Das Championberufe Spiel

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Championberufe Spiel

Hallo Ladies und Gentlemen,

die Champions von League auf Legends verdienen nicht gut genug und führen deswegen noch einen Beruf aus um sich über Wasser zu halten. Sinn und Zweck dieses Spiels ist es sich zu überlegen welche Berufe die Champions wohl ergreifen und wie die dazugehörigen Firmen heißen.

Dabei können gerne Champions doppelt genannt werden und es muss nicht immer ein direkter Bezug zum Champion bestehen.

Ich geb einfach mal zwei Beispiele und damit den Startschuss:

Outdoorbedarf - Rengar
      Lee Sin - Der Optiker ihres Vertrauens

Damit viel Spass bei dem Spiel :)

greez sabo&bick

Edit: Weil Bick nicht wollte das ich das greez da so hin saue hier nochmal extra für dich bick :P

Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll

Saboras und EinBick
      Yorick - Bestattungshelfer - Wenn Ihnen die Beerdigungsplanung auf den Geist geht
      Orianna - Snax - Die Kugel für Zwischendurch
      Syndra - Wellnessoase - Wenn Sie alle Sorgen einfach wegwerfen möchten
      Lux - Leuchtstoffhandel - Wir bringen Ihnen das Licht nach Hause
      Skarner - Angelbedarf - Damit fangen sie Alles
      MasterYi - 7D-Brillen-Geschäft - Für die maximale Filmqualität
      Fizz - Walschutzorganisation "Urf"
      Morgana - Hundezubehör - Damit nehmen Sie alles an die Leine

:D
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

"Kennen was born in Bandle City and it was said that in his first living
      moments he bolted first from the womb and second from the midwife who
      delivered him."

Aus Riots offizieller Lore, man bemerke das "he", Kennen ist also männlich ;) Ich habe nie wirkliche verstanden, wie dir Idee überhaupt aufgekommen ist, Kennen sei weiblich. Hab die Theorie schon öfters gehört, wie bist du darauf gekommen, würd emich interessieren.

Naja, zurück zum Thema:

Zed - Schattenspiele für Kindergeburtstage
      Skarner - Schmuckgeschäft
      Vladimir - Maler (nur rot)
      Urgot - Schönheitschirurg
      MfG, Loom

Wenn du redest, muss dein Reden besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. (arabisches Sprichwort)

Being a man is a question of gender. Being a gentleman is a question of behaviour.
      Wenn wir uns mal die männlichen und weiblichen Yordle anschauen so stellen wir fest, das die männlichen Exemplare ein ich sage mal Fell haben während die weiblichen Yordle ähnlich wie Menschen nur Haarwuchs auf dem Kopf haben und evtl. in gewissen anderen Regionen.

Aber genug OT

Corkis - Meisterwerkstatt
      Schumacherin - Cassiopeia
      Twisted Fate - Koreanische PoP-Legende
      Mundo verkauft Steroide auf dem Schwarzmarkt.
      Twitch's Kanal-Inspektions- und -Reinigungs-Service.
      Shyvannas Drachenschule.
      Nami arbeitet ehrenamtlich in Afrika und spendet einmal täglich eine riesige Welle Wasser.
      Braum ist Türsteher.
      Lucian ist der Quotenschwarze(aka. Quotenneger, sorry, aber das heißt so D:) in Filmen.
      Vladimir kümmert sich um die Blutspende.
      Sejuani betreibt eine Hausschwein-Zucht.
      Draven arbeitet im Zirkus und wirft Äxte knapp an kleinen Kindern vorbei.
      Gragas ist Restaurant- und Wein-Tester.
      Anivia arbeitet in einem IT-Unternehmen als Server-Kühlraum.

Malphite ist hauptberuflich Dekoration in einer Mansion eines Diktators.
      Berge im Haus, fuck yea!
      Nami arbeitet ehrenamtlich in Afrika und spendet einmal täglich eine riesige Welle Wasser.

Lucian ist der Quotenschwarze(aka. Quotenneger, sorry, aber das heißt so D:) in Filmen.

Die waren beide nicht wirklich cool...

Brand wird Pyrotechniker bei Michael Bay
      "There is only one way forward, and that is forward"

Robbaz, 2013

The solution for every problem in the galaxy - Throw it out of the Airlock.
      Okay, Nixi hat mich gerade mal auf das Missverständnis mit der Nami-Wave aufmerksam gemacht.
      Das ist nicht im Sinne Tsunami gemeint! :hmmz:
      Eher im Sinne von "Trinken spenden". Ich dachte ihr W wäre nicht wirklich hilfreich, davon würden maximal 2 Kinder "gesättigt", daher direkt die Ult. :D

Der Quotenneger, mein Gott, so heißt es halt. :( Ist ja sogar so in Wikipedia hinterlegt.