Videoreihe "Way to LvL 30" 5er Premade gesucht.

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Videoreihe "Way to LvL 30" 5er Premade gesucht.

      Hey an alle Gentlemen

      Ich suche für eine Projekt Idee auf Youtube 4 tapfere recken die mit mir einen LvL 1 Acc Anfangen. Wir fangen alle gemeinsam an, wir spielen diese Accounts auch nur gemeinsam. Da wir zudem eine 5er Premade sind kann jeder seine Lieblingsrolle jederzeit Spielen.

      Kriterien:

      - (18+) Die Sache ist die, dass ich "Reifere Stimmen" bevorzuge und so Sachen wie "ey alter" höre ich nicht soooooo gerne in meinen Videos.
      - Geistige Reife (und ein dickes Fell)
      - (Motivation) da diese Videoreihe lange geht ( bis wir alle lvl 30 erreichen ) verlange ich auch ein großes Maß an Hingabe für die Sache.
      - (Pünktlichkeit) ich nehme an ca. 2 Tagen in der Woche auf, meist am Wochenende. Ich würde mich freuen wenn ihr euch da wenigstens Zeit für 5 Matches an diesen 2 Tagen nehmen könntet (MINDESTENS)
      - Ihr dürft auch für euch selber Videomaterial aufnehmen, wenn ihr selbst einen Kanal betreibt.

      - Erwartet NICHT das ihr dadurch Berühmt werdet. Ich betreibe einen sehr kleinen Kanal und bin kein Hand of Blood.

      Zudem setzen wir vor unsere "Smurfs" unseren Clan Namen also Liga der Gentlemen, wobei ich hier auf das Englisch zurückgreifen möchte, also "LOG" League of Gentlemen. LDG nehmen wir, wenn sich herausstellt, das es schon einen Clan mit dem Kürzel gibt xD.

      Denke zum Ingame verhalten muss ich nix sagen. Wer mit "gg easy" oder Ähnlichen dingen kommt dem öffne ich die Tür zum Verschwinden. Wir wollen mit einer klaren Weste ja vielleicht später noch ins Team Ranked?
      Zudem wäre es gut, wenn ihr euch mit dem Team einigen könnt, wenn es um das Einnehmen einer Rolle geht, ergo wäre es gut wenn wir uns auf dem Weg zu LvL 30 auf eine Lane/Rolle spezialisiert haben.
      Natürlich Tauschen wir zwischendrin mal durch die Rollen und Lanes aber irgendwann solltet ihr euren Platz gefunden haben.

      Schreibt mir bei Interesse eine PN hier im Forum, Sucht mich im TS auf oder addet mich in Skype: Fearnade oder thefutuma
      Auch wenn das nicht als Kontaktmöglichkeit aufgezählt wurde mache iche s mal über den Forenpost, finde ich einfach am sinnvollsten - vorallem weil dann alle auf einen Blick sehen welche Rollen schon vergeben sind (sofern du zustimmst).

      Das mit dem "Clan"-tag solltest du vielleicht mal kurz bei Humpel oder Sprudel nachfragen, auch wenn sie es nicht verbieten können(?) so ist es durchaus nett nachzufragen wenn man sowas unter dem (offiziellen) Namen der Liga machen möchte.

      Ansonsten hätte ich durchaus Interesse an Top/Mid. Wobei ich Samstag abends kategorisch ausschließe als Tag zu spielen. Letztlich sollten wir das in Skype oder so einfach ein paar Tage vorher immer abklären....

      "Ich und 4 weitere (erfahrene) Spieler hauen Neulinge in die Pfanne".

      Es ist ja kein Problem beim Anmelden "Expert" anzugeben, da kommt man sehr schnell in die Smurfqueue und spielt mit/gegen andere Smurfs ohne echte Neulinge. Werde ich jedenfalls tun.
      Was soll den das Ziel dieser Reihe sein? Ohne groß drüber nachzudenken hört sich für mich das eher an wie "Ich und 4 weitere (erfahrene) Spieler hauen Neulinge in die Pfanne".
      Klar kann man das Format in Richtung Neulinge orientieren wie: Was für Champs kann ich mir auf lvl10 leisten oder Welche Runen/Masteries sind praktisch aber dafür muss man nicht neu anfangen
      Mein Name ist Scar
      Ritter der Fianna

      Paragon der Gerechtigkeit

      ~~My Anime List~~

      ~~~Steam ID~~~
      Was erhoffst du dir davon?
      Warum sollte das interessant sein und für wen?
      Wie stellst du dir das in dem Maß mit Verfügbarkeit vor? Mindestens 5 Matches am Wochenende sind jetzt schon nicht wenig und ich hätte zum Beispiel keine Lust am Samstag/Sonntag nichts größeres und spontanes unternehmen zu können, weil da so ein Videoprojekt stattfindet.
      Letztlich kommst du da doch auf 5 Smurfs gegen 5 Smurfs und das ist...witzlos. Dann kannst du auch gleich 4 Level 30er nach nem Namechange fragen und mit denen ein Ranked Team aufmachen.
      Das Ziel für mich ist das ich mit 4 anderen mich sozusagen "Spezialisire" ergo wir nehmen im verlauf des Projektes jeder irgendwann eine Main Rolle ein und wollen auch später ins Team Ranked und denke Teamplay funktioniert besser wenn man sich bis lvl 30 zusammen hochgearbeitet hat. Und ja wie oben beschrieben gibt es eine Schwierigheitsangabe und da wollen wir auch gegen Erfahrene Spieler antreten und uns einspielen.

