Suche Duo Que Partner

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Duo Que Partner

      Hallo Gentleman,

      ich benutze einfach mal den alten Thread den ich für eine Teamsuche aufgegeben hatte und forme ihn zu einer Duo Que Partner Suche an.

      Mein Name ist Jan bin 22 Jahre jung und habe mir mit Season 5 etwas besonderes einfallen lassen. Da ich mich vom Competitive 5v5 etwas verabschieden möchte und das vermutlich nur aus Spaß spielen werde, aber dafür mich auf mich persönlich konzentrieren möchte suche ich einen Duo Que Partner der in S5 mir dieses aktuelle Projekt angehen möchte.

      Ich spiele seit Season 2 aktiv und seit Season 3 Rankeds. Meine bisherige Main Position waren Top und Jungle. Mit den Restlichen Positionen konnte ich meistens nichts anfangen oder eben nur Champions die schnell aus der Meta fielen oder Untypisch waren wie Karthus, Anivia Mitte oder Kog Maw ADC. (Das Arme Kotzviech)
      Aber diese Season habe ich mich dazu entschieden meine Main Rolle, die bisher im Jungle war, zu wechseln. Ich möchte in die neue Season mit einer Rolle starten die ich eben nicht so oft gespielt habe wo ich aber bereits Erfahrungen mit einigen Champions habe.

      Meine neue Main Position wird ADC sein. Dort kann ich gut Draven und Caitlyn, notfalls noch Kog´Maw aber dort muss ich leider mich zu sehr aufs Peeling konzentrieren da ich derzeit aktuell einige Probleme mit meinem Positioning habe oder mich selber in manche Dinge Baiten lasse.

      Natürlich kann ich noch andere ADCs, aber auf diese 3 möchte ich mich versuchen in Rankeds zu konzentrieren. Oder eben berate ich mich eben mit meinem Duo Que Partner was noch gut sein könnte. (Graves, Sivir, Corki etc.)

      Meine 2. Position soll dann Support sein da ich mich aktuell auf die Bottom Lane viel konzentriere. Aber wenn ich ADC spielen kann werde ich diese auch spielen. Dort kann einige Champions, neben Braum, Alistar auch Morgana. In Rankeds werde ich mich aber auf Braum konzentrieren.

      Ich hoffe einen Duo Que Partner zu finden der vielleicht auch in der neuen Season eine neue Position spielen möchte.

      Meine Aktuelle Elo ist im Gold 2 Bereich. Ich hoffe das mein Duo Que Partner ungefähr in S4 diesen Bereich ebenso erreicht hat damit es Skilltechnisch nicht allzugroße Unterschiede gibt.

      Die Idee des Rollenwechsels hat mir Spazie mit diesem Video gegeben.

      Bei Fragen schreib mir per PM oder ING.

      Gruß

      Gipsie Danger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gipsie Danger“ ()