Wie komme ich an TS-Rechte?
Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.
Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Servus.
In angepinnte Themen posten ist unartig, ist mir bewusst... Also bitte bei Lösung wieder löschen
Ich hab die Tage meinen Rechner neu aufgesetzt, ergo mein TS neu installiert. Nu hab ich auch brav alles so durchgeführt wie oben beschrieben. Klappt aber nicht, den warte jetzt ca ne Stunde auf Rechte.
Fazit: Entweder hasst mich das Skript oder ich bin zu doof. Tippe aber eher auf zweiteres.
Und vorab: die Idee nen Admin anzuschreiben ist super...klappt im TS ohne Rechte allerdings auch nicht
Danke schon mal im voraus für Hilfe und gemachte Mühe. -
InkedDuck schrieb:
Und vorab: die Idee nen Admin anzuschreiben ist super...klappt im TS ohne Rechte allerdings auch nicht
TS ist ja nicht der einzige Kommunikationskanal
Du kannst hier im Forum eine Konversation mit sprudel oder Humpel eröffnen oder sie ingame adden und da anschreiben.
-
-
Das Anerkennen des Systems kann ein wenig dauern.
Wenn du alles richtig gemacht hast, wirst du die Rechte in naher Zukunft bekommen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Darklightschadow“ ()
-
Der TS Server macht etwa alle 15 Minuten ein Update und vergleicht die Datenbanken. Sollte man vielleicht noch in den OP hinzufügen.
edit:
Humpelstilzche schrieb:
Dies kann zwischen ein paar Sekunden und maximal 15 Minuten dauern. Sollte es nicht funktionieren, kontaktiere ein Team-Mitglied.
duh... -
Andauerndes Zurücksetzen meiner TS-ID.
Ich halte es momentan für eine Sauerei, dass in letzter Zeit regelmäßig meine TS-ID zurückgesetzt wird. als Grund wirdein Verstoß gegen die Teamspeak-Regeln (vermutlich die Verwendung eines falschen Namens
Nun, was steckt dahinter? Warum bin ich der einzige von dem ich sowas gehört habe? und wie schaffe ich es, dass das System meinen Namen anerkennt? sollte ich eventuell meinen Summoner Name ändern? Oder einen neuen Account anfangen und dort einen neuen Namen wählen? Bitte tut mir einen gefallen und klärt mich auf.
mfg -
"TheStehle" und "TheStehleHD" sind zwei unterschiedliche Namen, das Script hat hier also vollkommen richtig gearbeitet. Es mag sein, dass dies für dich spießig wirkt, aber es ist nun mal eine Regel auf unserem Server, welche wir auch durchsetzen.
Die zweite Rücksetzung war ein manueller Antrag, der sich mit der ersten versehentlich überschnitten hat - war also ein Versehen.kuhle Treads *muh*
Die Forenänderungen in 2015
unobtaniums League of Legends Guide
Livramentos Leitfaden für neue Ladies und Gentlemen
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
-
-
Madokaismus - Free wish - sign here!
Even the blossoming flowers will eventually scatter.
LoL-Nickname: HeavyBlade Akira
>>> MyAnimeList <<<
-
-
Dann sollte es dir doch möglich sein, deine ID im Profil einzutragen, was zu Rechten im TS führt.
Ansonsten verstehe ich dein Problem nicht ganz.Madokaismus - Free wish - sign here!
>>> MyAnimeList <<<
-
Akira Hayami schrieb:
eine ID im Profil einzutragen, was zu Rechten im TS führt.
Ansonsten verstehe ich dein Problem nicht ganz.
Akira Hayami schrieb:
Dann sollte es dir doch möglich sein, deine ID im Profil einzutragen, was zu Rechten im TS führt.
Ansonsten verstehe ich dein Problem nicht ganz.
Nun, ich habe das alles schon gemacht (nicht zum ersten mal, bin schon länger hier), aber nach einigen minuten hat sich halt immernoch nichts getan -
Schreib das doch gleich rein. Ich kann es ja nicht wissen.Madokaismus - Free wish - sign here!
>>> MyAnimeList <<<
-
-
Also der ID wurden zumindest Rechte zugewiesen.. Verwendest du sicher die richtige Identität?kuhle Treads *muh*
Die Forenänderungen in 2015
unobtaniums League of Legends Guide
Livramentos Leitfaden für neue Ladies und Gentlemen
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0