Kommentare kommentieren

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sprudel freut sich darüber, vlt bald jemanden auf seinem Niveau zu besitzen, mit dem er sich niedergeschriebene Tiefschläge der Kategorie "Cindy von Matzan" geben kann. Ich jedenfalls freue mich auf die Früchte dieser "Zusammen"-arbeit..
      Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere. -Altes japanisches Sprichwort
      Wir leben in einer Welt, in der nicht Können, sondern Qualifikation zählt
      Fail Faster, Succeed Sooner

G4rviel L0ken suggeriert in seinem Statement unterschwellig, dass Cindy von Matzan ziemlich genau seinem optimalen Frauenbild entspricht. Davon mal abgesehen ist er nicht in der Lage den Namen von Cindy aus Marzahn richtig zu schreiben.
      Real life is was für Leute, die im Inet keine Freunde finden!
      Frauen sind Multitasking fähig. Sie können zwei Fahrstreifen auf einmal benutzen.
      Penaltykiller69 reitet hier auf der fehlerhaften Schreibweise des Namens einer drittklassigen Comedian herum. Da wurde aus ner Mücke kein Elefant, sondern gleich ein Blauwal gemacht (schlechtestes Wortspiel EU)
      Denn Träumer sind gefährlich!

Erwachsen genug, um den Ernst des Lebens zu erkennen,
      und Kind genug, um darüber zu lachen!
      Medeas versucht die Leute nun schon mit Staatsgewalt zu seinem Willen zu zwingen. Wir sollten aufpassen das er sich nicht mit Manipulate-Sprudel zusammenschließt, sonst haben wir bald eine neue Führung im Land 8|
      Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere. -Altes japanisches Sprichwort

Genau den selben Gedanken hatte ich auch fail0rd. XD
      Und nur als kleine Anmerkung, Sprudel manipuliert durch seine eindeutig offensiven Aussagen die Reaktion von vielen hier, was auch wieder einiges über die Charakterstärke derjenigen aussagt, die sich darauf einlassen nur um eine "positive" Reaktion seitens Sprudel zu generieren.

Was aus mehreren Gründen totaler Quatsch ist Sturmseele.
      Wieso sollte man mich wegen eines Forenspiels bannen, vorallem da Sprudel nicht mal das letzte Wort bei den Banns hat.
      Zum Zweiten, und nur unter der Annahme das er mich wegen soetwas kicken würde, würde er meine Position damit stützen und sich selbst zum Lügner stempeln, da er Admin einer Community ist, die doch eigtl auf Toleranz gegründet ist, oder habe ich etwas in den letzten Wochen verpasst?

Das Einzige was er machen kann, wenn er Angst (und damit meine ich nur die Angst seine bisher so starke Position in diesem Forenspiel zu brechen) hat, ist mich in irgendeiner weise als lächerlich und total plemplem hinzustellen.

Naja ich werds mit dem Forenspiel aber so halten wie eh und je, n dummen Kommentar an ein paar Stellen und das in meinen Augen dumme Belappen der andren Mitspieler konsequent ignorieren. Am Ende ist es immernoch ein Gentlemen Forum und meines Wissens sogar ohne großartige Anmeldung frei einsehbar.
      Macht sicherlich nen guten Eindruck bei einer Community die sich höfliches Verhalten auf die Fahne geschrieben hat, dann sowas zu lesen.

Keine Ahnung ob ich da bissl was zuviel reininterpretier, empfind aber viele Kommentare als ein bisschen zu aggressiv für meinen Geschmack. Vorallem da es ja jetzt die Regel zu geben scheint, seinem Vorgänger unbedingt eins reinwürgen zu müssen.

Medeas ignoriert einen ernsthaften Post - vermutlich versteht er ihn einfach nicht.

@ Loken: Das Forum ist öffentlich, jeder kann hier mitlesen. Da es sich aber eindeutig um ein Forenspiel handelt ist denke ich jedem klar, dass es nicht repräsentativ für den Rest der Liga ist :). Und ja, gerade das Sticheln und Reinwürgen macht das hier imo interessant :P. Siehs mit mehr Humor, natürlich hat Sturmseele das mit dem Bann nicht ernst gemeint :).
      Medeas ebenfalls, sonst würde er sich wohl nicht an diesem Forenspiel beteiligen
      Sprudel hält Medeas ganz offensichtlich für geistig nicht völlig auf der Höhe. Endlich hat er einen gleichwertigen Mitstreiter gefunden

@G4rviel:
      Wenn ich die Erklärung von Destro lese, komme ich genau den Punkt: Die Einträge hier sind nicht ernst gemeint oder haben irgendeine tiefere Aussage haben. Es geht darum den Beitrag des Vorposters zu kommentieren, auf eine witzige Art (wobei sich über Humor nun einmal immer streiten lässt. Aber wie gesagt, das Beispiel im Einstiegspost schlägt ebenso in diese Kerbe des "seinem Vorgänger unbedingt eins reinwürgen zu müssen." .. und ich finde die meisten Beiträge hier amüsant) Das meine Aussage nicht haltbar ist, ist mir vollkommen bewusst. Sie war auch niemals entsprechend gemeint. Aber das gilt, denke ich, für nahezu jeden Beitrag hier. Außerdem bezweifel ich, dass jemand, der sich für die Liga interessiert ausgerechnet den Abschnitt "Forenspiele" anklickt oder einen neuen Beitrag dort, sich davon abschrecken lässt und dann nicht den Eröffnungspost des Threads liest.
      Denn Träumer sind gefährlich!

Erwachsen genug, um den Ernst des Lebens zu erkennen,
      und Kind genug, um darüber zu lachen!
      Sturmseele beschreibt in einer ausführlichen Erläuterung, dass er das Forenspiel hier verstanden hat :)

Spaß beiseite. Das in diesem Thread hier geschriebene bleibt in diesem Thread hier und nichts davon ist ernst gemeint.
      Es gehört einfach dazu. Ich schreibe es aber sicherhaltshalber mal in den Ursprungspost von mir rein, dass niemand
      Gefahr läuft, das ganze Rumgekeife hier falsch zu verstehen :)

G4rviel L0ken schrieb:

Ich wähle dich Destro!
      Destro setze Guillotine!
      Destro setzt Guillotine gegen Ruby-Eye-Shabranigdu
      Guillotine war sehr effektiv
      xBl4ck RosEx wurde besiegt
      *Insert Satz des Verlierers
      Destro erhält 99 XP
      G4rviel L0ken erhält 287$

:xD: