Fahrgemeinschaften

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrgemeinschaften

      Ihr wollt unbedingt zur Messe, habt aber keine Möglichkeit, beziehungsweise euch fehlt das Geld für Zug/ Flug/ Sprit? Dann bildet doch eine Fahrgemeinschaft! Schreibt einfach hier rein, wo ihr wohnt und was ihr sucht, beziehungsweise habt. Je genauer ihr dabei seid, desto eher werdet ihr was finden! :)
      dafuq... hab gerade einen thread erstellt und das hier nicht gesehen...

      meh...

      Neues Forum, neuer Fred!

      Gamescom! Wer? Wann? von wo? mit wem?

      Ich suche noch Leute, die ich von Hannover aus mitnehmen könnte... Spritkosten teile ich wenn dann auch (liegen bei ca 75€ nach derzeitigem Preis...)

      Bis nach köln sind es von meinem Käffle as ca 270 km... ich fahre über die A2/A1 in Richtung köln... wer also mitfahren möchte...
      Der verdammte Lehrling schon wieder... oh wait...
      Hallo Leute,

      ich hab gerade gesehen, dass es hier ein Mitfahrgelegenheits-Thread gibt und ich muss zugeben: Das trifft mein oder unser Problem ziemlich genau.
      Ich und 2 Freunde von mir wohnen in Thüringen und besitzen leider noch kein Auto und selbst wenn wären die Spritkosten für uns zu hoch(der Spritpreis wäre 5x so groß wie der Eintrittspreis). MIt dem Zug würde es auch gehen, aber die Fahrt würde 8h dauern - wir würden um 6 Uhr los fahren um 14 Uhr da sein - klingt alles noch in Ordnung, aber um noch in der Zeit des Spartickets fürs Wochenende zu bleiben müssten wir schon 15:52 losfahren xD das ist dann nicht mehr so effizient.

      Ich wollt mich also an euch richten und fragen ob einer von euch in Thüringen wohnt, zur GamesCom will und 3 Leute mitnehmen kann^^

      MfG

      Ikkou :P