3-Wörter-Geschichte

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wieder versucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrer kleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilz geklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wieder versucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrer kleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilz geklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht
      Who Needs Reasons
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wieder versucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrer kleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilz geklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wieder versucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrer kleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilz geklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wieder versucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrer kleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilz geklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine .
      Who Needs Reasons
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auch
      sonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Lulu
      immer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihre
      eigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wieder
      versucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrer
      kleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilz
      geklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die
      Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht sein
      kann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine.
      Da dies aber
      FAQ bzw. nützliche Threads
      Falls noch Fragen offen sind, einfach an mich wenden.

Es gibt keine blöden Fragen,
      Nur blöde Antworten.
      Da dies aber sehr mysteriös ist,
      Da dies aber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV...
      Da dies aber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV
      erstmal dazu, sich

Nur blöde Antworten.
      erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem...
      erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze

Nur blöde Antworten.
      erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend...
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie dieEuter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine.Da dies aber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. ...
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie dieEuter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da dies aber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie dieEuter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da dies aber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie dieEuter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da dies aber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will
      Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer
      wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen
      Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie dieEuter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht
      seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da dies aber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich
      helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen.

Nur blöde Antworten.
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und
      auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will
      Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht
      ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer
      wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung
      ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen
      Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie
      die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht
      seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da
      diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich
      helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend
      nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und
      unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen.
      Erzürnt rief er:"
      Da Lulu immer Taric moppt, weil er kein rosa Unterhemd trug und auchsonst zu jedem Zwerg gemein war und Ezreal nicht schwul ist, will Luluimmer eine Handvoll Käse durch die Ohren reinigen. Wie sie nicht ihreeigene Käsezucht eröffnen kann ist ihr unerklärlich.Da sie immer wiederversucht hat Alistar zu melken, um Mich für die Säuberung ihrerkleinen,elfenhaften Ohren zu bekommen, ist sie auf einen Pilzgeklettert, um endlich groß genug für ihren Bullen zu sein. Da sie die Euter nun erreichen konnte, realisierte sie, dass es gar nicht seinkann. Alistair heißt eigentlich Alistar und nicht Josephine. Da diesaber sehr mysteriös ist, entschied sich Jarvan IV erstmal dazu, sich helfend einzubringen, indem er das ganze Gelände DEMACIA! schreiend nach Poros absuchte. Hierbei wurde er von einem hinterhältigen und unsichtbarem Twitch auf brutale Weise einfach so unterbrochen. Erzürnt rief er: "Was fällt dir

Nur blöde Antworten.