[Ranked Team] Ranked Team sucht Member für Season 5 [Gold-Platin] [Substitutes]

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Ranked Team] Ranked Team sucht Member für Season 5 [Gold-Platin] [Substitutes]

      Moin moin und Hallo werte Gentlemen.

      Ich weiß jeder sucht aktuell ein Ranked Team für die Neue Season und jeder versucht sich irgendwo einen Platz zu ergaunern. Aber ich sage es im vornerein, jeder der „Unter Mittleres Gold und über Mittleres Platin ist“ braucht nicht mehr weiterzulesen.

      Zu mir, mein Name ist Jan ich bin 22 Jahre alt und spiele seit Season 1 League of Legends. Ich war in Season 2 als Analyst in einem Platin Ranked Team und in Season 3 – 4 in mehreren Ranked Teams die sich aufgrund verschiedener Gründe aufgelöst haben oder die ich verlassen habe.

      Dies ist nicht mein erstes Team was ich eröffne. Ich habe bereits 3 Teams eröffnet die aber dann durch Misstimmigkeiten, Private Probleme oder durch Zeit nicht zu aktiven Teams zusammentrafen. Da ich selber aktuell wieder zu einem Regelmäßigeren Trott im Alltag komme, habe ich mich entschieden, auch aufgrund einiger Leute denen ich vertraue und deren Stärken und Schwächen ich gnadenlos anerkenne, nun ein Team zu gründen.

      Das Team

      Die vergebenen Lanes sind aktuell:
      • Top
      • Jungle
      • Marksman (Auf Probe)
      • Support (Auf Probe)
      • Substitute für Marksman oder Support (1 Person)

      Suche (Mid Lane)

      Dementsprechend suche ich einen Substitute der folgenden Ansprüchen genügen sollte.
      • Gold III – Platin I
      • Engagiertes Verhalten im Team
      • Guten Championpool (Mindestens 4 Champions, darin Trollpicks ausgeschlossen)
      • Etwas Zeit

      Ich nehme auch Bewerbungen an die nicht unbedingt den Ansprüchen entsprechen. Nur die Elo möchte ich gerne in dem Bereich halten da unsere Teammember sich auch in Solo Que in dieser Elo aufhalten. Beispiel: Ist unser ADC/Support aktuell Platin 2 und wenn ihr zusammen Duot um euch auch auf der Bot Lane außerhalb des Trainings einzuspielen, bringt es nichts wenn du Silber 2 – bist und dann nicht mit ihm zusammen Zocken kannst.

      Ziele

      Die Ziele dieses Teams sollen sein einen guten Schritt für jeden Individuell zu sein. Heißt das sich jeder Individuell in Season 5 verbessern soll. Dazu möchte ich ein langfristiges Team aufbauen welches sich über mehrere Monate, vielleicht sogar mehrere Seasons hält. Meinetwegen auch zusammengebaut mit gemeinsamen treffen um sich mal Privat kennenzulernen und Aktiven beteiligungen an Wettbewerben wie Go 4 LoL.

      Natürlich ist bis dahin ein langer weg da vorallem wir Individuell Master oder Diamant Teams unterlegen sein werden, aber meiner Meinung nach ist LoL vorallem ein Teamspiel. Wenn man also dementsprechend auch auftritt kann man selbst gegen 5 Individuelle Pro Spieler etwas holen und wenn es eben nur ein Kill ist.

      Training

      Das Training würde ich gerne zu gewissen Zeiten festsetzen. Dies wird dann innerhalb des Teams abgesprochen. Dazu könnte man noch zu besonderen Anlässen noch Scrims gegen andere Teams machen um unser „Können“ gegen stärkere oder gleichstarke Gegner zu testen.

      Ein festes Training, mit Ranked Team, wird erst stattfinden nachdem wir zu 5. Mindestens eine Taktik haben die für uns funktioniert. Im Training an sich möchte ich den Faktor auf Scrims legen. Das Spiel gegen andere Teams die wirklich auch Teams sind. Falls noch keine Scrim Partner vorhanden sind möchte ich mit Normals und/oder Ranked 5s spielen.

      Die Rankeds werden aber erst gespielt wenn 5 Feste Member im Team sind und wir auch in dieser Konstellation mindestens 10 Spiele gemacht haben.

      Abschluss

      So und zum Abschluss dann.

      Natürlich legen wir einen Wert auf Spaß im Spiel. Daher möchte ich keine Flamer, Möchtegern Super Pros oder anderes.

      Genauso ist mir das Verhalten Ingame wichtig, jeder kann Fehler machen aber ich möchte das diese Fehler entweder in eine Ruhigen Minute, oder nach dem Spiel angesprochen werden. Jeder hat einen schlechten Tag aber im Spiel soll versucht werden alles für den Sieg zu tun. Sei es in einem Normal, Ranked oder Scrims. Natürlich kann man auch gerne was testen, das sollte aber vorher abgesprochen sein.

      Die Kommunikation wird innerhalb eines TS Servers und im Forum der Liga der Gentlemen in einer Konversation gehalten. Notfalls auch Whats App was jeder haben sollte.

      Addet mich dann einfach Ingame oder meldet euch per PM an mich.

      LG

      Gipsie Danger

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Gipsie Danger“ ()

      Weiterhin gesucht!

      ADC, Support und Substitutes!

      Bewerber
      • ADC: 1
      • Support: 0
      • Substitute: 0

      Unser aktuelles Line Up besteht aus.

      Top Lane: Hellsing69
      Jungle: Gipsie Danger
      Mid Lane: -
      Marksman: Levitus22
      Support: Shêyn

      Substitute: Hurrtz

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Gipsie Danger“ ()

      Suchen weiterhin jemanden für die Bot Lane.

      Einen ADC oder Support mit den Anforderungen:
      • Gold III – Platin I
      • Engagiertes Verhalten im Team
      • Guten Championpool (Mindestens 4 Champions, darin Trollpicks ausgeschlossen)
      • Etwas Zeit
      Melden Per PM oder Ingame.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gipsie Danger“ ()

      Wir suchen einen Substitute.

      Du solltest alle Positionen beherrschen. Das Spiel ernst nehmen können und auch etwas Zeit mitbringen.

      Deine Aufgaben werden sein:
      • Ersetzen eines Teammitgliedes falls dieser nicht kann
      • Wenn Zeit dann auch beim Training dabei sein, Spectaten und auch mithelfen das Team zu unterstützen
      • Analyst und Trainerfertigkeiten

      Dazu suchen wir einen Mid Laner!

      Anforderungen siehe oben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gipsie Danger“ ()

      Hey , habe den Thread hier gerade gefunden und denke ich wär geeignet für die Role als Midlaner.

      Spiele zurzeit aktiv Mid (kann aber auch alle anderen Lanes , am schlechtesten Jungle).
      Habe dich mal in LoL hinzugefügt , mein Skype-Name: gentb2000 und ingame: Kyuubi Dragneel

      Mit freundlichen Grüßen
      Genti