Suche Leute für ein Silber ranked team

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Leute für ein Silber ranked team

      Hey Leute,
      ich würde gerne ein aktives ranked team ins leben rufen, nur fehlen mir dafür noch die Leute :D
      Ich bin main supp kann aber auch auf anderen positionen gut spielen :)
      Euer Elo ist mir ziehmlich egal, solange ihr Stufe 30 seid und spaß am spielen habt seid ihr herzlich willkommen :)
      Added bitte Tuc in game oder schreibt mich hier an :)
      Hey - Ich weiss nicht, ob du auch bereit dazu wärst, einem Team beizutreten, aber eventuell habe ich da ein Angebot für dich ;3

      Ich habe mit einem Freund letzte Season ein Team gegründet - das leider inaktiv wurde, da einige Spieler nicht mehr spielten.

      Selbst spiele ich ADC, Support und Mitte (in etwa auf Sibler 1 Niveau), mein Freund maint Mitte und Top, kann aber auch alles andere gut (ca. Gold 1 Niveau).

      Das Team heisst Mavis Legacy [M4VIS] und wir haben noch offene Plätze. Da wir in dieser Season aktiver werden wollen, würden wir uns daher über Neuzugänge sehr freuen. Ich kann aber auch gut verstehen, wenn du selbst ein Team eröffnen möchtest.

      Wenn du Interesse hast dann kannst du mich "Seraphelidea" oder meinen Freund "xXBruciucXx" gerne mal ingame zum Kennenlernen oder ein Probespiel anschreiben.

      Grüsse
      Zera/Bruciuc