Lustige Fragen und situationen...

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lustige Fragen und situationen...

Hallo leute ich würde gern mal so erfahren was ihr so schon erlebt habt wo ihr euch gedacht habt was warn das jetzt =D
      was ihr so lustig oder total begloppt fandet=)

also bei mir :

Das einer in denn gruppen channel reinjoint und sofort fragt " kennt ihr das auch wenn einerin denn raum joint und sofort losquatscht?" =D oder wenn einer aufn festnetz anruft und fragt "bist du zu hause"
      =D
      Ich verteile in meiner Wohnung einige Kameras mit Audio Unterstützung. Hier rennen solche Idioten rum, das ist kaum messbar.

Beispiele:

Sylvester:
      Spoiler anzeigen
      Person A (männl.) ist schwer betrunken. Zieht sich bis zur Unterwäsche aus. Geht auf die Toilette. Person B (weibl.) wirft einen Böller ins Bad. Weiblicher Schrei. Person C schaute vom Fenster hinter sich: "Lasst meine Schwester in Ruhe!"

Unterricht:
      Spoiler anzeigen
      Aufgrund der mangelnden Bildung meiner damaligen Klasse gab es nun neuerdings Philosophie Unterricht. Man begann mit Christentum, Judentum, Islam, Buddhismus etc. Man sprach letztlich auch über Schamanismus. Darin geht es schließlich um die Idee, dass man nach dem Tod geistig erhalten bleibt, doch in ein Objekt der Begierde eindringt. Der Lehrer brachte einen Baum als Beispiel ein. Ein "Schwöa alda" Mensch riss die Augen auf und rief empört: "Isch will aber kein Stuhl sein!?"

Die Tochter einer Bekannten läuft gegen eine Glasscheibe. Ich könnte immernoch Tränen lachen, bei dem Anblick ihres verwirrten Gesichtausdrucks und dem anschließenden Tasten nach dem Glas im Pantomimenstil.

Kurze Vorgeschichte.
      Spoiler anzeigen
      Ich arbeitete an einem kleinen Drehbuch. Es ging darin um Jimmy, Autor, der eine Geschichte schreibt in der ein Mädchen unglücklich verliebt in einen Typen ist. Dabei erhält er Unterstützung von seiner Lektorin Lacey, entsprechend haben beide viel miteinander zu tun. Um sich besser in die Rollen zu versetzen schrieb Jimmy als Lacey Liebesbriefe an den Typen. Da er häufig weg ist und er sie auf Papier schrieb, entdeckte seine strenggläubige Frau die Briefe und war von seiner Untreue überzeugt. Als er nachhause kommt, flippt sie total aus, schickt den gemeinsamen Sohn nach oben und bedroht Jimmy mit dem Revolver. Reden hilft nichts, es kommt zum Gerangel, Peng, Frau tot. So..

Ich telefoniere also mit meiner Mutter.
      Spoiler anzeigen
      Eine Freundin (arbeitet im Theater hier) kommt herein und knallt mir das Drehbuch auf den Tisch. Ohne Rücksicht auf mein Telefonat zu nehmen, plappert sie los: "In der Mitte zu lang, das Ende ist scheisse. Der Sohn bleibt, es kommt zum Gerangel, die Mutter erschießt versehentlich den Sohn, wieder Gerangel und die Mutter stirbt. Das wäre perfekt." ... Könnt euch vorstellen, was ich von meiner empörten Mom zu hören bekam die diese Vorgeschichte eben nicht kannte.

Auf der Arbeit.
      Spoiler anzeigen
      Unser Chef hatte neue Maschinen gekauft. Darunter eine Rüttelplatte. Ein Mitarbeiter - unser Sicherheitsbeauftragter - begutachtete sie und erklärte uns, dass wir vollkommen sicher damit arbeiten könnten. Zur Demonstration schaltete er die Platte ein und verwies darauf, dass unsere Sicherheitsschuhe unheimlich wichtig seien. Der Grund möchte er uns liefern. Er zieht die betriebene Rüttelplatte auf seine Stahlkappen, rüttelt ein bisschen und schiebt sie wieder runter ehe er sie ausschaltet. Erwartungsvoll blickt er uns an ob wir verstanden haben. Als wir daraufhin zum Frühstück marschieren blieb der Mitarbeiter hinter uns. Als wir nachschauten weshalb, bemerkten wir, dass er sich die Stahlkappen durch Gummi und Beton rüttelte...

Der Bruder geht duschen. Danach will man auf Toilette und das Bad riecht nach Urin..

Die Reaktion der Mädels, wenn sie meinen Mantel tragen und bemerken, dass ich ein Tampon in der Manteltasche habe (gegen Nasenbluten, aber glaubt eh kein Schwein..)

:Thollanhar:
      Im TS, wenn mir Langweilig ist:
      Spoiler anzeigen
      Hallo? Hört ihr mich noch? Ja, wir hören dich noch. HAAAALLLOOO????

Unser Carry stirbt nach langer Zeit mal, und hat eine Score wie 16/1
      Spoiler anzeigen
      Na super. Du Feeder. Surrender @ 20!

Irgendjemand picked Cho'Gath, oder Fizz, oder Nami
      Spoiler anzeigen
      Ich bekomme Heißhunger auf eine Frutti di Mare

G4rviel L0ken schrieb:

Ich wähle dich Destro!
      Destro setze Guillotine!
      Destro setzt Guillotine gegen Ruby-Eye-Shabranigdu
      Guillotine war sehr effektiv
      xBl4ck RosEx wurde besiegt