Suche Duo Partner für Bronze Ranked

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Duo Partner für Bronze Ranked

      Moin,

      suche nen Duo Partner weiblich oder männlich is mir Wurst :D, aber bitte erst ab 19 Jahren. Ich will, dass du alle Lanes mit ein paar ausgewählten Champs spielen kannst ( richtige Masteries, Runen und Counterbuilds). Ich bin noch Bronze geranked aber das soll sich dann natürlich schnell ändern. Ich kann schon einiges an Spielerfahrung hervorweisen, deswegen kann man auch, wenn ich Bronze bin, was lernen, falls man noch nicht so lange dabei ist. Adde mich einfach. Und ach ganz wichtig: Du darfst gerne auch mehr als einmal die Woche online sein :D

      Grüße
      1. Du wirst in Bronze NIEMANDEN finden der alle Lanes spielen kann.
      2. Wenn du richtige Masteries und Runen hast und auch noch weißt wie man reaktiv buildet bist du nicht mehr in Bronze.
      3. Ich glaube nicht das du einiges an Spielerfahrung vorweisen kannst. Sonst wärst du nicht da unten geranked. Es kann sein das du länger spielst
      und viele Builds und Champions kennst aber das ist absolutes Grundwissen. Und keine Spielerfahrung.

      Wenn du jemand mit diesen Kritierien suchst dann suche im Gold-Platin Bereich.
      Ansonsten wenn du wirklich besser bist als der Durchschnitt in Bronze (hört sich so an) such dir nen Silber-M8 oder spiel alleine. :)