3-Wörter-Geschichte

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte?
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du
      FAQ bzw. nützliche Threads
      Falls noch Fragen offen sind, einfach an mich wenden.

Es gibt keine blöden Fragen,
      Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur friedlich Picknicken wollte?
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich. Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Milch für die Säuberung ihrer kleinen, elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur friedlich Picknicken wollte?" Twitch war ganz

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich. Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Milch für die Säuberung ihrer kleinen, elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur friedlich Picknicken wollte?" Twitch war ganz perplex. Stotternd erwiderte
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich. Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Milch für die Säuberung ihrer kleinen, elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur friedlich Picknicken wollte?" Twitch war ganz perplex. Stotternd erwiderte: "Oh... Das... das

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich. Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Milch für die Säuberung ihrer kleinen, elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur friedlich Picknicken wollte?" Twitch war ganz perplex. Stotternd erwiderte: "Oh... Das... das w-w-w-wusste ich n-n-nicht!
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich. Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Milch für die Säuberung ihrer kleinen, elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur friedlich Picknicken wollte?" Twitch war ganz perplex. Stotternd erwiderte: "Oh... Das... das w-w-w-wusste ich n-n-nicht! " Er schaute betreten

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich. Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Milch für die Säuberung ihrer kleinen, elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur friedlich Picknicken wollte?" Twitch war ganz perplex. Stotternd erwiderte: "Oh... Das... das w-w-w-wusste ich n-n-nicht! " Er schaute betreten zu Rengar rüber,
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich. Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Milch für die Säuberung ihrer kleinen, elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur friedlich Picknicken wollte?" Twitch war ganz perplex. Stotternd erwiderte: "Oh... Das... das w-w-w-wusste ich n-n-nicht! " Er schaute betreten zu Rengar rüber, der gerade damit

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich. Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Milch für die Säuberung ihrer kleinen, elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur friedlich Picknicken wollte?" Twitch war ganz perplex. Stotternd erwiderte: "Oh... Das... das w-w-w-wusste ich n-n-nicht! " Er schaute betreten zu Rengar rüber, der gerade damit beschäftigt war Blümchen
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich. Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Milch für die Säuberung ihrer kleinen, elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir ein du Ratte? Wie kannst du es wagen ohne auch nur ein verlaustes Haar mich einfach so von hinten zu Überfallen? Hast du nicht gesehen, dass ich eigentlich nur friedlich Picknicken wollte?" Twitch war ganz perplex. Stotternd erwiderte: "Oh... Das... das w-w-w-wusste ich n-n-nicht! " Er schaute betreten zu Rengar rüber, der gerade damit beschäftigt war Blümchen zu pflücken, damit

Nur blöde Antworten.