Gamescom Vortreffen

    Wichtig! Beachte bitte unseren Newsletter zum Datenschutz bevor Du Deinen deaktivierten Account wieder aktivierst!
    Den Newsletter kannst du auch hier nachlesen, falls du die E-Mail nicht erhältst.
    Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte zeitnah per E-Mail oder unseren anderen Medien (facebook, Teamspeak, Discord) bei uns.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gamescom Vortreffen

      So, ich erstelle einen neuen Thread um eine neue Umfrage zu machen des Titels bezüglich natürlich.
      Also da ich denke, das ein paar Gents alle Tage da sind, den Donnerstag eher genießen wollen ,weil dort noch meiner Meinung nach weniger Besucher sind und die Gänge noch leicht begehbar sind und sowieso erstmal alles erkunden werden,finde ich Freitag eher besser.
      Sowie denke ich da alle Mittagessen gehen, wär es vielleicht auch günstig in der Nähe einer Kantine oder ähnliches mit Sitzmöglichkeit sich zu treffen(Gamer müssen ja auch was futtern gehen^^).




      Also, da für Freitag Mittag gestimmt wurde, kommt es nun zum Treffpunkt :D
      Also ich stelle mir Halle 10 vor, letztes Jahr gab es viele Essensstände,Sitzplätze usw. und viel Platz.
      Daten Halle 10, Etage 2 in der Mitte um 13:30.

      gamescom.de/de/gamescom/ausste…enplaene/hallenplaene.php

      Wir treffen uns am AMERICAN DINNER!
      Bin der mit Eistee Flasche am Tisch!
      Charmanders are red.
      Squirtles are blue.
      If you were a Pokemon,
      i'd chose you. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „xXCherryKillerXx“ ()

      Also ich erzähl mal: ich bin mit Begleitung über den gesammten Zeitraum dort, auch mit Dauerkarte. Ich treffe mich am Donnerstag noch mit Leuten vom letzten Jahr. Freitag wäre mir also lieb, da ich bis zum Nachmittag alles gesehen haben sollte ^^ Das Shirt bekomme ich aber erst Samstag bei der Übergabe mit sprudel :D Aber solltet ihr nen roten Assassinen sehen, das bin dann wohl ich. Einfach wegen nem Foto ansprechen und die Liga erwähnen ;)
      Wir sind mit Humpel halt da, kommen vom Messebahnhof richtung Haupteingang, also den den du meinst halt :)

      Wenn wir unsere Bändchen haben gehen wir zum Nordeingang.

      Falls du heute nochmal on kommen solltest, gib mir mal büdde deine Skypeaddy per pn :)
      Also ich geh auch am Südeingang rein, lauf dann duch die (noch leeren Gassen) quer duch die Hallen, bis ich bei Halle 8 ankomme. (Wo auch LoL ist.) =] (Ich hab 'n Bild, wie es abens dort aussieht, schön aufgeräumt nebenbei (jetzt wirklch), aber mein mobiles Endgerät hat ne wirklich mise Bildquali.)

      Also, fals jemand da ist um ~8uhr war ich heute da, aber ich werde mich dort nicht aufhalten. (Komm immerhin ja schon rein) ;]
      Fals jemand da ist, lasst euch was einfallen, wie ihr mich erkennen wollt.

      Btw. heute hat mich jemand vor Halle 8 angesprochen, ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, herauszufinden wer es war. Nur leider gibt es ziemlich viele Leute, die mich kennen könnten. (Also fals irgendjemand einen Tipp hat)
      Bilder
      • IMG_0198.JPG

        147,31 kB, 720×960, 109 mal angesehen