Suche Ranked Team im Silber/Gold bereich und DuoQ partner

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Ranked Team im Silber/Gold bereich und DuoQ partner

      Hallo Liebe mit Gentelman
      ich such seit geraumer zeit schon mitstreiter für ein ranked team leider wurden all meine vorherigen teams sehr schnell zerschlagen dadurch das mitstreiter aufgehört haben lol zu spielen oder einfach nur rage gequitet sind oder oder oder.
      Wie dem auch sei ich selber würde im team die main rolle als mid oder top laner einnehmen bin momentan silber1 ind er soloQ und in der promo zu gold. Wer in teresse hat einfach hier im forum schriebn in diesesm Thread per pn oder auch gerne in lol eine fa stellen mein ingame name ist : AC3D Andu
      habe ts3 und freue mich schon auf etweilige anfragen^^
      mfg Daniel aka Andu