5v5 Team gesucht

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      5v5 Team gesucht

      Morgen,

      Ich bin mal so frei und mache mal den Thread hier auf.

      Ich suche ein Ranglistenteam für die fünfte Saison. Im Moment dümpel ich zwischen Platin 5 und 3 herum, mein SoloQ Ziel ist Dia 2. Ergo suche ich ein Team welches am Ende der Saison zwischen Platin und Dia steht.

      Meine Hauptrolle ist Support. Ich spiele Champs wie Lulu, Nami, Leona, Janna und Thresh aber auch einige Champions die man gut auf full AP spielen kann.
      Zu meiner Person, ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und Spiele League jetzt seit Season 1 (dort schon etwas Rangliste gespielt wenn auch sehr unbeholfen). Ich habe auch kein Problem mit einem Team in welchem Englisch gesprochen werden müsste, falls dies ein Thema werden sollte.
      Anzufügen wäre noch das ich nie wirklich ernsthaft in einem 5v5 Team gespielt habe, was aber nicht heißt das ich es nicht ein paar mal versucht hätte selbst aufzubauen. Meistens waren es leider Teams die 1-2 mal gespielt haben und dann nichts mehr kam, das soll so nicht sein. Mir wären feste Zeiten durchaus recht.

      MfG
      Shêyn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shêyn“ ()

      Hi,

      also bei einem 5er Team wäre ich dabei.
      Bin zwar in der SoloQ ziemlich schlecht eingestuft aber mit dem letzten 5er Team standen wir Gold 2 und mein Teamplay hat sich seit dem auch nicht verschlechtert.
      Sollte also der aktuell noch nicht vorhandene SoloQ-Rank nicht wichtig sein und und ihr/du aufgeschlossen seit hätte ich einen ADC anzubieten.

      Schreib mich für weitere Info's gerne an oder such nach mir im TS.

      Gruß raxdir (David)
      Erst einmal gut das sich überhaupt jemand meldet.
      Grundsätzlich ist mir das SoloQ rating egal, nur ich habe klare Ziele. Ich werde mir aber auch nicht den Stress machen ein Team aufzubauen oder bei dem Aufbau zu helfen. Versteh' mich bitte nicht falsch, nur das ist eine Undankbare Aufgabe auf die ich keine Lust habe. Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit den Rating der einzelnen solange ich ein Team finde mit welches ich mindestens mein Ziel erreiche.