bass in einer Band und habe gerade mit Klavierstunden angefangen. Außerdem betreibe ich noch den Kampfsport Wing Chun.

      Ingame spiele ich am liebsten Corki, Kassadin, Anivia, Blitz und Sona. Meistens mit Freuden, aber da man dann oft einen Random dabei hat, bin ich hier beigetreten.
      Außer Lol spiele ich noch DotA 2 und MW2.
      Durch Proving Grounds habe ich jedoch wieder viel Spaß an Lol gefunden, da man dort keinen Meta zwang hat und es auch nicht tragisch ist, wenn man mal verliert.
      So spannend war Lol seit der Dominion nicht mehr ^^

      Grüße René/Kadus
      Ja, ich weiß gar nicht so genau was ich hier so schreiben soll

      Naja ich bin Florian/Freigeist, ich bin 19 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Bremen. Gebürtig komme ich auch Rhede (Kreis Borken/NRW). Ich spiele seit gut einem Jahr LoL und Spiel mehr schlecht als recht ;)

      Ich befinde mich aktuell auf ~880 Elo, naja bin halt nicht so gut.

      Meine "aktiven" Accounts:
      - Freigeist93 (EUW)
      - Tha Haxx (EUW)
      - ThaHaxx (EUNE)
      - Freigeist93 (NA)
      - Freigeist93 (PBE)
      Wie Poste ich "richtig"?
      Nachdem ich Google, die FAQ, die Regeln und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes Vorstellen kann!
      [[freigeist]]
      Schönen guten Abend, ich bin der Toni und ich komme aus Ostdeutschland. Genauer gesagt aus dem tiefsten Süden Sachsens .
      Mit meinen zarten 18 Jahren mache ich gerade das Abitur mit
      Fachrichtung Informatik und bin hoffentlich in 2 Jahren dann mal
      fertig...

      LoL spiel ich jetzt seit Anfang 2010 und habe nun ca. 2500 Spiele auf
      dem Buckel. Zurzeit spiel ich am liebsten Ap-Carry, weil ich da einfach
      mehr Kontrolle über das spiel hab :b. Ansonsten spiel ich noch gern den
      AD-Carry und den Jungler, wobei ich Top & Supp natürlich auch
      spielen kann .
      Der Name Lahmus ist irgentwann in meinem alten COD-Clan entstanden, als
      sich alle aus Jux mal wie ein Pokemon nannten und nunja, ich war eben
      der einzige der sich den Namen beibehalten hat, weil er eben auch ein
      wenig zu mir passt, bin oftmals nicht ganz so reaktionsschnell :>. Zu
      den Gentlemen bin ich gekommen weil ich beim spielen großen Wert auf
      eine Kommunication ohne geflame lege, da eine aufgeladene Atmosphäre
      nicht unbeding positiv zum Spielerlebnis beiträgt. :)



      So das wars, bei Fragen: fragen!



      Mfg

      Lahmus x3
      Tachchen,

      ich bin Christoph, 23 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich studiere jetzt
      im 2. Semester in Potsdam BWL. Hab mich vorher noch in meiner
      Heimatregion der Uckermark (Brandenburg) zum Bankkaufmann ausbilden
      lassen und wollte dann noch bisschen Großstadtluft schnuppern.

      Auf die Liga wurde ich durch einen Forenbeitrag in den offiziellen Foren
      LoLs aufmerksam. Die Idee gefällt mir sehr gut und so hab ichs paar
      Bekannten von mir vorgeschlagen und mich nun endlich ebenfalls
      angemeldet. Wie lange ich LoL jetzt genau schon spiele, weiß ich gar
      nicht. Zu den alten Hasen gehöre ich aber nicht. Momentan werf ich mich
      kaum bis gar nicht allein in eine Q. Ich spiele fast ausschließlich nur
      noch mit Bekannten zusammen. Das Frustrisiko ist dabei erfahrungsgemäß
      einfach viel viel geringer. Die Mitglieder der Liga können ja den Pool
      der Bekannten nun auch erweitern, was mich freuen würde.

      Rollentechnisch kann ich im Rift alles besetzten, fühle mich aber im
      Jungle oder auf der Top-Lane am wohlsten. Hier ist meine Auswahl an
      Champs einfach am variabelsten. Wirkliche Lieblingschamps habe ich
      nicht. Das wechselt von Zeit zu Zeit immer und ich scheine die
      Abwechslung zu mögen.

      Wenn man sich ma im TS hört, bin ick der mit der Berliner Schnauze. Wenn
      man nich janz dolle druff achtet, kommt dit immer durch. Man hört sich
      also, Keule.
      Aus dem Archiv:

      Hoi!
      Ich bin der Otti, bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in der Nähe von Stuttgart. Mach da bis Ende September mein Studium in Angewandter Informatik und zieh dann nach Berlin (komme eigentlich aus Brandenburg). Ich spiele so seit 1 Jahr und n paar Monate League of Legends.
      Meist spiele ich AP Mid, kann aber auch Jungle oder Support. Und wenn keiner will, bin ich auch AD Carry oder Toplane.
      Meine aktuellen Lieblingschars sind:
      Lux
      Ahri
      Orianna
      Shyvana
      Der Rest ändert sich eigentlich immer wieder. Ich spiele fast nur auf Summoners Rift (mag Dominion nich).
      Wenn sonst noch Fragen sind, hauts raus
      hi!
      ich heiße Richard/Richi,bin 20 Jahre alt und studiere momentan in Konstanz Jura.
      Mein absoluter Mainchar ist Veigar,spiel ihn gegen so gut wie alles in der Mitte (außer Kassa und Fizz :cursing: )
      In letzter Zeit habe ich auch angefangen mir andere Champs und Positionen anzueignen und kann mittlerweile auf jeder Position mind. 2 Champs leidlich spielen. Meine anderen favorisierten Champs sind:
      Jax,Darius,Vayne,Blitzcrank,Alistar
      In LoL war ich aufgrund der Gründe, aus denen die meisten hier sind,eigtl. nur noch in 5er premades zu finden.

      mfg 8)
      In Vino Veritas
      KS=kill secure :D
      The rework will be a compensation they said... it will be fun they said