Wer kommt?

Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kommst du? 34
    1.  
      Ja (7) 21%
    2.  
      Nein (15) 44%
    3.  
      Weiß noch nicht (eher ja) (7) 21%
    4.  
      Weiß noch nicht (eher nein) (5) 15%
    Hallo!

    Um ein geeignetes Lokal zu suchen, finden und reservieren brauchen wir eine ungefähre Anzahl an Leuten, die zum Gentlementreffen kommen werden. Das Treffen wird am SAMSTAG, den 18. August 2012 ab (vorraussichtlich) 20:00 Uhr stattfinden! Es kann auch sein, dass die Uhrzeit sich noch etwas ändert, bleibt also nach Möglichkeit bis zur Bestätigung in der Nähe der Messe!

    Das Lokal wird so ausgewählt, dass es sehr gut mit dem Auto und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Solltet ihr also kein Auto haben, ist das auch kein Problem (die Fahrkarten sind nicht so teuer).

    Bitte "stimmt ab", damit wir uns einen Überblick verschaffen können!
    Ich würde gerne kommen, allerdings ist jetzt am Wochenende soviel auf einmal los.
    Gildentreffen, Geburtstag, Delhoven Kirmes.. au weiha, naja sagt bescheid, wenn ihr wisst wo ihr es machen wollt :o
    Und ob sich das mit dem Auto lohnt?^^
    Dann trinkt man bestimmt ein Bierchen und schon darf man nicht fahren. :O
    Bis wann musst du es wissen? Und da ich morgen nicht auf GC bin (war schon am Donnerstag), wie wird dann jeder über die Zeit informiert?

    [Edit]: Und ganz offtopic. Werdet ihr solche Treffen öffter machen? Wenn ja, gibts ne Möglichkeit sich dann ein T-Shirt nachzubestellen für solche Treffen?
    (War nämlich wegen der Reperatur meines Autos nichtmehr ganz bei Kasse.)