Leute für LoL-Youtubechannle gesucht

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der Liga der Gentlemen ImmerBlubTV,

gegen dein Projekt ist eigentlich nichts einzuwenden ABER,

ich finde es hat einen faden Beigeschmack, dass du erst seit Knapp einer Woche zu uns gehörst und auch nicht sonderlich aktiv im Forum bisher warst.
      Böse Zungen könnten behaupten, dass du hier nur Leute für dein Projekt anwerben willst und dich danach nie wieder bei uns blicken lässt.

Ich bin mir grade nicht sicher ob wir nicht sogar eine Regelung dazu haben was "Werbung" in dieser Richtung angeht, aber zumindest war so etwas im Gespräch wenn ich mich nicht täusche.

Wenn jemand ein aktives Bestandteil der Community ist hat auf jeden Fall keiner etwas gegen wenn man etwas die (An)Werbetrommel dreht.

Aber da ich nicht mit böser Zunge spreche wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Trial-Periode von WinRar aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein

Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene ?! Update kommt "bald" ...

ImmerBlubTV schrieb:

Und da der Fearnade auch sowas geschrieben hatte dachte ich es sei okay =)

Dazu gab es ja auch geteilte Meinungen.
      Ich weis ja auch nicht, was daraus geworden ist. Es gab ja keine Rückmeldung, wie sich das Ganze entwickelt hat.

ImmerBlubTV schrieb:

1. Es werden keine Champions gekauft durch RP sonder wenn man schon geld ausgiebt dann für Skins only.

Etwas, dass man sowieso nicht machen sollte. ^^
      Madokaismus - Free wish - sign here!
      Even the blossoming flowers will eventually scatter.

LoL-Nickname: HeavyBlade Akira
      >>> MyAnimeList <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Akira Hayami“ ()