Ankündigung Das Gentlemen-Treffen auf der GamesCom 2012!

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Gentlemen-Treffen auf der GamesCom 2012!

      Gentlemen!

      Das offizielle Treffen ist nun geplant und es wird Zeit, euch darüber in Kenntnis zu setzen!

      Also: morgen, Samstag treffen wir uns um 15:30 Uhr im Außenhof der Halle 8! Das ist der Hof, in dem es den Sandplatz gibt, außerdem stehen dort draußen eine Menge Tische und der Stand von Unity Media ist auch dort draußen (damit ihr euch orientieren könnt). Solltet ihr also zum Beispiel beim Nordeingang reinkommen, geht ihr in Halle 8, am Riot-Stand vorbei und dann nach rechts aus der Halle. Zur Not fragt einfach irgendwo nach dem Beachvolleyballplatz, irgendjemand wird sicher bescheid wissen! :)

      Bitte kommt hier bereits in euren Gentlemen-Shirts, falls ihr eines habt! Für diejenigen, deren Shirts bei mir sind gibts dann die Übergabe. :)

      In diesem Hof gibts auch eine Bar, wer möchte, kann dort also schon etwas trinken. Jedenfalls werden wir dort, solange es noch hell ist, Gruppenfotos machen. Humpel wird abends mit den Riotern saufen gehen (leider fiel das auf den Samstag..), wir gehen dann etwa um 19:30 in ein Lokal. In dem gibts was zu Essen, zu trinken (sehr günstig!) und wer mag, kann sogar die Kegelbahn benutzen! Wir haben dort einen eigenen Raum, weshalb Ausschweifungen, Orgien und Opferungen sicherlich kein Problem sind. Die Kegelbahn (muss man evtl. extra bezahlen) ist auch nur für diesen Raum, wir sind also wirklich nur unter uns! :) Das Lokal ist btw. in wenigen Minuten Fußweg erreichbar.

      Solltet ihr KEIN Ticket für die Messe haben, aber trotzdem ins Lokal mitwollen (MACHT DAS! :D), wartet bitte gegen 19:45 vor dem Südausgang. Dort ist ein Schotterplatz und ein Aufgang zu einer Bahnhaltestelle "Deutz Messe", solltet ihr also etwas davon sehen, seid ihr richtig! :) Wir gehen dort dann gesammelt vorbei, werdet uns also sicher nicht übersehen :). Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch eure Handynummer schicken, dann ruf ich euch an, wenn wir uns nicht gefunden haben.

      Sollte es noch Fragen geben, stellt sie! :) Die Getränkepreise sind btw. wirklich, wirklich niedrig, diesbezüglich braucht ihr euch also keine Sorgen machen! :)

      Edit: gibt dort Riesen-Burger, die den Namen wirklich verdienen. Dazu Pommes und Krautsalat. Wer dort nicht satt wird, ist selber schuld :).
      Ich konnte leider nicht kommen. War zwar um 9:00 Uhr schon auf der Gamescom aber meiner Freundin wurde schlecht und so mussten wir schon um 12 Uhr gehen. Ich bin eben in erster Linie ein Gentlemen :) War das Treffen denn schön?

      LG Roice

      ^,..,^ <--- Vampiresmiley FTW

      PS: Medeas habe ich kurz von Hinten gesehen aber der war so schnell unterwegs dass ich ihn nicht einholen konnte xD
      Can you find the wisdom within
      and show valor on the Battlefield
      to become the master of your destiny
      and conquer the heart.
      Ich habe total Lust auf Kegeln.
      Hey, wisst ihr zufällig, auf welcher Straße das ist?
      In Köln gibt es zwar mega Probleme mit Parkplätze, würde aber liebend gerne kommen.
      Allerdings weiß ich nicht, wo genau ihr dann seid. Hrmpf..

      Kommt von mir halt später, da meine Mutter am Mittwoch operiert wurde und ich mich um sie Sorge, d.h. einkaufe, beim aufstehen aushelfe etc.
      Wurde jetzt durch Schwester abgelöst und wusste es vorher halt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyuukei“ ()

      sksprudelsk schrieb:

      Solltet ihr KEIN Ticket für die Messe haben, aber trotzdem ins Lokal mitwollen (MACHT DAS! :D), wartet bitte gegen 19:45 vor dem Südausgang. Dort ist ein Schotterplatz und ein Aufgang zu einer Bahnhaltestelle "Deutz Messe", solltet ihr also etwas davon sehen, seid ihr richtig! :) Wir gehen dort dann gesammelt vorbei, werdet uns also sicher nicht übersehen :). Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch eure Handynummer schicken, dann ruf ich euch an, wenn wir uns nicht gefunden haben.

      Kannst ja dann etwas abgelegen parken und zum Südeingang laufen und dort warten... und dann einfach der Masse folgen :p
      achso :D wir waren mit sprudel heute nochmal da, OP! haben nochmal nen Schnitzelbrötchen gegessen und ihn halt wieder gesehen - er wollte mir meinen Rücken nicht eincremen obwohl ich nen Sonnenbrand habe! Seine Worte: "Wir machen FAST alles hier, aber nicht das!" - OP?! Ob der mir nen Blowjob gegeben hätte, oder umschließt diese Tätigkeit wieder dieses "FAST" ?
      pink. AD-Carry pixxel
      www.tristana-ezreal.ad
      Am besten fand ich den Typen mit dem Schild am Assassins Creed Stand auf dem stand: "Von hier an 6 Std Minuten Wartezeit"

      das geilste daran war, dass das "6 Std" mit Hand geschrieben wurde ich glaube keiner von denen hätte mit so viel Andrang gerechnet xD

      aber wer geht denn bitte zur GC und stellt sich um 9:30 (Zeitpunkt als ich das Schild gesehen habe) dort an um dann um 15:30 Assassins Creed für 15 min spielen zu können xD (Da warte ich doch lieber die 2 Monate hab mir das ja eh vorbestellt ^^)

      ps: Frage noch an Medeas: Warum bist du eig am Samstag so über den Boulevard gerast? Ich konnte dich echt nicht einholen (liegt wohl auch daran das ich meine Freundin an der Hand hatte und die nicht so schnell rennen konnte) xD

      Hab bestimmt 45 min einfach am LoL Stand rumgestanden und keinen von euch gesehen :(
      Can you find the wisdom within
      and show valor on the Battlefield
      to become the master of your destiny
      and conquer the heart.
      Wie ich ja schon direkt am Anfang geschrieben hatte konnte ich leider nicht bis zum Treffen bleiben da meiner Freundin schlecht wurde und Bauchschmerzen hatte. Deswegen haben wir unseren Besuch vorzeitig gegen Mittag abgebrochen. Und draußen vor/zwischen den Hallen waren wir bei dem geilen Wetter natürlich auch zu genüge xD Nur haben wir uns wohl leider immer verpasst :(
      Can you find the wisdom within
      and show valor on the Battlefield
      to become the master of your destiny
      and conquer the heart.