Gold Top und Sup suchen Ranked Team

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gold Top und Sup suchen Ranked Team

      Hallo Leute,

      Wir suchen 3 Leute mit denen man zusammen ein RankedTeam aufmachen kann oder eins, das uns aufnimmt.
      Zu uns:
      Wir sind (Mid: Nepharox Sup: Kisho) beide Gold geranked worden diese Season und sind schon seit langen auf der Suche nach Leuten, mit denen man ein vernünftiges Rankedteam aufbauen und Spaß am Spiel haben kann, da uns die Solo Que doch langsam auf die Nerven geht. :) Das ist nun unser 1. Versuch hier welche zu finden, hatten im normalen LoL Forum bislang nicht so viel Glück dabei.
      Wir sind beide mitte 20, würden es deswegen eher ablehnen mit zu Jungen Menschen zu spielen.
      Anforderungen wie geistige Reife etc. kann ich mir hoffentlich in diesem Forum sparen. :D

      Championpools:
      Mid: LeBlanc, Fizz, Ahri, Kata, Azir
      Sup: VelKoz, Thresh, Annie, Morgana
      das sind unsere "Main" Champs atm. wobei sich das auch immer ändern kann.

      Falls ihr sonst noch fragen habt, einfach hier schreiben, ansonsten könnt ihr mich (Nepharox) auch direkt ingame adden. :)
      Freue mich auf eure Meldungen

      freundliche Grüße
      Nepharox|Steve
      Hey ihr beiden,

      Wir (Mein Freund und ich) haben letzte Season ein Team eröffnet - das wegen fehelender Aktivität zwar im Moment als Inaktiv gilt - aber wir haben noch Plätze.
      Ich spiele Hauptsächlich ADC und Support, währedn mein Freund Mid bevorzugt, aber auch Top und Jungle übernehmen kann. Das Team heisst Mavis Legacy [M4VIS].
      Ich selbst bin letzte Season zwar wegen Inaktivität sehr tief gesunken - lag halt daran, dass ich keinen Bock mehr auf miese Teammates hatte. Mein Freund spielt in etwa auf Platin Niveau, ist aber nicht auf Leistung, sondern mehr auf Spass aus. Wenn ihr Interesse habt, dann dürft ihr ihn "xXBruciucXx" oder mich "Seraphelidea" gerne mal Ingame für ein Probespiel anschreiben.

      Freundliche Grüsse
      Zera/Bruciuc
      Hey,

      Ich hätte auch die Zeit und Lust für ein Rankedteam. Ein bisschen zu mir. Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und spiele am liebsten auf der Top-Lane. Letzte Saison war ich so Gold1-Gold2 rum ranked und bin jetzt in Silber 1 gelandet.
      Meine Champions auf Top:
      Malphite und Cho'Gath spiele ich am Meisten.
      Ansonsten Irelia, Gragas, Gangplank, Shyvana, Xin Zhao, Wukong, Singed, Maokai, Jayce, Volibaer, Dr Mundo, Pantheon,

      Champions die ich eigentlich sehr gerne spiele, aber top nicht immer so viable sind:
      Swain, Lissandra, Kennen, Katarina, Malzahar, Quinn, Talon

      Wie schaut es mit den Zeiten aus?

      Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr mich auch gerne adden.

      MFG Todd.
      Achja, Onlinezeiten :)
      In der Woche so 20-22/23 Uhr, außer Donnerstags. Am Wochenende auch mal gerne wesentlich länger, vorallen Nachts. Sonntag ab Nachmittag bis ca. 19:30.

      Hab dich mal geaddet, bin heute aber wahrscheinlich nicht on.
      Dann versuch ich es auch mal wieder ^^

      Jan, 22 Jahre Jung seit Season 2 Aktiv spielend.

      Season 3 Start mit Rankeds dort Silber I erreicht 5 Minuten nach der Deadline weshalb ich meine Schöne Protoss Elise nicht bekommen hab :(, Season 4 Gold II aktuell Gold III.

      Ehemals Main Top und Jungle, aktuell probiere ich mich mit Main ADC. Spiele dort Draven, Graves und Jinx kann aber auch andere ADCs wie Corki oder Caitlyn. Bin auch lernbereit da ich ADC immer als schwächte Position gehalten habe aber mit einem Support der weiß was er tut doch nicht immer so schlecht bin.

      Größte Schwäche ist aktuell mein Positioning, liegt auch daran das ich hauptsächlich Kog Maw gespielt habe und dort eben einfach fakt ist das ich mit schlechtem Positioning einfach perma sterbe.

      Ranked Team Erfahrung hatte ich bereits in Führender Position. Diese möchte ich aber nichtmehr betreten.

      Mit den Zeiten sieht es Ähnlich aus. Montags - Donnerstags ab 18 Uhr spätestens. Am Wochenende etwas mehr.

      Gruß

      Gipsie Danger