Countere den Champion deines Vorposters!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aus der Ferne kam ein Yorick angelaufen, mit starken Tränen in seinen Augen. Sein Leben lang
      schon widmete er sich dem Hass gegenüber Teemo und dessen Tötung selber in vollen Zügen
      genießen zu können. Doch halt - wo war Teemo's Leiche? Im gleichen Moment hörte er ein
      Geräusch hinter sich und war plötzlich Blind. "Scheiße!" dachte er sich, während er mit seiner
      Schaufel im Leeren herumschlug und spürte, wie das Gift seinen Körper bereits durchfloss.
      Teemo, welcher Yorick's Anblick scheinbar sehr lustig fand konnte nicht anders, als in einen
      Lachkrampf auszubrechen. Im nächsten Moment gab es ein dumpfes "Klonk"-Geräusch, und
      Yorick konnte seinen Wunsch, Teemo zu begraben endlich Einhalt gebieten.

G4rviel L0ken schrieb:

Ich wähle dich Destro!
      Destro setze Guillotine!
      Destro setzt Guillotine gegen Ruby-Eye-Shabranigdu
      Guillotine war sehr effektiv
      xBl4ck RosEx wurde besiegt
      *Insert Satz des Verlierers
      Destro erhält 99 XP
      G4rviel L0ken erhält 287$

:xD:
      Leider gräbt er an der falschen Stelle und plötzlich entsteigt ein Karthus dem aufgebrochenen Sarg. Somit fand sich Yorick nur allzu bald unter jenen wieder, in die er vor kurzem noch Arbeit investiert hatte
      Denn Träumer sind gefährlich!

Erwachsen genug, um den Ernst des Lebens zu erkennen,
      und Kind genug, um darüber zu lachen!
      Nachdem Twisted Fate mit einigen blauen Flecken Vi und das Todesmeer der Pilze überlebt hatte kehrte er zurück und suchte nach Phanteon, dabei hörte er ein etwas unheimliches Geräusch und kurz darauf ein ächzen und poltern. Also ging er los um zu sehen was passiert war. Als er angekommen war sah er zuerst Phanteon auf der anderen Seite, welcher die Geräusche auch gehört haben musste und zurückgekehrt ist. Zwischen den Beiden war ein Kreis aus Runen, in welchen anscheinend zufällig kleine Bomben auftauchten und explodierten und in der Mitte der Runen stand Karthus, der soeben Yoricks Todeslied sang.
      nöpmöp
      Mit starken Kopfschmerzen und einem Kater erwachte Gragas, und fragte sich im gleichen Atemzug, was für ein krankes Zeug er denn infolge seiner gestrigen Sauftour geträumt hat.

G4rviel L0ken schrieb:

Ich wähle dich Destro!
      Destro setze Guillotine!
      Destro erhält 99 XP

Ich hab irgendwie nichtmehr durchgeblickt daher dachte ich ich dreh die Countergeschichte mal in eine andere Richtung :D
      Sodass sie wieder Anschluss im eigentlichen Sinne findet.

Gragas steht jetzt im Angriffsfeld.

G4rviel L0ken schrieb:

Ich wähle dich Destro!
      Destro setze Guillotine!
      Destro erhält 99 XP

Doch kurz darauf erkannte Vi dass TF eine seiner Karten in ihren Handschuh gebohrt hatte. Diese Reparatur konnte sie nur mithilfe von Viktor durchführen. Doch der hatte noch eine Rechnung mit ihr offen. Trotz ihrer Drohungen und ihrer Überwachung war es ihm nun gelungen die Mechanik der Handschuhe zu manipulieren. Und so zerrissen Vi ihre Handschuhe die ihr doch immer so treu gedient hatten.
      Sie verblutete in Caits Armen und mit einer bösartigen Verwünschung auf den Lippen.
      Nichts deutete darauf hin, dass in dieser Nacht ein Mord geschehen würde. Umso logischer dann auch, dass keiner geschah.
      ...hätte man denken können, aber Geschichten können nicht immer nur gut ausgehen.
      Denn die, so nur ihr altes System vor Augen haben, und bei denen schon vorher beschlossen ist, was gebilligt oder mißbilligt werden soll, verlangen doch keine Erörterung, die ihrer Privatansicht im Wege sein könnten.
      Da hab ich wohl ein paar Posts nicht mitbekommen ;( (Hab grad mitbekommen dass ich wohl auf der falschen Seite unterwegs war X( )

Nidalee zerbricht Caits Waffe über ihrem Knie und verspottet sie.
      Nichts deutete darauf hin, dass in dieser Nacht ein Mord geschehen würde. Umso logischer dann auch, dass keiner geschah.
      ...hätte man denken können, aber Geschichten können nicht immer nur gut ausgehen.
      Denn die, so nur ihr altes System vor Augen haben, und bei denen schon vorher beschlossen ist, was gebilligt oder mißbilligt werden soll, verlangen doch keine Erörterung, die ihrer Privatansicht im Wege sein könnten.
      Doch er kommt nicht weit, denn aus dem Boden kommen Zyras Wurzeln und zerreißen ihn.
      Leider kommt er dabei Thresh zu nahe, welcher grade die Seelen Gefallener in seine Laterne zieht... Pech für Sion; er fällt ohne einen weiteren Mucks zu Boden.
      Plötzlich knutschte Thresh einen Tower. Blitzcrank stand mit fragendem Blick daneben.

G4rviel L0ken schrieb:

Ich wähle dich Destro!
      Destro setze Guillotine!
      Destro erhält 99 XP

Da kommt ein Piltover Custom Heimerdinger und stellt fest, dass Blitzcrank genau die Schrauben enthält, die er für seine Türmchen braucht. Klonck, Klonck, und beide Arme liegen nutzlos auf dem Boden.
      Denn Träumer sind gefährlich!

Erwachsen genug, um den Ernst des Lebens zu erkennen,
      und Kind genug, um darüber zu lachen!