      Ihr redet alle davon als sei es das verwerflichste überhaupt.
      Hat was von EA Games. Gibts überhaupt nen Beitrag im Vorstellungsthread oder handelt es sich hier um nen reinblütigen Konsumenten?
      Mal überlegt ne Pharmazeutische Firma zu gründen, bei Greenpeace/Peta zu arbeiten oder in die Politik zu gehn? Die hassen Fragen ebenso und machen einfach. :D

      Viel Spaß beim Neulinge klatschen und Diskussionen meiden. Da bleibt viel Raum für Interpretationen. Da bist du hier richtig. :thumbup:

      Mad Musical schrieb:

      Hat was von EA Games. Gibts überhaupt nen Beitrag im Vorstellungsthread oder handelt es sich hier um nen reinblütigen Konsumenten?

      Vorstellungen

      edit:
      Ansonsten wüsste ich nicht warum er sich hier rechtfertigen muss etwas absolut erlaubtes zutun. Wir werden hier auf keinen Nenner kommen ob Smurfs okay sind oder nicht, die Diskussion gibt es schon sicher 50 mal auf bekannten Plattformen (hier bestimmt auch schon iwo) - und es gibt nunmal keine "richtige" position, man findet sie okay oder eben nicht. Es gibt für beide Positionen Argumente. Fakt ist sie sind erlaubt und haben wie oben erwähnt kaum-garnichts mit "Anfänger klatschen" zutun wenn man das denn nicht möchte. und selbst wenn man es möchte wird man das nicht allzulange machen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „iceman128“ ()

      Mad Musical schrieb:

      Mal überlegt ne Pharmazeutische Firma zu gründen, bei Greenpeace/Peta zu arbeiten oder in die Politik zu gehn? Die hassen Fragen ebenso und machen einfach. :D


      Ich musste Schmunzeln.

      Zum Thema, da es ja eine Videoreihe werden soll, ich gehe jetzt mal nicht auf den Kontext an warum, weshalb und was überhaupt, aber hast du dir Gedanken über eine potentielle Zielgruppe gemacht? Wenn ja, welche wäre dies?

      Shêyn schrieb:

      Mad Musical schrieb:

      Mal überlegt ne Pharmazeutische Firma zu gründen, bei Greenpeace/Peta zu arbeiten oder in die Politik zu gehn? Die hassen Fragen ebenso und machen einfach. :D


      Ich musste Schmunzeln.

      Zum Thema, da es ja eine Videoreihe werden soll, ich gehe jetzt mal nicht auf den Kontext an warum, weshalb und was überhaupt, aber hast du dir Gedanken über eine potentielle Zielgruppe gemacht? Wenn ja, welche wäre dies?


      Machen sich die Minecraft Lper Gedanken um eine Zielgruppe? Nein

      Inzwischen sind wir lvl 5 und werden doch schon gegen recht anspruchsvolle Gegner gematcht. Ja das System merkt eben fix was sache is und Matcht uns öfter gegen Premades
      Leute ich weis nichtmal wieso ihr hier noch reinschreibt. Weiter oben steht das dieses Thema geschlossen is, wir sind 5 Leute, wir machen es einfach dafür brauchen wir nicht eure Absegnung. Danke! Dürft jetzt gern wieder in euer Leben zurück.

      Zudem ist es nicht mein Ziel Groß und Erfolgreich zu sein. Ich will einfach nur mit 4 andern Leuten Zocken. Einfach von der Pike an zusammen jedes einzelne Match bestreiten.

      Ja wir haben halt mehr Erfahrung und Ja es wird sicher vorkommen das wir gegen unerfahrene Spieler gematcht werden aber das is eben so. Auf LvL 30 werd ich als Silber spieler auch gegen Diamonds gematcht na und? Ich und meine 4 mitspieler sind sicher nicht die einzigen mit Smurfs. *mal in die reihen schaut* ja euch meine ich.

      Muss jeder Youtuber direkt ein Geld/Klick/Abo Geier sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fearnade“ ()

      Fearnade schrieb:

      Muss jeder Youtuber direkt ein Geld/Klick/Abo Geier sein?


      Wenn dir diese Diskussion, doch im Grunde egal ist, warum meldest du dich dann wieder, beteiligst dich daran und führst sogar die Diskussion fort? :D
      Du kannst auch einfach deinen Post melden und ihn von einem Admin schließen lassen, falls ihr/du ihn nicht mehr benötigst.